Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XVIII

**********_Vega Mann
6.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oscar-verdächtige Aufführen finden hier garantiert ihren Platz MrSecret2024 und auch der Film von HandyMaxwell verspricht so Einiges!
****_83 Frau
13 Beiträge
Bei Joy angefangen zu schreiben…. Das erste Mal getroffen und nun freuen wir uns auf s nächste Mal .
Er will nicht teilen , es macht ihn rasend einen grünen Punkt hier zu sehen . Er will es mich spüren lassen das er nicht teilt. Er will es mich spüren lassen das ich nur ihn will ….
Eine Kerze und Seile soll ich vor mir hinlegen . Er ruft an kurz bevor er da ist , damit ich die Tür öffnen kann um dann kniend auf dem Bett , mit dem Rücken zur Tür auf ihn warten soll….
*******_hh Frau
1 Beitrag
Ich mag Ausflüge in die Gedankenwelt.

Hier mein Gedankensplitter der viele Möglichkeiten offen lässt wie es weitergehen könnte. Jeder und Jede kann sich selbst überlegen welche Fortsetzung ihm / ihr gefallen würde.
Viel Spaß dabei *g*

An einem warmen Spätsommertag. Eine Freundin und ich fuhren mit dem Rad an einen wenig belebten Baggersee.
Nachdem wir uns ein schönes Plätzchen ausgesucht und etwas hergerichtet hatten lagen wir beide in unseren bequemen kürzeren Röcken entspannt auf dem Bauch und rededeten über Gott und die Welt, kicherten und waren in ernste Gespräche vertieft , so bemerkten wir nicht, dass sich in unserer Nähe zwischenzeitlich auch ein sehr attraktiver Mann niederließ um ebenfalls das schöne Wetter zu genießen.
Meiner Freundin bemerkte, dass ich mir recht häufig vom Nacken über die Schulter strich und fragte mich daraufhin ob ich verspannt bin. Ich erzählte ihr, dass ich in den letzten Tagen viel Zeit am Schreibtisch verbracht habe und daher recht verspannt bin. Sie sah mich liebevoll an , nahm das Sonnenöl und bat mich das T-shirt auszuziehen und mich wieder auf den Bauch zu legen. Da wir uns sehr vertraut sind und wir allein waren nahm ich dieses Angebot gerne an. Es war sehr angenehm Ihre Berührungen zu spüren und ihr schien es ebenfalls sehr zu gefallen, ja sie wurde geradezu immer etwas forschender und während sich ihre eingeölten Hände meine Beine hinauf unter den Rock emporarbeiteten drang aus meinem Mund ein leisen stöhnen in dem Moment bemerkten wir Schritte , die auf uns zu kamen. Ein attraktiver Mann kam grinsend auf uns zu und fragte ob er uns helfen dürfe da er Masseur ist und sich mit Verspannungen sehr gut auskenne ..........
**********_Vega Mann
6.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lustvolle Gedankenwelten öffnen immer die Türen zu unseren Kinosälen. So auch für euch Melinda_hh und Dina_83
*********awn24 Frau
9 Beiträge
Gedankensplitter zum Kennenlernen:
Ich überlege, wie genau du das gemeint hast mit "Sei ein braves Mädchen!" Die Männer kommen lachend und redend aus dem Aufzug, stocken im Schritt, die Gespräche verstummen. Getuschel... ich spüre den Windhauch als sie an mir vorbeigehen.
In direkter Nähe öffnet und schließt sich eine Tür, weitere Schritte und Türen, die sich schließen. Gefühlt eine Ewigkeit kommt kein weiteres Geräusch... Der Aufzug fährt weiter... Dann eine Tür einige Meter weiter. Öffnet sich, schließt sich aber nicht wieder... Ich spüre wieder den Luftzug. Dann spüre ich eine Hand die mich an meinem Zopf packt und mich den Flur hinunter führt...
Deine Stimme "Sei ein braves Mädchen" klingt in meinen Ohren wieder...
*******1984 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich werde 40.
Bin ein Mann der in letzter Zeit eine starke devote Bineigung hat und diese gerne in Geschichten verpackt. Hetero bin ich auch gerne, aber dann nur alleine mit einer, am liebsten mit meiner Frau, dann aber auch leicht stark dominant. Sobald mehrere Personen an einer Handlung teilnehmen lasse ich mich lieber von anderen führen oder verführen. Ich mag absolut keine Geschichten oder Personen wo die handelnden Figuren extrem Jung sind.
Ich schreibe gerade an einer Geschichte wo ich selber von meinem Arbeitskollegen beim Fremdgehen erwischt werde und dieser durch Zufall meine devote Seite Männern gegenüber kennen lernt und dann ausnutzen möchte. Wenn ihr Interesse habt , geht schon Richtung fetisch SM , Sklavenspiele, aber immer wichtig nur mit freien Willen.
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********awn24 du spürst so intensiv, so dass ich annehme, dass dir ein anderer Sinn genommen wurde.... Dann lass dich mal an deinem Zopf ins Kopfkino führen...Die Tür steht offen...
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******1984:
Wenn ihr Interesse habt

Haben wir...Ich mach mal auf....
********im_m Frau
3 Beiträge
Für viele bin ich die Unnahbare - selbstbewusst, kontrolliert und unabhängig. Aber vielleicht ist es auch nur eine Art Panzer. Als ich Thomas auf dem Geburtstag von Freunden kennenlernte, weckte er eine ganz andere Seite. Er war einige Jahre älter als ich und wir kamen an diesem Abend ganz unverbindlich ins Gespräch. Unsere Liebe für die schönen Künste verband uns und auch er hatte ein Faible für Modernes Theater. Wir tauschen Nummern aus und gingen einige Male zusammen ins Theater. Ich genoss es mit ihm in den Pausen und danach in schummrigen Bars zu einem guten Glas Wein über Gott und die Welt zu diskutieren. Und irgendwie war es bei ihm auch okay, mich von ihm einladen zu lassen. Dafür zeigte ich ihm was gerade der kommende Trend war und ermutigte ihn auch in Etablissements mit einem jüngeren Publikum zu gehen. Thomas war attraktiv, immer noch schlank, fast drahtig und mit kurzen grauen Haaren, jung geblieben ohne jung geblieben sein zu wollen. Das kam gut an, bei anderen fast mehr als bei mir. Erst mit der Zeit bemerkte ich wie ich mich anders auf unsere Treffen freute. Wie ich mir wünschte durch seine Haare zu Wuscheln oder im Theater gerne seine Hand genommen hätte. An einem Sommerabend - Open Air Programmkino war angesagt - zog ich mir eines meiner leichten Sommerkleider an. Eng anliegend, schöner Rückenausschnitt, Länge bis etwas oberhalb vom Knie in einem schönen Grünton der gut mit meinen Augen und Haaren harmonierte. Wir setzen uns etwas seitlich. Er hatte etwas zu Knabbern dabei und ich kalte Getränke. Wow, sah er heute wieder gut aus, leicht gebräunt, einfarbiges Shirt, gute sitzende Chinohose, immer noch gut in Form. So sagte ich einfach frei heraus: Thomas, du bist wie guter Wein. Mit der Zeit immer besser.

Wir mussten beide lachen. Bisschen blöd war der Spruch ja schon. Aber er wusste das schon gut einzuordnen und erwiderte: "Elena, und du bist heute sehr sexy unterwegs.". Für mich ein sicheres Signal, dass er nicht nur eine anregende Gesprächspartnerin in mir sah. Ich holte unsere Getränke raus und wir stießen auf einen anregenden Abend an. Diesmal bezog es sich nur so halb auf den Film. Ich flüsterte ihm ins Ohr, dass er mich ganz kribbelig machen würde und er begann selbstsicher meine Oberschenkel entlang zu streicheln. Noch nicht mal ein Kuss und schon feucht im Schritt...was der Abend wohl noch bringen würde?
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********im_m:
.was der Abend wohl noch bringen würde?

Das interessiert mich jetzt auch....*les*
********r_76 Mann
128 Beiträge
Noch nicht mal ein Kuss und schon feucht im Schritt...was der Abend wohl noch bringen würde?

Da bin ich aber mal gespannt wie das weitergeht 🤔🤪😉
....Fantasie im Straßencafe....

....habe einen Einkaufsbummel hinter mir, die Sonne wärmt meinen Nacken, ich steuer gedankenverloren auf das einladende Café an der Straße zu, setz mich, bestell einen Café Latte mit extra viel Schaum, ich nippe am Kaffee und spüre den Schaum auf meiner Lippe und schmunzel, die Anspannung fällt ab, ich fühl mich wohl....

Ich lasse meinen Blick schweifen, da sitzt Du unweit von mir entfernt, ziehst an der Zigarette und unsere Augen begegnen sich, ein Strom durchfährt meinen Körper, mir wird heiß und kalt 🔥

Ich konzentrier mich auf die Zeitung, doch es gelingt mir nicht, ich spür die Knospen unter der Bluse, du stehst auf, berührst mich beim vorbei gehen zur Toilette, drehst Dich kurz um für einen Wimpernschlag, ein Zwinkern....

....vielleicht folge ich Dir...
*******eben Paar
119 Beiträge
Das alte Forsthaus ...

Auf Zehenspitzen schleiche ich die Treppe hinab. Mittlerweile ist es elf Uhr abends und ich möchte den Mieter der Ferienwohnung nicht wecken, sollte er schon schlafen. Ein kurzer Gang zum Kühlschrank und danach schlendere ich mit einer Schale Erdbeereis in der Einen und einem Wodka-Energy in der anderen Hand auf die Terrasse. Ich fläze mich auf die große Palettenschaukel, die am Balkon, welcher die Terrasse überdacht, angebracht ist, stopfe mir die Kissen zurecht und lasse die letzten Tage und Wochen Revue passieren.
Gedankenverloren wandert der Löffel mit dem Eis in meinen Mund. Immer und immer wieder. „Du solltest vorsichtiger damit sein, wie du dein Eis isst,“ flüstert mir jemand leise ins Ohr. „Ich könnte auf dumme Gedanken kommen!“ Ich erstarre in der Bewegung und eine Gänsehaut überzieht meinen ganzen Körper. Ich kenne diese Stimme viel zu gut und in einer anderen Situation wäre meine Antwort gewesen: „Ich komm mit!“. Aber in diesem Moment bin ich einfach nur sprachlos, denn mit dir habe ich hier am allerwenigsten gerechnet. Mein Puls rast und schickt tausende elektrische Blitze durch meine Blutbahnen. Ich starre dich an, nicht wissend, ob ich dich küssen oder dir die Eisschale an den Kopf werfen soll.
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******fee Folge...und dann gleich ins Kopfkino...Ich mach die Tür auf!
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******eben Eure Bewerbung habe ich jetzt gesucht, um euch herein zu lassen...Ich kann sie aber nicht finden *wua*
*******eben Paar
119 Beiträge
Zitat von *****cat:
@*******eben Eure Bewerbung habe ich jetzt gesucht, um euch herein zu lassen...Ich kann sie aber nicht finden *wua*

Ist leider schon länger her. Ich kam als ned dazu... 😱🫣 war am 20.4.2024
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann ist die "raus"...Ihr müsst euch dann noch einmal bewerben...bitte *liebguck*. Ich mach auch gleich auf...okay?
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*eis* so...die Türe wurde soeben geöffnet...Hereinspaziert...
********over Mann
107 Beiträge
Der Freitag kam. Und meine Frau kam etwas früher vom Geschäft und verschwand wieder für eine Stunde im Bad. Wieder kam sie in dem engen Kleid, wieder sah sie so unfassbar schön aus, wieder zog es schmerzend in meiner Brust, aber es waren Schmerzen der Liebe. Als sie vor mir stand, ging ich auf die Knie, nahm ihre Hände und sagte mit vibrierender Stimme, dass ich ihr jetzt einen Heiratsantrag machen würde, wenn wir nicht schon verheiratet wären.

Sie beugte sich zu mir und küsste mich ganz, ganz zärtlich und lange. Als ich aufgestanden war, drückte sie sich fest an mich und flüsterte: „Wenn es Dir zu viel wird, dann hören wir auf damit. Ich werde jeden Weg mit Dir gehen, egal wie steinig er werden oder sein sollte." Sanft nahm ich ihr Kinn in die Hand und sah sie lange an. Dann flüsterte ich: „Genau diesen Weg möchte ich mit Dir gehen -- solange ich weiß, dass Du bei mir bleiben wirst!"

Tränen füllten ihre Augen und sie küsste mich und versprach mir ihre ewige Liebe...
Dann klingelte ihr Hausfreund..................
**********_Vega Mann
6.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann folgen wir mal dem Klingeln und machen die Tür auf *zwinker*
*********4fun Frau
3 Beiträge
Und noch ein Neuzugang , die um Einlass bittet:
Es ist ein heißer Sommernachmittag. Ich habe mich für ein leichtes Kleid entschieden, dass meine Rundungen bei denen Rubens sicherlich feuchte Augen bekommen würde, sanft umschmeicheln. Nachdem ich an der Promenade entlang geschlendert bin, lege ich mich etwas abseits der Menschenmassen in den Sand und genieße die Sonne und die frische Brise. Meine Träume sind weit draußen auf dem Meer .. Ein Schatten legt sich über mein Gesicht. Ich runzel die Stirn und ärgere mich, dass eine Wolke meine Träume stört und ich blinzel in den Himmel. Über mir steht breit grinsend ein gutaussehender Mann, der sich aufgrund meines fragenden Gesichtsausdrucks freundlich bei mir entschuldigt und mir berichtet er hätte sich verlaufen und ich würde so aussehen als kenne ich mich hier aus. Ich wäre hm vorhin auf der Promenade schon aufgefallen... Der Schalk steht in seinen Augen und ich muss schmunzeln....
**********_Vega Mann
6.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********4fun:
Und noch ein Neuzugang , die um Einlass bittet:
- dann öffne ich doch mal schnell die Tür!
*******mai Mann
51 Beiträge
#Gedankensplitter

Nachdem wir in einem schönen Restaurant zu Abend gegessen haben, sind wir letztlich in Deiner geräumigen Maisonettewohnung gelandet. Die Spannung ist spürbar, da wir merken, dass wir beide Lust auf mehr haben. Ich schlage Dir ein Spiel vor:

Die Regeln: Wir würfeln. Die höhere Zahl bestimmt. Für eine Stunde. Dann wir neu gewürfelt.

Du bist einverstanden und wirfst ... eine 1. Wie Schade. Da reicht meine zwei nun aus, um eine Stunde lang nun den Ton anzugeben. Schmunzelnd fügst Du Dich in Dein "Schicksaal" während wir Auge in Auge in Deinem Wohnzimmer stehen.

" Ich möchte, dass Du die Augen schließt"
sage ich mit sanfter Stimme.
Du tust es.

"Ich möchte, dass Du nur redest, wenn Du gefragt wirst, verstanden?"
Du nickst

So stehst Du nun also vor mir und 60 Minuten unter meiner Kontrolle, in der ich mit Dir bzw. Dich tun lassen kann, was mir gefällt.

"Ich möchte, dass Du Deine Bluse ausziehst"
sage ich während ich Dich kurz zurücklasse, um mir ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen.

Ich gehe langsam um Dich herum und sage
"Jetzt die Hose ..."

Ich seh`Dir zu, wie langsam Deine Hose zu Boden fällt und Du aus Ihr raussteigst.

"Jetzt die Socken"
Ich stehe hinter Dir, als Du Dich nach vorne beugst, um Dir die Socken auszuziehen. Was ich zwischen Deinen Beinen unter Deinem Slip erahnen kann, gefällt mir ...

Ich stelle mich hinter Dich.
Spüre Deine Wärme.
Wie Du nur noch in Slip und BH vor mir stehst.
Ich küsse Deine Schulter, Deinen Hals.
ich öffen Deine BH.
Gehe um Dich herum
Stehe jetzt direkt vor Dir.
Nähere mich mit meinem Gesicht Deinem
Kann Deinen Atem spüren
Deine Aufregung spüren
berühre mit meinen Lippen sanft Deinen BH
sehe zu, wie er zu Boden fällt
den Blick auf Deine wundervollen Brüste frei gibt.
Auf Deine festen Knospen, die vor Aufregung schon ...

Ich gehe wieder um Dich rum
Setz' mich auf den Boden
Direkt hinter Dich

"Zieh Deinen Slip aus, und zwar ganz langsam!"

Genüßlich sehe ich zu, wie ...
Du Deinen Slip an beiden Seiten nach unten ziehst.
Dich dabei nach vorne beugst.
Der feuchte Stoff zwischen Deinen Pobacken nach unten gleitet
und den Blick auf ...

to be continued
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein sehr sinnlicher Einstieg....zart...und hart... Komm herein!
Überraschung in der Campingplatzdusche
Meine Frau öffnete die Tür einen Spalt und flüsterte was mit ihr. Ich staunte nicht schlecht als sie die tür weiter öffnete und unsere Nachbarin reinschlüpfte nur mit einem Handtuch bekleidet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.