Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XVIII

**********_Vega Mann
6.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Überraschung scheint gelungen!
Zitat von **********_Vega:
Die Überraschung scheint gelungen!

In der Tat sehr gelungen. Gabze Geschichte dann we n ich den richtigen Thread gefunden hab......
****emi Mann
1 Beitrag
Sie wischte die anrufe in Abwesenheit beiseite und öffnete den Chat mit ihrer besten Freundin. Unter ihrem Bild, aus der zweiten Runde, las sie eine Antwort, die sich nur mit purem Neid beschreiben lässt. Mit einem schelmischen Grinsen kam ihr eine lüsterne Idee. Sie beugte sich vor und flüsterte ihrem Lover etwas ins Ohr. Mit lustvollen Blick, erwiderte er: „ich liebe die Art wie du denkst!“ Dann positionierte sie ihr Handy mit eingeschalteten Selbstauslöser in einem ganz bestimmten Winkel, um ein Bild von ihr und ihrem Lover in der Lieblingsstellung ihrer besten Freundin aufzunehmen. Es blitzte. Sie schaute sich zufrieden das Ergebnis an und wusste sofort, dass das bild seine Wirkung nicht verfehlen würde. Mit einem Anzüglichen Emoji wurde das Bild verschickt. Es kam die erwartete schnelle Antwort: „Du schwein *ggg* “. Sie lachte leise in sich herein und warf das handy weg. Darauf hat ihr Lover nur gewartet, mit kräftigen Händen packte er sie, warf sie im Bett herum flüsterte ihr etwas unanständiges ins Ohr und eröffnete mit einem Klaps die nächste Runde.
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr inspirierend... Komm herein!
****sa Mann
18 Beiträge
Als Bianca mir vorgestellt wurde, zuckte es direkt in mir. Sie war die Frau, welche mir in meinen Gedanken immer vor Augen kam.

Ihre dunklen Locken, das schüchterne Lächeln. Natürlich brachte die Jahreszeit auch einziges mit sich, wodurch das sommerliche Kleid mir den Rest gab.

"Herzlich willkommen, neue Kollegin", brachte ich hervor.

Im Laufe der ersten Wochen bermerkten wir, dass wir arbeitstechnisch gut zusammen passen. Privat ließ sie nicht viele Informationen fallen. Sie war Single, aber mehr erzählte sie nicht.

Als ich ihr von meinem Projekt der Balkonverschönerung erzählte, war sie sehr interessiert und ich lud sie tatsächlich ein sich dies anzuschauen. War ich verrückt? Ich konnte sie doch nicht einfach einladen.... Aber noch verrückter, sie sagte zu.

Ich versprach zu Kochen und so kam sie am Samstag zu mir.

Es klingelte, ich war nervös. Öffnete die Tür und es kam eine Schönheit in einem dunklen kurzen Kleid herein. Durchaus gewagter als im Büro, aber umso mehr gefiel es mir.

Nach dem Essen, Pasta, gingen wir mit einer Flasche Wein auf den Balkon. Hier öffnete sie sich. Der richtige Mann, fehle ihr. Aber auch das Körperliche. Mir wurde innerlich warm. Der Wein wirkte und sie kuschelte sich in meinen Arm. Die Berührungen entfachen ein innerliches Feuerwerk. Beim Nachschenken trafen sich endgültig unsere Blicke und wir küssten uns.

Was nun geschah hätte ich mir nie vorgestellt, aber es war jede Sekunde wert
**********_Vega Mann
6.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bestes Arbeitsklima *zwinker* Da werfen wir doch gerne einen Blick auf die Leinwand.
********8789 Paar
7 Beiträge
6 Stunden - 6 Aufgaben.
Wir verbringen die nächsten 6 Stunden gemeinsam.

Du hast währenddessen eine entsprechende Liste von Aufgaben zu erfüllen.
Du kannst den Zeitpunkt für die Erfüllung entweder selbst frei wählen, wenn du aber zu lange wartest, werde ich die Aufgabe aufrufen und dann musst du diese sofort umsetzen, egal in welcher Situation wir uns gerade befinden.

Folgende Aufgaben befinden sich auf der Liste:

1. Setze einen Analplug ein.
2. Ziehe deinen Slip aus.
3. Zeige deine Brüste für 10 Sekunden.
4. Reisse dir ein Loch in die Strumpfhose, das man auch beim normalen Tragen des Kleides deutlich erkennen kann.
5. Präsentiere dich dem attraktivsten Mann im Raum.
6. Zeig mir mit deinen Fingern, wie feucht du bist.

Die Reihenfolge ist frei wählbar.

6 Stunden – 6 Aufgaben.

Ich hole dich an deinem Hotelzimmer ab.
Du siehst umwerfend aus - dein Kleid geht bis zu den Oberschenkeln.... Du trägst mittelhohe Pumps und eine dunkle Strumpfhose.

Ich begleitete dich in den Aufzug hinein – ein toller Etagenlift, vollverspiegelt bringt uns Richtung Hotelbar.

Wir betreten die Bar – dort finden sich ein paar Pärchen und einige Singlemänner. Wir suchen uns einen Stehtisch, bei dem ich alles sehen kann. Und bei dem dich jeder sehen kann.

Schon während wir die Bar betreten, beobachte ich, wie die Singlemänner, aber auch die Männer der Pärchen mustern.

Der Kellner übergibt uns die Getränkekarte – was möchtest du trinken?
********r_76 Mann
128 Beiträge
Zitat von ********8789:
6 Stunden - 6 Aufgaben.
Wir verbringen die nächsten 6 Stunden gemeinsam.

Du hast währenddessen eine entsprechende Liste von Aufgaben zu erfüllen.
Du kannst den Zeitpunkt für die Erfüllung entweder selbst frei wählen, wenn du aber zu lange wartest, werde ich die Aufgabe aufrufen und dann musst du diese sofort umsetzen, egal in welcher Situation wir uns gerade befinden.

Folgende Aufgaben befinden sich auf der Liste:

1. Setze einen Analplug ein.
2. Ziehe deinen Slip aus.
3. Zeige deine Brüste für 10 Sekunden.
4. Reisse dir ein Loch in die Strumpfhose, das man auch beim normalen Tragen des Kleides deutlich erkennen kann.
5. Präsentiere dich dem attraktivsten Mann im Raum.
6. Zeig mir mit deinen Fingern, wie feucht du bist.

Die Reihenfolge ist frei wählbar.

6 Stunden – 6 Aufgaben.


Das Ganze hat noch was, in der Realität schon mal versucht?
**********istin Frau
79 Beiträge
Ins Kino gehe ich seltenst alleine, und so ist es auch um den Besuch des Kopfkinos bestellt. Ob mir der Sinn danach steht, einen Film in Gang zu setzen, hängt stark davon ab, was mir im virtuellen Raum entgegenschlägt: Macht mich das Gegenüber visuell, vor allem aber auch intellektuell an? Wenn beides gegeben ist, ist meine Triebfeder der Ehrgeiz, den Unbekannten virtuell an die Hand zu nehmen und ihm mit meinem Film einzuheizen.
Mich reizt dabei vor allem der Kontrast zwischen einer braven bürgerlichen Oberfläche (derlei Typen sprechen mich an) und dem Trieb, der jeden noch so kontrollierten, angepassten, feinen Mann dominieren und alles Vergeistigte in den Hintergrund treten lassen kann. Das will ich bewirken; das macht mich an; das wiederum inspiriert mich in der Ausgestaltung des Kopfkino-Programms.
Die Jonglage mit Worten kann so sexy sein. 🤹
**********ben70 Mann
1.354 Beiträge
Zitat von **********istin:
Ins Kino gehe ich seltenst alleine, und so ist es auch um den Besuch des Kopfkinos bestellt. Ob mir der Sinn danach steht, einen Film in Gang zu setzen, hängt stark davon ab, was mir im virtuellen Raum entgegenschlägt: Macht mich das Gegenüber visuell, vor allem aber auch intellektuell an? Wenn beides gegeben ist, ist meine Triebfeder der Ehrgeiz, den Unbekannten virtuell an die Hand zu nehmen und ihm mit meinem Film einzuheizen.
Mich reizt dabei vor allem der Kontrast zwischen einer braven bürgerlichen Oberfläche (derlei Typen sprechen mich an) und dem Trieb, der jeden noch so kontrollierten, angepassten, feinen Mann dominieren und alles Vergeistigte in den Hintergrund treten lassen kann. Das will ich bewirken; das macht mich an; das wiederum inspiriert mich in der Ausgestaltung des Kopfkino-Programms.
Die Jonglage mit Worten kann so sexy sein. 🤹

Man(n) darf also gespannt sein, wie bunt die Bühne bereitet wird- herzlich *willkommen*
**********_Vega Mann
6.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********istin:
Die Jonglage mit Worten kann so sexy sein.
und genau deshalb sind wir ja alle hier und auch Schnurri8789 haben schon einen Anfang damit gemacht.

Dann schiebe ich jetzt mal schnell den Vorhang zur großen Leinwand auf.
******nBS Mann
101 Beiträge
Ich bin auf einem einsamen Parkplatz.Ich bin sehr aufgeregt da ich heute zum ersten Mal meine neue Herrin treffen werde. Stehe draußen und genieße die Luft.Ein Auto hält neben mir.Plötzlich merke ich einen harten Gegenstand im Rücken.kein Mucks.Hände auf den Rücken.Plötzlich klicken Handschellen an meinen Gelenken und ich bin gefessellt.Sie verbinden mir die Augen und werfen mich in Ihren Kofferraum.Endlich haben Sie mal wieder einen Sklaven für
heute Abend .Sie werden mir schon gehorsam beibringen....und sich schön bedienen und sich Ihre Füße küssen lassen
*******n63 Mann
200 Beiträge
Hallo Nina,
mein Kopfkino springt an, wenn ich für eine Frau, mit der ich erst in Kontakt stehe und bisher nur ihre Vorlieben Liste und Bikder von ihr kenne, eine schöne Geschichte schreiben will, in der ich zukünftige Ereignisse vorwegnehme.

First date
Es war schon ein echt besonderer Zufall wie wir uns kennenlernten. Ein erster Treff im Café zeigte schon, dass wir uns sehr sympathisch sind und ich glaube, Du hast meine Blicke auf Dir sicher bemerkt und gespürt, dass mir sehr gefällt, was ich da sah und erahnen konnte.
Jetzt sitzen wir bei mir zu einem zweiten Date im Garten auf einer Couch zusammen. Ich habe meinen Arm um Dich gelegt und Du drückst Dich an mich. "Ganz schön heiß, heute. Ist Dir auch so warm?" "Ja", meine ich, "aber es könnte auch an Dir liegen, dass mir so warm ist". Du lächelt mich an. "aber ich hätte eine Idee. Das Nebengebäude da ist ein Schwimmbad mit Pool und Sonnenterrasse. Wir könnten eine Runde schwimmen und uns abkühlen." Aber ich habe doch gar keine Badeklamotten dabei" meinst Du. "Naja, ist das schlimm? Ich weiss doch schon wie Du aussiehst von deinen Bildern" "OK"
Oha, da war jemand aber schnell überzeugt. Wir gehen ins Schwimmbad und Du beginnst Dich auszuziehen. Obwohl ich Dich schon kenne, ist es doch ganz anders Dich nun live zu sehen. Die weichen Brüste, die Du nun aus dem BH holst, Deine heiße Muschi und dieser grandiose pralle Hintern. So schön. Du steigst über die Treppe ins Wasser und paddelst umher. Ist das nicht toll, mollige Frauen haben im Wasser eine besondere, sexy Ausstrahlung. Das sieht man so selten auf Fotos. Mal schaut Dein Popo aus dem Wasser, dann Dein Bauch und die Brüste. Es sollte mal einen Fotokalender geben von plantschenden, schwimmenden und tauchenden runden Schönheiten. Der wäre bestimmt erfolgreicher als der Pirelli Kalender!
Ich schwimme Dir hinterher und nehme Dich in den Arm. Wie küssen uns zum ersten Mal. Das Schöne am Wasser ist, dass ich Dich hier auf Händen tragen kann. Du schlingst Deine Beine um meine Hüften und so treiben wir eng umschlungen und küssend eine Zeitlang durch das Wasserbecken.
"Hast du die große Liege auf der Terrasse gesehen? Lust auf eine schöne Massage?" Ist eher eine rhetorische Frage, weil ich ja schon weiss, wie gern Du das hast.
Die Terrasse vor dem Bad ist von einer Hecke umschlossen so dass uns niemand sehen kann. Generell ist der ganze Garten an vielen Stellen uneinsehbar, so dass man auch ohne weiteres nackt durch den Garten laufen kann. Als Du Dich bäuchlings auf die Liege legst, erinnere ich mich an das allererste Bild, das ich von Dir gesehen habe und wie durch ein Kompliment überhaupt erst der Kontakt zustande kam. Und jetzt liegst Du so vor mir. Ich kann es gar nicht glauben. "Sonnencreme oder Massageöl" frage ich Dich. "Nimm das Öl, ich möchte, dass Deine Hände schön über meinen Körper gleiten" ist Deine Antwort. "Soll es eher sanft sein wie bei einer Tantramassage, oder eher fester?" "Du kannst mich gerne etwas durchkneten, ich melde mich schon, wenn es zu fest wäre".
Ich beginne in Deinem Nacken mit kreisenden Bewegungen meiner Finger und lasse meine Hände über Deine Schulter gleiten. Ich mag Deine weichen Arme und streiche sie bis zu den Handflächen und wieder zurück. Nun über den Rücken, zuerst in der Mitte mit etwas festerem Druck an der Wirbelsäule entlang und mit sanftem Handstreichen an den Seiten, wo ich bereits den weichen Ansatz Deiner Brüste spüren kann. Eine andere schöne Stelle ist das Ende deines Rückens kurz vor dem Po. Da lasse ich meine Finger kreisen und manchmal berühre ich auch den Beginn Deiner Poritze.
Deine weichen Sahnehüften sind der Hammer. Ich streiche und knete sie etwas heftiger. Ein leichtes Schaudern scheint Dich zu durchlaufen. Deinen Po selbst lasse ich mir bis zum Schluss, so wandern meine Hände an Deinen Schenkeln entlang. Ich liebe Deine drallen Schenkel, sie fühlen sich unter meinen Händen so gut an. Kreisende Finger in der Kniekehle, leichtes Kneten der Waden. Ich winkle Dein Knie an, so dass ich gut an Deine Füße komme. Auch ohne Fußfetischist zu sein, kann ich sagen, dass Du schöne Füße hast. Gepflegt, weich und mit Rot lackierten Fußnägeln. Ich probiere aus, ob sich eine spezielle Zone an Deinen Fußgelenken befindet, die ich sanft mit kreisenden Fingern bearbeite. Das wohlige Stöhnen von Dir zeigt mir, dass da eine empfindliche Zone an Dir ist. Jetzt ein bisschen die Fußsohlen massieren. Es soll da ja Punkte auf der Sohle geben, die erregend sein sollen. Ob ich die finde? Ich probiere auch aus, ob es Dir gefällt, wenn ich an Deinen Zehen sauge. Meine Hände wandern wieder zurück und massieren das andere Bein auf die gleiche Weise. Um mich nun um Deinen Po zu kümmern, muss ich mich ein bisschen zwischen Deine Beine knien. Noch ein bisschen mehr Massageöl auf die Hände, denn hier muss eine große Fläche bearbeitet werden. Ich greife etwas fester zu und genieße diese weiche Fülle. Überhaupt, die Bezeichnung Po wird diesem erotischen Wunder überhaupt nicht gerecht, Du hast einfach einen so geilen, herrlich dicken Prachtarsch!.....

Ab da ist es dann nicht mehr Jugendfrei...
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sklave hin,

Po oder Prachtarsch her,

nun aber herein mit euch!

*yoda*
**********rfer2 Mann
48 Beiträge
Guten Tag, danke für die Gelegenheit einen kleinen Text zu posten. Absolut jugendfrei.

Hier eine Geschichte die überwiegend auf Tatsachen beruht. Lediglich Namen, Orte wurden geändert oder das Erlebnis ein wenig in flüssiger Form gepackt.

Die Story:

Ich bin Hufschmied. Es ist der schönste Beruf der Welt. Man ist selbstständig, kommt sehr viel herum und hat mit tollen Tieren zu tun. Mit Pferden. Und das aller schönste: 90 % der Pferdebesitzer sind weiblich.
Und davon handelt meine Geschichte, meine wahre Geschichte: Von den Frauen der Pferde die ich beschlug und die Frauen die sich von mir „beschlagen“ ließen.
Es ist ausnahmslos wahr und tatsächlich so geschehen. Natürlich sind die Namen und die Orte geändert worden. Ich habe kein Interesse, das ein gehörnter Ehemann das liest und mir dann einen Besuch abstattet oder seiner Frau eine Szene macht.
Aber zu mir:
Ich heiße Leon und bin jetzt 39 Jahre alt. Als ich mich als Hufschmied selbstständig machte, war ist 29 Jahre alt. Also ziemlich genau vor zehn Jahren.
Ich war und bin unverheiratet, keine Kinder und lebe in einem kleinen Ort vor den Toren von Düsseldorf. Ziemlich auf dem platten Land.
Ich wiege, zurzeit 76 kg und bin 181 cm groß. Gut trainiert, kaum Fett und meistens gut drauf.
Ich habe kurze, braune Haare und keinen Bart sowie sonstige Haare auf meinem Körper. Mochte ich noch nie und das wird auch so bleiben.
Ich halte mich für gebildet, lese regelmäßig Zeitungen und sehe natürlich Nachrichten im TV an, ich mag gutes Essen, Städtetrips und ab und zu die Füße in ein Meer baumeln lassen. Ich rauche nicht, ich habe es ein paar Jahre gemacht und rechtzeitig damit aufgehört, trinke meistens wenig Alkohol.
Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Werbekaufmann erfolgreich abgeschlossen und ein paar Jahre in einer Kölner Werbeagentur gearbeitet.

In Köln lernte ich eine sehr hübsche, junge Dame kennen. Wir hatten 2 tolle Jahre, sehr viel Spaß, aber es sollte nicht für Dauer sein.
Sie war, ist wahrscheinlich noch immer, Reiterin in einem Stall nördlich von Köln. Hier verbrachten wir, wie es bei Reitersleuten so üblich ist, fast jeden Abend beim ihrem Pferd. Und am Wochenende noch mehr Zeit, aber meistens Sie allein.
Ich ging sehr oft mit ihr in den Stall, ging ihr gern zur Hand und erledigte kleinere Aufgaben. Allerdings konnte ich mich nie, obwohl ich ein paar Mal auf einem Pferd gesessen habe, für das reiten begeistern.
In dem Stall lernte ich Nick kennen. Der Hufschmied des Stalls. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und wurden Freunde, oder zumindest gute Bekannte. Ich schaute ihm oft zu und ging ihm zu Hand während meiner Freundin in der Reithalle ihre Runden drehte.
Eines Abends kamen wir im Stall an und sah schon von weitem den dunkelblauen Sprinter von Nick auf dem Hof stehen.
„Na, da ist Dein Kumpel“ sagte Vanessa, meine Freundin als Sie den Sprinter erblickte. „Du hilfst mir aber noch beim abäppeln?“
„Klar“ antwortete ich.

Das sollte als Entree genügen. Ich bin sicher, die Fantasie wird angeregt.
LG

P,S Tippfehler könnt ihr behalten *g*
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leg die Schubkarre beiseite und komm mit deiner reitenden ...äh reizenden Begleitung gern ins Kopfkino geritten...geschritten....wo bin ich mit meinen Gedanken *rotwerd*
********Pelt Mann
42 Beiträge
siena
Hallo Zusammen, die Moderatoren haben mich um eine Kostprobe gebeten, bitte schön:

„Will bei Dir Prinzessin sein, Geliebte, Muse, Spielkind, ganz Frau...DAS Besondere in Deinem Leben. Dein Kick. Und Du in meinem. Für die kurzen Momente im Sein. Und nur für diese. Schmetterlinge zu spüren ohne Bestehendes zu gefährden. Sehr SEHR diskret.“
So lautete der Text auf der Visitenkarte, die ich unter der Tür meines Hotelzimmers fand. Klar, die konnte nur von Dir sein, von der kleinen, kräftigen Orthopädin, die gestern auf dem Kongress.....(..)
ob ich –immerhin seist Du ja auch verheiratet- nicht auch manchmal darüber nachdenken würde, dass da noch mehr sein müsse, Feuerwerke, Vulkanausbrüche, Erdbeben, dass Du manchmal den Eindruck hättest tief in Dir sei eine Subduktionszone, 2 Kontinentalplatten würden in Dir aneinander reiben, sich manchmal verhaken, Spannung aufbauen, um dann zu gegebener Zeit wie ein Vulkan hochzugehen, ganze Landstriche verwüsten und mit einer riesigen Eruption glühende Lava nach außen feuern. Ja, das habe ich dir abgenommen, die Eruption,
das Temperament, die Lava, (.....)Ich rufe die Mobil-Nummer auf der Karte an, Du meldest Dich, „Francesca?“ frag ich, „Mein Verehrer“ sagt Du und lachst, „willst Du mich etwa entführen?“ „Was hälst Du von einer Nacht in Siena“, frag ich, Du antowrtest: „in 25 Minuten bin ich in der Tiefgarage am Aufzug, aber PSST!“
Und tatsächtlich, da stehst Du und steigst ein, einstrahlendes Lächeln, ein Sommerkleid, wir erwarten flirrende Hitze, jetzt, Anfang September in Siena.

Ich lasse den Motor schnurren auf der Autobahn, wir hören Radio, Musik, Hörspiele, Du sitzt entspannt neben mir, kein Gefummel am Smartphone, kein Smalltalk. 2x halten wir an, ein Wasser, ein Kaffee, Du küsst mich, süß, sanft, sinnlich, lachst mich an, legst Die Hände an meinen Po und presst Deine Brüste an mich. „Danke, mein Galan,“

Es ist schon dämmrig als wir in Siena ankommen, irgendwann bist Du schon mal hier gewesen, hast dich an ein Hotel erinnert, von unterwegs aus reserviert, die Adresse in das Navigationssystem eingegeben, mich angelächelt und gesagt, es wird dir gefallen, mein Schöner.
Und tatsächlich, als wir uns nähern steht vor uns ein prächtiger Palazzo, geschwungene Eingangstreppe, Marmorstatuen, ein Garten schießt sich an. Die Luft steht flirrend in den Gassen, der aufgeheizte Stein strahlt die Wärme ab. Wir gehn auf unser Zimmer, ein prächtiges Bett mit Baldachin, ein Foto eines Marmorkopfes an der Wand, das Haus ist traditionell geführt, Klimaanlage ist ausgeschaltet, dafür das Bad ein Gedicht aus Marmor. Du wirfst Deine Tasche in die Ecke, schaust mich an, kommst näher, küsst mich, „Ich dusche jetzt“. Sagst Du, „Du darfst zuschauem, aber mehr nicht!“ und vor meine Augen ziehst Du Dich aus. Gott, bist Du erregend, wie Dein Körper in all seiner Weiblichkeit vor mir erstrahlt, als dein Kleid fällt, dein BH, Dein Slip, das blauschwarz Deiner Kopfhaare Dein Gesicht umschmeichelt, deine üppigen Brüste Freuden verkünden, Deine Scham, eingerahmt von Deinen prächtigen Schenkeln, ganz glatt, ganz nackt, mich erregt, dass ich mich kaum mehr halten kann, Du dich vor mir, der ich mit sichtlich ausgebeulter Hose auf dem Bett liege, aufbaust, einen spitzen Kuss auf den Mund gibst und dann im Bad verschwindest. Ich weiß, ich kann Dir nicht folgen. Ich kann Dir nicht zuschauen wie Du hinter der gläsernen Dusche Dein Haar wäschst, Seifenschaum auf Deinen Brüsten verteilst, die Beine spreizt um Dich zu waschen, ich weiß, ich würde Dich in der Dusche, sitzend auf dem Waschbecken lieben müssen....
Ab hier hat die Jugendfreiheit ein Ende

Viel Spaß beim Kopfkino, und falls sich eine weibliche Schreiberin angesprochen fühlt mit mir im Dialog (vgl. Gut gegen Nordwind) Geschichten zu entwerfen, freue ich mich über Post!
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe Lavendelduft in der Nase, beim Lesen...Komm herein und entführe uns weiter....
Wir treffen uns am Parkplatz und gehen in ein Café
Ich halte dir dir Türe auf
Der Kellner setzt uns an einen Tisch mittig im Cafe
Du bist sexy gekleidet
Kleid mit Ausschnitt und Knöpfen
Man sieht nur Strümpfe (mehr nicht)
Heels

Wir flirten, unsere Hände berühren sich
Es kribbelt
Die Stimmung ist angehitzt
Meine Beine berühren deine Beine
Meine Füsse gleiten an deinen Schenkeln hoch
Du wirst kribbelig
Wir sehen uns in die Augen und du erstarrst
Ich beuge mich zu rüber und flüster dir ins Ohr
“Zieh dein Höschen aus"
.....
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manchmal braucht es eben nur eine klare, verständliche und auch machbare Anweisung für den gelungenen Verlauf des weiteren Tages/abends...gell !

*yoda*

Dann komm mal rein...
*****isa Mann
3 Beiträge
Kopfkino ist wie verreisen, nur dass es viel einfacher geht, wenn man auf den Fantasieknopf drückt. Wie Kurzurlaub eben!

Erinnerung an die Studienzeit:
Es ist ein heißer Sonntagnachmittag im Hochsommer. Tagsüber waren wir zusammen am See. Als wir mit dem Fahrrad zurückgefahren sind, haben wir kurzerhand noch am Biergarten stopp gemacht. Wir haben unsere Fahrräder angeschlossen. Du bist vorausgegangen und sahst fantastisch aus, Hotpant und Tanktop haben völlig ausgereicht, um mich um den Verstand zu bringen. Du hast dich einfach auf eine der vielen Bierbänke unter einer der großen Linden gesetzt und mir zugerufen: Ich nehme ein Radler. Also bin ich los und hab' für dich und mich ein Radler geholt. Als ich zurückkam, saß Sonja aus dem Kurs am Tisch mit dir da. Sonja war schon etwas älter und hatte bereits ihren Abschluss in der Tasche und bereitete sich auf ihre Doktorarbeit vor. Du fandest sie schon immer toll, sie war auch Bi wie du und hatte einen festen Freund. Ich fand sie sympathisch, aber sie war nicht so mein Typ. Sie war etwas kleiner als du und hatte lange braune Haare, meist trug sie einen Pferdeschwanz. Ihre zierliche Figur war schon hot, sie hatte definitiv größere Brüste. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Es war ein lustiger Frühsommerabend.
Als Sonja weg war um für uns nochmals Radler zu holen, meintest du zu mir: du, hättest du was dagegen, wenn ich später noch mit zu Sonja gehen würde? Ich wusste sofort, was gemeint war. Du hattest mir ja schon oft davon erzählt, wie sehr du dir mal wieder wünschst Sex mit einer Frau zu haben. Ich fragte zurück: ohne mich? Du so: ja, aber nur, wenn es dir wirklich nichts ausmacht. Da musste ich schon schlucken, aber es machte mich auch gleichzeitig unendlich geil. Ich sagte also - ja klar, warum nicht, bin gespannt was du mir berichtest.
Sonja kam in der Zwischenzeit wieder, sie grinste mich nur an. Nachdem wir unsere Radler getrunken hatten. Kam Sonja und fragte mich, ob du mich gefragt hast, ob sie dich heute mit nach Hause nehmen kann? Ich so, ja! Du bist süß und wirst es nicht bereuen, antwortete sie.
Ich bekam ein unendlich mulmiges und zugleich geiles Gefühl, Sarah gab mir einen Kuss und zwinkerte mir zu, dann gingen die zwei los ….
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und der Kurzurlaub beginnt...

Na dann!

Komm rein! *yoda*
*****tar Frau
22 Beiträge
...und wieder musste ich stehen bleiben, überwältigt von dem unfassbar schönen Bergmassiv. Ich nahm meinen Rucksack vom Rücken ,öffnet ohne meinen Blick von den Bergen abzuwenden meinen Rucksack . Ich erfühlte den Verschluss meiner Wasserflasche öffnete sie und trank ...erst jjetzt spürte ich ,wie müde ich war. Ich war verschwitzt und meine Füsse taten langsam weh . Ich wischte mir mit meinem Ärmel über die Stirn . Schaute zur Sicherheit auf mein Handy ..war ich noch richtig auf dem Wanderweg? Ja,alles ok, aber hey was war das ? Es gab eine Unwetterwarnung.. ok. Ich schaff das ! Weiter geht's ich lief weiter ..es wurde windig und es bezog sch , rascher als ich gedacht hatte. ..
Ich versuchte mein Lauftempo zu erhöhen .. es war ja nicht mehr weit... und dann fielen die ersten grossen Tropfen . Nach kurzer Zeit war ich durchnässt. ich lief weiter. Und , mit stechender Lunge , vor der Hütte. Ich klopfte . Knarrend öffnete sich die schwere Holztür . Im Halbdunkel sah ich in zwei dunkelbraune Augen . Er liess mich hinein. Nahm mir wortlos den Rucksack ab ..Es duftete nach Rauch ...eine Frau kam zu uns umarmte mich herzlich und bot mir einen Becher Tee an... ich nahm den ersten Schluck und spürte wie sie mir die Hose öffnete und mich auszog. Sie wusch mich , unsere Blicke traffen sich immer wiederzart strich sie über meine Nippel.. komm hierher hörte ich seine ruhige , tiefe Stimme...er lag vor dem warmen Feuer ..und hatte zugesehen... sie nahm meine Hand und führte mich zum Fell ...
*********es2_0 Paar
2 Beiträge
Hallöchen,
auch ich möchte mich lurz vorstellen.
Ich bin Runa, 36 und schreibe eigentlich schon seit ich meine eigenen Gedanken in Worte fassen kann. Erst waren es Gedichte, kleine Geschichten, Theatherstücke für Kinder und nun versuche ich mich mal in einem Genre, das ich sehr faszinierend finde.
Ich hoffe, dass meine kurzen Geschichtsfetzen euch gefallen.

Im leeren Büro

Der lange Arbeitstag zieht sich dröge dahin und das Büro wird immer leerer bis nur noch wir beide übrig sind.
Es ist kurz vor Feierabend und keiner von uns hat noch die Motivation einen neuen Vorgang zu öffnen.
Um dich ein bisschen zu necken ziehe ich meine Sandalen aus und hänge meine Beine über die Armlehne meines Stuhls, so dass mein Kleid in Richtung meiner Hüfte höch rutscht und meine Beine entblößt. Just in dem Moment, in dem ich mich zu dir umdrehe um dich ein bisschen zu sticheln, wendest du dich ebenfalls in meine Richtung.
Dein Blick trifft auf meine nackten Beine und wandert von meinen Füßen bis hinauf zu meiner Hüfte.
Du legst neckisch deine Hand auf mein Knie, streichst meine Wade hinab und umfasst meinen Fuß.
In deiner großen Hand wirkt er noch zierlicher als er ohnehinn schon ist.
Du massierst meine Sohle von der Ferse, über den weichen Mittelfuß bis hin zu den Zehen mit ihren schwarz lackierten Nägeln.
Ich beiße mir genießend auf die unterlippe als du kurz deinen Blick hebst und den meinen suchst.
Deine Hände wandern meine Beine wieder hinauf über meine Waden, die Knie und über die innenseiten meiner Oberschenkel. Ich drehe mich wieder in die normale Sitzposition und gebe dem leichten Druck deiner Hände nach, die meine Beine für dich öffnen. Ganz langsam wandern deine Finger näher...
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
@*****tar

&

@*********es2_0

geht gleich weiter mit euch... *modda*





Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter:
Kopfkino: Rendezvous - erstes Kennenlernen XIX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.