Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XVIII

*****che Mann
41 Beiträge
Kopfkino nutze ich meist für mich - da sind dann explizite Teile verständlich. Aber wenn ich das aufschreibe, ist es erst gut, wenn die Story etwas mehr bietet, als "nur" den Sex. Sorry, wenn die Einleitung hier etwas langatmig und detailverknallt daherkommt, als Gedankensplitter wohl eher ein Brett denn ein Schiefer/Spreusel *zwinker*
Hoffe, ich darf trotzdem mitwirken in der *kopfkino*gruppe - sonst versuch ich's auch gern noch mit einem etwas kürzeren Text...

Kurzkurlaub

"Haste mal Feuer" - die klassische Gesprächseröffnung, wenn sich eine Raucherin zu einem Raucher stellt. Und ich stand vor dem Hotel, gerade dem Bus entstiegen und hatte mir eine angezündet. Nach drei Stunden Anfahrt wollte ich noch rauchen vor dem Einchecken und außerdem war die Abendsonne gerade noch unter der Wolkendecke hervorgekrochen und beleuchtete die Häuser sanft, so dass ihr moderner Beton-Glas-Stil nicht ganz so kühl wirkte wie die spätherbstlichen Temperaturen. Ob ich mich für diesen Ort für die kommenden vier Tage erwärmen könnte, schien mir doch zweifelhaft.
"Klar", und ich gab ihr mein Feuerzeug. Galanter wäre es vielleicht gewesen, ich hätte ihr das Feuer direkt angeboten, aber in diesem Wind war das ein häufig scheiterndes Unterfangen. Sie war mit dem gleichen Bus gekommen und hatte ihren Koffer neben meinen gestellt. "Selbstgedrehte? Das sieht man in einem schicken Hotel nicht allzu oft", lächelte sie und zog an ihrer ebenfalls Selbstgedrehten. - "Na, rauchende Hotelgäste sind in einem Sporthotel ja auch schon eine kleine Minderheit", gab ich zurück. Wir lachten. "Ich bin Laura und Du?" fragte sie unumwunden und hielt mir die Hand hin. Der Druck ihrer zarten Hand war nur leicht und ich hielt sie vielleicht einen Moment zu lang. Oder hielt sie mich zu lange? Ich war etwas verwirrt, aber ihr schien es ebenso zu gehen. Etwas verlegen blickten wir zur Seite, bis sie fragte: "Wo kommst du denn her? Du kamst ja erst recht knapp zum Bus?". Also hatte sie mich schon am Bahnhof wahrgenommen. Ich hatte sie erst beim Aussteigen aus dem Bus bemerkt. Auf meine Antwort meinte sie: "Ah, Hamburg mag ich auch. Hab da mal studiert. Aber ich komm eigentlich aus Frankfurt, dem Osten, und lebe schon lange in Berlin. Wedding". Gleich unterhielten wir uns über den Kiez, in dem ich auch mal ein Jahr gelebt hatte und stellten fest, dass wir auch damals schon die gleiche Stammkneipe gehabt haben mussten. Wir waren so ins nette Gespräch vertieft, dass wir auch nach der Zigarette noch ein paar Minuten vor dem Eingang stehen blieben, bis ich mal umschwenkte: "Sollten wir nicht mal einchecken? Wir könnten ja auch gern bei der nächsten Kippe weiterreden, oder?" - "Sehr gern, ich bin ja eh allein hier - Du auch?" - "Ja, für vier Nächte und Du?". Sie lachte und bot mir die Faust zum Gruß: "Schlag ein, ich auch! Dann können wir auch zusammen essen oder Zeit verbringen, oder bist Du Einzelgänger?"
So hatten wir bereits vor dem Eingang gegenseitig unseren Kurschatten organisiert. Als wir vor dem Tresen standen, verwirrten wir die Hotelangestellte, indem wir uns gegenseitig den Vortritt ließen. Die Frau meinte kurzerhand: "Kommen sie halt beide!" und wir traten an die Rezeption und legten unsere Ausweise auf denn Tresen, dazu beide eine Mastercard. "Brauch nur eine", nahm sie meine. "Oh schön, dann zahlst du für mich", lachte Laura mich an. Nach etwas Verwirrung konnten wir mit der Rezeptionistin klären, dass wir beide einzeln gebucht hatten und kein Doppelzimmer. "Na, ich dachte, ihr seid ein Paar. Könnt ihr ja immer noch umbuchen, das Hotel ist zur Zeit ziemlich leer unter der Woche."
Immerhin bekamen wir zwei Einzelzimmer direkt nebeneinander. "Da können wir gemeinsam auf dem Balkon rauchen", meinte sie, die schon öfter hier gewesen war.
Noch bevor wir uns vor den Zimmertüren verabschiedeten, wagte ich, unser nächstes Date zum Abendessen zu verabreden. "Aber bitte gleich um 18 Uhr, ich möchte nachher noch in die Sauna und die ist nur bis 22 Uhr offen. Und so anderthalb Stunden Pause nach dem Essen und vor der Schwitzhütte wär schon gut", erläuterte sie. - "Also, ich hätte die auch gern noch ausprobiert und dachte grad andersrum. Wenn ich jetzt gleich in die Sauna ginge, könnte ich dann gegen acht noch zum Essen, aber andersrum ist es auch okay, du kennst dich da besser aus. Nur musste dann in Kauf nehmen, dass wir auch zusammen in die Sauna gehen." - "Gern, ich geh lieber später, vor dem Abendessen ist es da oft recht voll... obwohl, wenn das Hotel wirklich recht leer ist, wird die Sauna jetzt auch nicht so voll sein. Lass uns erst essen, nach der Sauna bin ich dann eher auf Entspannung aus und das widerspricht dem Essen. Und wenn wir zusammen abendessen, werden wir ja noch entscheiden können, ob wir uns zusammen in die Sauna setzen wollen oder lieber zeitversetzt."
*******ssT Mann
128 Beiträge
Hallo Zusammen,

neben meiner Bitte um Aufnahme in die Gruppe hier der Beginn eines "Films"...

Entdeckung beim Bummeln
Ich schlendere durch ein größeres Bekleidungsgeschäft. Und dabei sehe ich Dich, eine attraktive Frau, die ebenfalls durch die verschiedenen Abteilungen schlendert, hier und da sich Neues anschaut. Ich beschließe Dir auf gewisse Entfernung zu folgen, und irgendwie gefällt mir Dein Anblick immer mehr, und ich beobachte Dich gerne. So sehe ich, wie Du Dir ein Kleid anschaust, es über Deinen Arm legst. Du schlenderst weiter, ich folge Dir und mir kommt eine Idee. Merke mir die Größen-Kleiderständer und sammle auf meiner Verfolgung einen schwarzen Lederrock ein, folge Dir weiter. Du wanderst weiter, suchst Dir eine weiße Bluse aus, und weiter geht´s.
Wir nähern uns einem für Männer spannenderen Bereich – Dessous, sehr schön… In Gedanken sehe ich Dich schon in den verschiedenen Dessous, an denen Du und ich vorbeikommen, heiße Gedanken…

Gefällts?
Würde mich freuen, aufgenommen zu werden...
Für Freude, Lust und Genuss...
T
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt doch in beiden Fällen nach einer Fortsetzung.

Dann kommt mal herein und erzählt weiter.
*******d74 Mann
463 Beiträge
Ein weiterer Versuch von mir, diesmal hoffentlich jugendfrei 😉

Mal wieder geht ein stressiger Seminartag zu Ende. Ich komme zurück aufs Hotelzimmer, die Tür fällt hinter mir ins Schloss und ich schmeisse mich mit Klamotten aufs Bett.... meine Gedanken sind leer, ich brauche dringend eine Ablenkung! Zappe mich durch die Fernsehprogramme aber finde nichts, was mich jetzt gerade auf andere Gedanken bringt! Schalte den Fernseher wieder aus, und starre an die Decke.... klopf klopf ich schrecke auf als es an der Tür klopft, nur widerwillig stehe ich auf, und noch bevor ich an der Tür bin klopft es schon wieder..... "Jaaaaa..... " rufe ich und öffne fast genervt die Tür, und da steht Sie!!!!! Die Frau die ich heute immer wieder im Seminarraum beobachtet habe, die Frau, mit der ich heute in meinem Kopfkino schon ganz andere Dinge gemacht habe..... Die Frau, die mir den heutigen Tag versüßt hat, alleine mit ihrer Anwesenheit im Seminarraum....
Sie, die mit ihrem stylischen BusinessLook alle Blicke heute auf sich gezogen hat, eine von 2 Frauen bei 14 Teilnehmern.

"Hallo, darf ich Dich kurz stören" fragt sie nach einer gefühlten Ewigkeit, in denen meine Gedanken umhersprangen.... "Ähhhmmmm, klar, komm rein" bitte ich sie herein.... Als sie an mir vorbei ins Zimmer geht rieche ich ihr Parfüm, sicher eben nochmals frisch aufgelegt.... ich folge ihr und sehe das sie schon an der kleinen Sitzecke Platz genommen hat.... "Willst du was trinken....?" frage ich sie höflich, aber ich spüre das mein Kopfkino sofort wieder anläuft, die Bilder sind sofort wieder präsent, nur das wir nun alleine in meinem Hotelzimmer sind.

"Ein Wasser nehme ich gerne" sagt sie und beginnt dann mich aufzuklären "Ich hatte heute im Seminar bei einem Thema keinen Plan, bis Du mit deinen Beiträgen Licht ins Dunkel gebracht hast, wollen wir vielleicht noch ein wenig an diesem Thema arbeiten? Gemeinsam? Hilft mir sicher falls das Thema am Ende in der Prüfung abgefragt wird.... würde mich auch erkenntlich zeigen" sagt sie zwinkernd und ich stehe mit offenem Mund mitten im Raum und versuche mein Kopfkino im Zaum zu halten.... Und sie? Sitzt einfach nur da und lächelt mich an......
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Prüfung zu bestehen ist ja durchaus wichtig und wenn man(n) da hiflreich sein kann *zwinker*
Es ist jetzt drei Wochen her, Sonntag, nachmittags. Das Wetter war mies und ich hatte mich mit drei Kumpels in meiner Wohnung verabredet. Frank, 52, Arbeitskollege, schon lange verheiratet, aber mittlerweile ging jeder so seinen eigenen Weg. Kurt, schon seit Schulzeiten befreundet. Geschieden und wieder mal solo, so wie ich. Der Vierte war Bernd, 54, über 20 Jahre verheiratet, wohl der Beständigste und Solideste von uns.
Wir saßen bei mir am Esszimmertisch und öffneten und ein Bierchen als es an der Tür klingelte. Ich erwartete eigentlich niemanden mehr. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Laura stand vor der Tür. Sie ist die Nichte meiner Ex Frau. 22 Jahre alt, hübsches Gesicht, schicke Brille, braune Schulterlange gesträhnte Haare, leicht mollig aber keinesfalls dick. Praller Po und große Brüste.
Wir immer mal losen Kontakt. Schon früher war ich ihr Lieblingsonkel gewesen und seit ihre beste Freundin zwei Häuser neben mir wohnte, kam sie ab und zu mal auf einen Kaffee vorbei. So auch heute……….
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ja mal eine illustre Runde *ggg*
***ie Frau
42 Beiträge
Das Kopfkino startet in ganz unterschiedlichen Situationen, manchmal erinnert mich etwas an schöne Momente, manches ergibt sich aus Gesprächen heraus. Als Schreiberling bin ich eher Anfänger, Text entsteht nur in ungezwungen Momenten. So wie der warme Sonntag im Garten gestern mich angeregt hat zu folgendem.

Feste Gurte halten mich, sie umschlingen den Baum.
Blätter tanzen im Wind,der über meine warme Haut streicht.
Er kühlt, während die Sonne mich immer wieder küsst.
Der Sommer kitzelt mit Unbeschwertheit meine Nase.
Wolken schweben langsam, Vögel fliegen immer höher.
Die Hängematte trägt mich, Gedanken fliegen mit davon.
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann lass doch deine Gedanken mal direkt zu uns in die Gruppe fliegen *g*
Mich inspiriert die Frau die mir nah kommt oder die etwas in mir auslöst, ein kleiner Impuls reicht manchmal, ich öffne mein Herz , lasse sie hinein , zeige ihr wieviel Zärtlichkeit, wieviel Leidenschaft und Hingabe in mir sind, schließe die Augen und gebe mich ganz meinem Gefühl hin, schreibe ihr sage ihr, wie und wo ich sie berühren möchte, was meine Zunge wo mit meinen Lippen , während meine Hände an ihrem ........ und ich ihr tief in die Augen gucke, sie zärtlich küsse während ich langsam und vorsichtig..... um dann mit ihr gemeinsam....
Aber auch die Frau die einmal war, die Mutter meiner Kinder ihre wunderschönen Füße in schwarzen Strümpfen mit weißen Smileys, grazil auf dem Sofa abgelegt. Wenn ich die Augen schließe, erinnere ich den Duft ihrer Strümpfe, für mich so intim, so besonders, das wohlige Gefühl die weiche Haut auf ihrem schönen Spann mit meinen Lippen zu berühren, ihr großer Zeh so so wunderschön, ich möchte ihn zart mit den Lippen berühren und....
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sinnlich lustvolle Gedanken lieber https://www.joyclub.de/my/9337443.hrs.html. Da öffnen wir doch mal ganz schnell die Türen.
***58 Mann
90 Beiträge
Im Internet haben wir ein Blind Date ausgemacht. Zum ersten Mal soll Sie von einem Mann vor meinen Augen rangenommen werden. Treffpunkt 17 Uhr in einem Luxembuer Hotel. 15 Uhr hat Sie im Bad zunächst Ihren Intimbereich rasiert und Ihre Halterlosen angezogen , alleine durch den Anblick bin ich schon schier verrückt geworden , dann noch die durchsichtige Bluse , ohne BH und den Minirock, natürlich blieb das Höschen zu Hause. Während der Fahrt habe ich meine Hand mal an Ihrem Schenkel noch oben gleiten lassen und gemerkt wie feucht Sie schon geworden ist, ohne Navi hätte ich sicher das Hotel nicht gefunden, jetzt brauch ich erst mal eine kleine Zeit zum Luft holen, bis wir dann an den genannten Treffpunkt in der Hotellobby gehen.
Fortsetzung folgt
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Glück hast du das Kopfkino ohne Navi gefunden *ggg* Dann hinterlege ich mal gleich den Schlüssel für dich.
**ou Mann
33 Beiträge
Kopfkino bedeutet für mich...

... Bilder entstehen zu lassen... für das Drehbuch der Lust und Fantasien... auf der Leinwand des inneren Ich's...

* Für jemanden geschrieben *

Es soll beider Geheimnis bleiben... der eine Moment sich zu fühlen... sich zu spüren... Gewissheit und Vertrauen zueinander zu haben...

Es dämmert bereits draussen und Dunkelheit umhüllt den Raum... lediglich die wenigen Kerzenlichter werfen ein schwaches goldenes Licht auf ihre Haut...

Sie ist alleine... für sich... mit ihrem Rücken zur Türe gewandt... kniend auf einem Tuch... umhüllt in einem dünnem Kleid das er sich ausgesucht hat und das sich sanft um ihren Körper schmiegt...
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und auch hier ist für dich schon der Zugang inszeniert.

Gleich gehts weiter...
*****e88 Mann
9 Beiträge
Eine kleiner Gedankensplitter
Hallo zusammen,
hier einmal ein kleiner Gedankensplitter für meine Bewerbung in der Gruppe

Es klingelt an der Tür, voll freudiger Erwartung öffne ich die Tür. Hübsch siehst du aus.Deine Harre schimmern im Licht der Tür, rot leuchten deine Lippe und dein Körper wird von einem edlen kurzen Kleid in Rot umschwungen. Lächelnd bitte ich dich in meine Wohnung. Die Absätze deiner High Heels klacken laut auf dem Fliesenboden während du mir uns Wohnzimmer folgst. Gespannt schaust du mich an, die Unsicherheit und die gleichzeitige Neugier funkeln in deinen Augen. Es ist dein erstes Mal dass du in die Welt von Gehorsam und Lust eintauchst...
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Und jetzt kannst du dann auch gleich eintauchen...und zwar in die interne Welt der Gruppe. *smile*
Hallo Ihr Lieben,

da ich meine Leidenschaft für's Scheiben erotischer Geschichten und Gedichte wiederentdeckt habe, möchte ich gern Mitglied zwecks Austausch und gegenseitiger Inspiration bei euch sein.

Hier zu Beginn meine "Bewerbungsgeschichte":

Kundenbesuch

Wie meist trage ich bei beruflichen Anlässen Pumps, einen schmalen schwarzen Rock, ein weißes Herrenhemd mit Schlips und ein Jackett darüber. Meine Haare sind hochgesteckt. Mein Gang ist selbstsicher, nahezu forsch und nimmt den ganzen Raum ein, den der Rock mir lässt. Der androgyne Look, gepaart mit den lockigen Haaren, mein gewinnendes Auftreten und die feminine und humorvolle Art, lassen meine Gesprächspartner in der Regel dahinschmelzen. Ich weiß das und setze es bei Kundenbesuchen gezielt ein.

Wir sprechen seit Stunden miteinander und ich spüre, dass ein Funke zwischen uns immer häufiger kleine Lichtbögen schlägt. Hin und wieder schlage ich sehr langsam die Beine übereinander und lasse, ähnlich wie Sharon Stone, einen winzigen Moment eines Einblicks, der eigentlich gar keiner ist. Meine Aufmerksamkeit ist vom Thema längst auf deine strahlend blauen Augen übergegangen. Höchst unprofessionell, ich muss mich zurückziehen und einen neuen Termin vereinbaren, immerhin bist du ein wichtiger Geschäftskunde. Als ich mich unter einem Vorwand verabschieden will, stehen wir zusammen am Schreibtisch. Du ergreifst überraschend die Initiative und ziehst mich am Schlips zu dir heran. Von dem ganzen Herumgeschleiche im Vorfeld bin ich ziemlich in Fahrt, meine Wangen sind gerötet und ich liebe Küssen über alles! Aber dann gehst du leicht zurück und ich falle dir fast entgegen, weil ich durch den Move auf den hohen Pumps, im engen Rock und beinahe auf Fußspitzen wenig Halt habe. Du gehst noch etwas weiter zurück, was mich total aus dem Gleichgewicht bringt. Ich mache einen Ausfallschritt nach vorn, stehe damit plötzlich direkt vor deiner Nase und du nimmst umgehend meine Hände und fasst sie hinter meinem Rücken zusammen. Mit der anderen wickelst du die Krawatte um deine Hand, so dass ich nicht mehr entweichen kann. Ich bebe am ganzen Körper, dabei ist noch gar nichts passiert.

Gern würde ich dich umarmen, aber dein Griff hält eisern meine Hände. Sanft drückst du deine Lippen auf meine. Ich will mehr und versuche immer wieder, die Kontrolle zu bekommen und mein Tempo durchzusetzen. Da drückst du mich gegen den Schreibtisch, damit ich ruhiger werde und nicht mehr so zappele, drängst dich an mich und küsst mich erneut innig und leidenschaftlich. Mein Herz schlägt wie wild. Du lehnst dich weiter vor, so dass ich nun zurückweichen muss, was nur ab Hüfte wegen des Schreibtisches möglich ist. Irgendwann verliere ich unweigerlich den Halt und liege wie ein kleiner Käfer mit dem Rücken auf dem Tisch. Du praktisch auf mir. Noch gibst du meine Hände nicht frei, schiebst mit der anderen mein Hemd hoch - langsam bis über den BH und fast bis zum Hals. Mein Atem ist kurz, ich bin verschwitzt und enorm erregt. Deine Küsse tragen nicht zur Beruhigung bei.

Du hast mich da, wo ich sein sollte. Da lässt du meine Hände frei und ich versuche, dich zu umarmen und an mich zu ziehen. Wortlos, bestimmt und sanft führst du sie über meinen Kopf. „Lass sie da“, sagst du ruhig und mit strengem Blick. Ich fühle mich kalt erwischt, weil man kein Künstler sein muss, um zu bemerken, wie sehr mich das anmacht, gehorche aber und halte mich rückwärts an der Tischkante fest.

...
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********enne:
Ich will mehr
- wir auch *ggg* - komm rein!
*******erla Frau
42 Beiträge
Gedankensplitter
Was startet mein Kopfkino an?

Ich seh mich im Spiegel an und beurteile meine Kurven ... da zu viel, da zu rund, da zu drall.
Der BH ist oben am Körbchen zu knapp, mit jeder Bewegung schwingen meine Brüste. Wie bei einem Eisbecher, der viel zu voll ist und überzulaufen droht.
Das Höschen aus schwarzer Spitze bedeckt die Pobacken grad noch so ....
Da geht mein Mann an mir vorbei, gibt mir einen Klaps auf den Hintern und knurrt mich kehlig an: "Du siehst scharf aus!"

Und schon sind die Selbstzweifel verflogen und ich folge ihm ins Schlafzimmer....
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Das hat er gut gemacht...und du auch... *smile*....und nun folge "uns in die Gruppe"...Tür-aufhalt*
Hallo zusammen,
Dann werd ich halt hier auch mal meinem Kopfkino gezügelt Raum geben.
Meine Partnerin und ich sind zum Abendessen mit einer befreundeten Dame verabredet. Das Ganze spielt sich in unserem Ferienhaus an einem See in MeckPomm ab. Ein altes Haus, liebevoll hergerichtet, mit einer Hecke außen herum, die vor allzu neugierigen Blicken schützt.
Neben Raclette, welches für diesen Abend geplant ist, wird es dann noch ein Schokoladendessert auf unserer dem See zugewanden Terrasse geben.
Es ist ein schöner warmer Sommerabend, und wir alle tragen nur die nötigste Bekleidung, da wir ja bekannt sind und auch gerne uns Mal im See erfrischen.
Das Essen ist lecker und schmeckt, der kühle Chablis mundet dazu hervorragend und so fließt die Zeit entspannt dahin.
Die Gespräche werden privater und Eva, unsere befreundete Dame erzählt, das sie in der Arbeit mit einer Kollegin sich unterhielt, das die gerne mal in einen Swingerclub gehen würde, sich aber nicht alleine traut. Eva, sinniert, das sie auch keine Erfahrung damit hat, sich das jedoch mit Bekanntnen zusammen durchaus vorstellen könne.
Somit war der Einstieg in dieses für sie neue Thema geebnet. Meine Partnerin und ich, beide Swinger erfahren sahen uns an und nahmen Eva in unsere Welt verbal und mit bunten Bildern beschrieben mit.
Ein langer Abend, mit aufregenden Momenten nahm seinen Lauf….
********0667 Frau
43 Beiträge
Kopfkino

Wir haben uns Wochen nicht gesehen! Ich stehe mit Vorfreude im Kopf, Körper und in meiner Seele, an der Tür.

Du drückst den Summer und ich spüre, wie du erwartungsvoll oben am Absatz stehst. Die Stufen steige ich mit gesenktem Blick aufmerksam und langsam hinauf. Das Kribbeln in mir wird immer stärker.

Unsere Blicke treffen sich. Ich schlucke. Nie kann ich absehen, was Du als erstes tun wirst, also versuche ich gar nicht, vorausschauend zu sein.

Du begrüßt mich. Ich trete ein und du schließt die Tür.

Ich lasse meinen Mantel auf den Boden fallen.

Du stehst noch an Ort und Stelle, während ich mich umdrehe, um meine Tasche abzustellen.

Ich spüre deinen Blick auf meinem Hintern, der sich durch den Stoff des engen Kleides abzeichnet.

Schnell, wie ein Raubtier, stehst du hinter mir und ich spüre deine Hände an meiner Hüfte. Es knistert. Ich höre ein leises Brummen in deiner Kehle. Mir stockt der Atem! Es ist still und doch glaube ich, mein Herz und das Rauschen in meinen Ohren wird auch noch auf der Straße gehört.

Deine Hand wandert über meinen Rücken, zu meiner Brust und blitzschnell an meinen Hals! Erst vorsichtig, dann fordernd und hart.

Du drehst mich zu dir um und blickst mir mit deinen blitzenden Augen auf den Mund. Ich schlucke und wage es nicht mich zu bewegen! Du hältst inne und lächelst.

Stille.

Du blickst an mir herunter und ich sehe Anerkennung in deinem Blick.

Dann drückst du meinen Hals fester und deutet nur mit einem klaren Blick, mich hinzuknien. Ich folge und du lässt meinen Hals los, um mir deine Hände auf den Kopf zu legen....

Tbc

... einfach so... als Morgengruß, zum ins Bett gehen... am liebsten für den EINEN, der mir den Kopf verdreht.

Ohne Kopfkino macht das sexuelle Verlangen keine großen Sprünge.

Hier bin ich... lasst mich mitspielen 🦋
********0667 Frau
43 Beiträge
Zitat von *********liche:
Hallo zusammen,
Dann werd ich halt hier auch mal meinem Kopfkino gezügelt Raum geben.
Meine Partnerin und ich sind zum Abendessen mit einer befreundeten Dame verabredet. Das Ganze spielt sich in unserem Ferienhaus an einem See in MeckPomm ab. Ein altes Haus, liebevoll hergerichtet, mit einer Hecke außen herum, die vor allzu neugierigen Blicken schützt.
Neben Raclette, welches für diesen Abend geplant ist, wird es dann noch ein Schokoladendessert auf unserer dem See zugewanden Terrasse geben.
Es ist ein schöner warmer Sommerabend, und wir alle tragen nur die nötigste Bekleidung, da wir ja bekannt sind und auch gerne uns Mal im See erfrischen.
Das Essen ist lecker und schmeckt, der kühle Chablis mundet dazu hervorragend und so fließt die Zeit entspannt dahin.
Die Gespräche werden privater und Eva, unsere befreundete Dame erzählt, das sie in der Arbeit mit einer Kollegin sich unterhielt, das die gerne mal in einen Swingerclub gehen würde, sich aber nicht alleine traut. Eva, sinniert, das sie auch keine Erfahrung damit hat, sich das jedoch mit Bekanntnen zusammen durchaus vorstellen könne.
Somit war der Einstieg in dieses für sie neue Thema geebnet. Meine Partnerin und ich, beide Swinger erfahren sahen uns an und nahmen Eva in unsere Welt verbal und mit bunten Bildern beschrieben mit.
Ein langer Abend, mit aufregenden Momenten nahm seinen Lauf….

Chablis🙏🥂💫 SEHR guter Geschmack!!!
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********0667:
Hier bin ich... lasst mich mitspielen
Der Aufforderung folgen wir doch gerne und lassen auch gleich noch https://www.joyclub.de/my/1097536.der_goettliche.html mit rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.