Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6033 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswitze die Zweite749
Der erste Thread war voll, daher eine Neuauflage für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg XIV

********paar Paar
2.953 Beiträge
Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken.

“Alter, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann.”

“Wie denn ?”

“Pass auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft (PENG, PENG…) Dabei erschreckt sich meine Frau so sehr, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, dass die Post abgeht.”

“Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren.”

Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. “Na, wie war es gestern Abend?”

“Oh Gott! Frag mich bloß nicht..!”

“Warum denn? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?”

“Doch, doch natürlich. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Waffe aus dem Schrank geholt und habe mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen (PENG, PENG….).”

“Ja und dann?”

“Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen und aus dem Schrank kam irgend so ein nackter Typ mit erhobenen Händen…”
**57 Mann
7.400 Beiträge
"Ich hasse diese Typen, die alles vögeln, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist." - "Mit denen kann ich auch absolut nichts anfangen. Warum jedesmal bis 3 warten?"
*******9_74 Mann
5.489 Beiträge
Themenersteller 
„Sag mal, warum nennst Du Deine Freundin eigentlich immer Fröschlein?“
„Ganz einfach zarte Schenkel, kalter Arsch, großes Maul und immer Angst vorm Storch!“
*******9_74 Mann
5.489 Beiträge
Themenersteller 
Mein One Night Stand meint, dass ich schlecht im Bett sei.
Ich finde das jetzt etwas ungerecht!
Wie will sie das nach nur einer Minute richtig beurteilen?
*******9_74 Mann
5.489 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bauer behauptet, zu wissen woher BSE kommt.
Eine Reporterin besucht ihn und fragt:
„Woher kommt nun BSE?“
Bauer:
„Sie müssen wissen, der Stier besteint die Kuh einmal im Jahr!“
Reporterin:
„Aber woher kommt jetzt BSE?“
Bauer:
„Sie müssen auch wissen, die Kuh wird 2 Mal am Tag gemolken!“
Reporterin:
„Na gut, und was hat das jetzt bitte mit BSE zu tun?“
Bauer:
„Wenn ich Ihnen 2 Mal am Tag an den Brüsten rumgratische, Sie aber nur einmal im Jahr besteige, dann drehen auch Sie durch!“
*******d18 Frau
7.213 Beiträge
„Ich weiß, warum Mädchen keinen Pullermann haben.
Der fällt einfach ab! Ich hab deinen unterm Bett gefunden!“
********paar Paar
2.953 Beiträge
Sagt ein Ehemann: "Ich möchte ja nicht misstrauisch sein, mein Schatz,
aber als Du zum Friseur gegangen bist hattest Du die Laufmasche im rechten Strumpf!"
*****cat Paar
43.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Männer....
...brauchen klare Anweisungen...
**57 Mann
7.400 Beiträge
„Ich muß in Zukunft echt aufpassen, nicht schwanger zu werden.“ - „Aber gestern hast du doch erzählt, daß dein Mann jetzt sterilisiert ist.“ - „Eben drum.“
********paar Paar
2.953 Beiträge
Ein besoffener Mann, nach Bier stinkend, setzt sich in die U-Bahn, direkt neben einen Pfarrer.

Der Besoffene, mit offenem Hemd, lose hängender Krawatte, zerrissenem Jackett und Spuren von rotem Lippenstift in seinem ganzen Gesicht, ganz zu schweigen von einer halb leeren Gin-Flasche, die ihm aus der Jackentasche fällt und einem Kondom, das aus seiner Brusttasche hängt, öffnet eine Zeitung und liest.

Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer:
"Sagen Sie, Vater, von was bekommt man Arthritis?"

Der Pfarrer: "Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden Leben, vom Rumhängen mit billigen, schamlosen Frauen, vor allem vom Alkohol, auch vom Sex mit Prostituierten, und von mangelnder Körperhygiene!"

Der Besoffene: "Verdammt noch mal, so eine Schweinerei!"

Der Pfarrer denkt plötzlich, das er vielleicht etwas hart war und fragt in versöhnlichem Ton: "Seit wann haben Sie denn Arthritis, mein Sohn?"

Der Besoffene: "Ich hab das nicht, aber hier in der Zeitung steht, dass der Papst Arthritis hat, das olle Ferkel!"
**57 Mann
7.400 Beiträge
Hab' im Navi den Weg zum roten Kuschelnest eingegeben. System meldet erhöhtes Verkehrsaufkommen. Wird wohl schon alles belegt sein. Bin wieder umgekehrt.
Aber was das Navi heute alles abfragt...
*******d18 Frau
7.213 Beiträge
Seitdem ich meinem Nachbarn mit Lippenstift
Herzchen ans Auto male,
ist nebenan richtig was los.
Zitat von *******d18:
Seitdem ich meinem Nachbarn mit Lippenstift
Herzchen ans Auto male,
ist nebenan richtig was los.
Was eine geile Idee! Ich habe da so einen Nachbarn 😂😜
*******d18 Frau
7.213 Beiträge
Viel Spaß, @*******ite !
Video-Beweis bitte … *haumichwech*
Kommt, versprochen!
*******9_74 Mann
5.489 Beiträge
Themenersteller 
Der Arzt zur Krankenschwester:
„Jetzt rufen Sie bitte die Nymphomanin herein und dann nehmen Sie sich den Nachmittag frei.“
********paar Paar
2.953 Beiträge
Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam
beim Frühstück auf der Terrasse.

Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut.

Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert:
"Wofür zum Geier war denn das?"

Sie antwortet: "Für 45 Jahre schlechten Sex!"

Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt.

"Warum hast Du das getan?", schreit
sie ihn an.

Er antwortet: "Woher kennst Du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?"
********paar Paar
2.953 Beiträge
Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen.

Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"

Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.

Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.

Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."

Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat.

Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."

Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.

Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."

Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.

Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."

Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"
*******9_74 Mann
5.489 Beiträge
Themenersteller 
Nach meinem Date gestern hat sie mich gefragt ob ich noch mit hoch komme.
Es gab dann tatsächlich Kaffee.
Das kann auch nur mir passieren.
********paar Paar
2.953 Beiträge
Zwei Arbeitskollegen treffen sich beim Bier und berichten über ihre neuesten Erlebnisse.

Sagt der Erste: "Mensch, wenn ich dir erzähl, was ich gestern Abend erlebt habe, haut's dich aus den Socken!"

Zweiter: "Erzähl schon!"

Erster: "Du kennst doch die kleine süße Maus aus der Buchaltung?" *hotlady*

Zweiter: "Ja, und?"

Erster: "Mensch, Alter, ich war gestern bei ihr zu Hause und wollte sie vernaschen."

Zweiter:"Ja, und dann?"

Erster: "Wir wollten gerade zur Sache kommen, da schließt jemand die Tür auf! Sie voll im Panik: 'Oh Gott, mein Mann!'.

Ich raus aus dem Bett und steuere zum Schrank.
'Nein, nein', sagt sie,'das klappt nicht. Er ist so misstrauisch!'

Sag ich: 'Was jetzt?'.
Sagt sie: 'Geh schnell in die Wäschekammer. Nimm das Bügeleisen und fang an zu bügeln!. Ich sage dann, du wärst der Mann vom Wäsche-home-service!'.
Ich ab wie die Feuerwehr und gebügelt und gebügelt und gebügelt. Nach drei Stunden bin ich dann ganz leise abgehauen."

Sagt der Zweite: "Super! Die Wäsche, die du gestern gebügelt hast, hab ich vorgestern gewaschen!"
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* Gute Ideen hat die Dame. *top2*
********paar Paar
2.953 Beiträge
Frau Meier hängt im Hof Wäsche auf, während Frau Müller ihre alte Kehrbürste zum Fenster hinaus ausschüttelt.

Frau Meier sieht das und meint: "Sie haben ja fast keine Haare mehr an ihrer Bürste!"

Schreit Frau Müller zurück:
"Bestellen sie ihrem Mann, er sei ein blöder Schwätzer!"
*******d18 Frau
7.213 Beiträge
Meine Freundin hatte gestern Abend im Bett eine Polizeiuniform an und wollte mich verhaften, weil ich eine „Granate im Bett“ sei.

Zwei Minuten später wurde die Anklage wegen Mangel an Beweisen fallen gelassen.
********paar Paar
2.953 Beiträge
Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahara-Fort bekommt einen neuen Kommandanten. Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen.

Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete der Spieß: "Das benutzen die Soldaten, wenn sie wieder mal Lust auf 'ne Frau haben!"

Dem Kommandanten erscheint das ziemlich pervers, aber nach sieben Monaten im Fort schnappt er sich 'ne Kiste und stellt sie hinter das Kamel.

Als er die Hose herunterlässt ertönt lautes Lachen. Er dreht sich um und sieht den Spieß und einige Soldaten, die sich vor Lachen krümmen.

Wütend sagt er: "Ist das nicht das Kamel, das die Soldaten verwenden, wenn sie geil sind?"

Spieß: "Natürlich, aber um damit in die nächste Stadt zu reiten."
*******9_74 Mann
5.489 Beiträge
Themenersteller 
Frauen sind wie Früchte.
Jede hat ihre eigene Farbe,
ihre eigene Form,
ihren eigenen Duft,
ihren eigenen Geschmack.
Das Problem sind die Männer!
Die meisten Männer mögen Obstsalat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.