Drei Männer sind auf Tour durch das Rotlichtviertel; beim Puff angekommen sehen die Drei ein Schild mit der Aufschrift:
Wir blasen für 50,00 €, für 100,00 € und für 150,00 €.
Total scharf von den vielen Nackten Frauen, die man den ganzen Abend gesehen hat sagt der Erste:
"Jungs, wartet mal, ich lass mir einen blasen."
Er geht rein, kommt nach einer Weile wieder freudestrahlend raus und erklärt:
"Wahnsinn, ich bin rein, es kommt eine superheiße Brünette, die zieht mich aus, zieht sich aus, wäscht mir mein Ding, legt eine Ananasscheibe drüber, knabbert die Ananas runter und bläst mir einen. Ich bin fast verrückt geworden und das für nur 50,00 €!"
Da sagt der zweite:
"Wenn das so geil ist, dann lass ich mir einen für nen Hunderter blasen."
Gesagt, getan - Als der zweite nach einer Weile wieder auftaucht, strahlt er wie die Mona-Lisa und berichtet:
"Der Absolute Hammer, ich geh rein, die Brünette kommt, zieht sich aus, zieht mich aus, wäscht Ihn mir, stülpt zwei Ananasscheiben drüber, Sahne oben drauf - dann leckt Sie die Sahne runter, knabbert die Ananas weg und bläst mir einen - Jungs das war das Geilste das ich je in meinem Leben erlebt habe."
Der Dritte ist nicht mehr zu halten und sagt
"Ich riskier 150,00 €!"
Als er wieder auf der Bildfläche erscheint, platzen die Zwei anderen fast vor Neugier und wollen wissen wie es war.
"Megahammergeil, ich komm rein, die Brünette kommt, zieht sich aus, zieht mich aus, wäscht Ihn mir, stülpt drei Ananasscheiben drüber, Sahne oben drauf und ganz oben auf die Spitze legt Sie eine feuerrote Zierkirsche...................."
Die Kumpels " Ja und dann ???"
"Das hat so lecker ausgesehen, da hab ich es selber runtergefressen!"