Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6029 Mitglieder
zum Thema
Schräges Lieblingsessen aus der Kindheit749
Ich hatte heute so richtig Hunger auf ein Essen aus meiner Kindheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg XIV

*******r91 Mann
2.325 Beiträge
@*******9_74 Warum bleibst du jetzt an dieser Stelle stehen und appellierst an deine Wortwahl? Du hast nach der Vorstellung der besten Freundin gefragt. @*******d18 antwortet dir mit ihrer besten Freundin wird sie zum Einhorn auf Drogen. Daraus lässt sich schließen, dass beste gleich engste Freundin sein muss.
*********vibus Mann
1.017 Beiträge
@*******r91
Auch wenn man Witze nicht erklären sollte:
Der Begriff der „Enge“ könnte auf den Durchmesser des Geburtskanals zu beziehen sein.
*********Easy Paar
22.635 Beiträge
*umfall*.... *zumthema*
*******d18 Frau
7.197 Beiträge
Ach, @*******r91 ,

Den Punkt hat @*******9_74 doch gemacht! Ich muss bei der Wortwahl aufpassen, nicht er …
Also, @*******9_74 , nicht nur der Punkt, auch ein *bussi* für dich.
*******d18 Frau
7.197 Beiträge
Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Tür. „Schatz, was ist los? Warum kommst du heut so früh nach Hause und warum weinst du?“, fragt sie ihren ankommenden Mann.
„Stell dir vor, ich bin gefeuert worden!“, antwortet er ganz aufgelöst. „Mich hat man in der Firma durch eine Maschine ersetzt.“
********paar Paar
2.953 Beiträge
Eine Legionskaserne mitten in der Wüste.
Seit drei Monaten haben die Soldaten keine Frau gesehen. Dann taucht im Rahmen der Truppenbetreuung eine Stripperin auf.
Sie beginnt ihren Striptease.
Bei jedem Kleidungsstück, daß sie ablegt brandet tosender Applaus auf.
Als sie schließlich ganz nackt ist, herrscht Stille.

"Gefalle ich euch denn nicht mehr?", fragt sie die Soldaten.

Einer der Legionäre antwortet: "Dann klatschen sie einmal mit einer Hand."

_____

Sekretärin: "Herr Direktor, ich habe eine neue Stellung!"
Direktor: "Na dann machen sie mal die Tür zu."
_____

Eva schreibt an ihre beste Freundin: "Du machst Dir keine Vorstellung, wie unersättlich Hans-Udo in der Liebe ist. Wir machen Liebe praktisch rund um die Uhr, er läßt mir keine Verschnaufpause, wir tun es tags und nachts, während ich Hausarbeiten mache, putze, staubsauge, koche oder Geschirr spüle. Gib mir doch einen Rat. Schreibe mir bald und entschuldige bitte meine ruckartige Schrift! Deine Eva"
*******9_74 Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Der Mann, der die ganze Woche unterwegs war, kommt am Samstag nach Hause und fragt seine Frau, was es Neues gibt und wie es ihr geht.
„Tja Schatz stell Dir vor, am frühen Montagmorgen kommt ein gut aussehender und gut gebauter Typ an die Tür und erkundigt sich nach Dir und fragt, ob Du da wärest.
Ich habe natürlich verneint und da ergreift mich der Kerl, schleppt mich zum Schlafzimmer, reißt mir die Kleider vom Körper und besorgt es mir dreimal richtig kräftig!
Am Dienstagmorgen dann dasselbe. Er klingelt, fragt nach Dir, schnappt mich erneut und ab ins Schlafzimmer und das wieder dreimal!! Desgleichen am Mittwoch, Donnerstag und Freitag und jetzt meine Frage an Dich:
WAS WOLLTE ER VON DIR???“
*****ora Mann
598 Beiträge
Die Deutsche Bahn bringt jetzt Kondome raus.
Damit auch Männer mal später kommen.
********paar Paar
2.953 Beiträge
Gespräch unter Arbeitskolleginen:
"Warst Du heute schon beim Chef drin?"
"Wieso ich bei ihm...?"
_____

Wie täuscht ein Mann einen Orgasmus vor?
Er packt sie von hinten, nimmt den Daumen und spuckt ihr auf’s Kreuz.
_____

Eine neue Stewardeß wird zur Leiterin des Ausbildungskurses gerufen.
"Fräulein Larsen, gestern haben wir eine Notlandung nur simuliert. Bitte merken Sie sich für die Zukunft: Im Ernstfall drücken Sie den Kopf eines männlichen Fluggastes zwischen seine Beine - und nicht zwischen Ihre!"
*******s_bw Mann
4.745 Beiträge
"Schatz, die anderen sagen, ich sei dumm."
"Ach, das ist doch Quatsch! Blas weiter, damit Deine Brüste größer werden."
**57 Mann
7.400 Beiträge
War Euch in der Schule eigentlich klar, daß der persische Herrscher Xerxes (486 bis 465 v. Chr.) rückwärts gelesen Sexrex (= Sexkönig) ergibt?
*******d18 Frau
7.197 Beiträge
Der alte Heinz liegt im Bett und kann nicht einschlafen.
Er liegt da mit offenen Augen und wartet auf das Schlagen der Standuhr.

Nichts …

„Das alte Ding steht wieder!, sagt er laut zu sich.

Da richtet sich seine Frau plötzlich auf und jubelt:
„OH, HEINZ!“
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Was haben ein Hund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam ?

Die feuchte Nase
*******9_74 Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Eine sehr attraktive Frau hat mich gerade nach meiner Telefonnummer gefragt.
Dafür musste ich nur ihr Auto mit meinem berühren.
**57 Mann
7.400 Beiträge
"Also ich steh' so gar nicht auf reine Sexdates" - "Ja, ich mag's auch lieber richtig schmutzig."
********paar Paar
2.953 Beiträge
Kommt ein maskierter Mann in eine Samenbank und verlangt mit hochgehobener Waffe 10 Reagenzgläser mit Samen.

Die eingeschüchterte Frau hinter dem Tresen versucht dem vermutlichen Bankräuber klar zu machen, dass es sich um eine Samenbank und nicht um eine Bank in der es Geld gibt handelt.

Doch der vermummte lässt sich nicht überreden und pocht weiterhin auf seiner Forderung.
Missmutig geht die Frau in die Kühlhalle, holt die 10 Reagenzgläser und legt sie auf den Tresen.

Der Räuber sagt: "So, jetzt trinken Sie die 10 Reagenzgläser aus!"
Die Frau ekelt sich, aber macht es nun doch Schluck für Schluck. Als Sie das letzte auch leer hat, fragt Sie: "Und jetzt?"
Der Bankräuber nimmt seine Maske ab und sagt freudestrahlend: "Ja siehst du Helga, es geht ja doch!"
*******9_74 Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann sitzt in einer Bar und trinkt Bier. Die Bedienung kommt vorbei und fragt:
„Noch eines?“
Der Mann nimmt seinen Geldbeutel heraus, schaut hinein und antwortet:
„Eins geht noch.“
Als er es ausgetrunken hat, kommt wieder die Bedienung und fragt:
„Und noch eines?“
Der Mann zieht wieder seinen Geldbeutel hervor, schaut hinein und antwortet:
„Ach eins geht noch.“
Nach 6 weiteren Bier kommt die Bedienung und fragt den Mann interessiert:
„Warum schauen Sie denn jedes Mal in ihren Geldbeutel, bevor sie ein neues Bier bestellen?“
Da antwortet der Mann:
„Ich habe in meinem Geldbeutel ein Bild von meiner Frau und wenn Sie mir gefällt höre ich auf!“
*******d18 Frau
7.197 Beiträge
„In meinen Adern fließt deutsches, französisches, italienisches und spanisches Blut.“

Na, dann muss deine Mutter aber mächtig Spaß gehabt haben …“
*******9_74 Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
@*******d18 solange nicht die Gefahr besteht, dass Du auf einmal anfängst zu bellen, dann ist alles gut.
*******d18 Frau
7.197 Beiträge
„Wöff, Wöff!“ … und nun …?
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übrigens ganz wichtig in dieser Jahreszeit *klugscheisser*

"Schokolade garantiert das Wachstum der erotischen Nutzungsflächen...und Gummibärchen halten sie elastisch!"
**c Frau
884 Beiträge
Bei freistehenden Sachen besteht der Titel in der angeborenen Freiheit sie in Besitz zu nehmen. Die Erwerbungsart ist die Zueignung, wodurch man sich einer freistehenden Sache bemächtigt, in der Absicht, sie als die seinige zu behandeln. (Parr. 381 ABGB)

Frei stehende Sachen? Fällt also ein Nudist mit Erektion unter Parr. 381? Und was bedeutet das für alle Beteiligten?
**57 Mann
7.400 Beiträge
Nicht nur Nudisten...
********paar Paar
2.953 Beiträge
Kommt ein Schwuler in eine öffentliche Toilette und sieht neben sich einen Mann stehen mit einem riesigen Pullermann.

Sagt der Schwule: "Ach, den hätte ich ja gerne mal drinnen!"
Darauf der Mann: "Das ist gar kein Problem, aber ein Zentimeter von meinem Schwanz kostet Dich 10 €."
"Ach Gott", sagt der Schwule "Ich habe doch nur noch 100 €."
"Tja" sagt der Mann, "dann kriegst Du auch nur 10 Zentimeter eingeführt."
Gesagt getan!
Auf einmal geht hinter dem Mann schwungvoll die Toilettentür auf und knallt ihm ins Kreuz. Dabei dringt er bei dem Schwulen natürlich bis zum Anschlag ein.
"Ach herrje", sagt der Schwule "jetzt hab ich den ganzen Arsch voller Schulden!"
*******2023 Paar
71 Beiträge
Verstehe Frauen nicht die beim Sex "tiefer" stöhnen.
Meint ihr da sind noch 3 cm in Reserve?

Ich stöhne ja auch nicht "enger" 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.