Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6030 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswitze die Zweite749
Der erste Thread war voll, daher eine Neuauflage für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg XIV

**57 Mann
7.400 Beiträge
@********paar
Doryoku shinakereba, dokoni mo tadoritsukemasen.
****ton Mann
123 Beiträge
@**57 > Yoi chie

warum ist der Sex mit einer Lehrerin besser als mit einer Ärztin?

die Ärztin: der nächste Bitte!
die Lehrerin: sooo... und jetzt wiederholen wir das ganze nochmal!
*******d18 Frau
7.197 Beiträge
Sie: „Ich bin feucht.“

Er: „Willst du ein Handtuch?“

Sie: „Ich will mehr!“

Er: „ Hier, zwei Handtücher.“
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen einer Achtzigjährigen und einer Achtzehnjährigen?

Die Achtzehnjährige schwenzt Schule
Die Achtzigjährige schult Schwänze
********paar Paar
2.953 Beiträge
Zwei Nachbarinnen gehen shoppen.
Meint die eine: „Sie sollten sich neue Gardinen zulegen. Abends sehe ich immer, wie Sie es mit ihrem Mann machen.“
Daraufhin die andere: „Und Sie sollten sich eine neue Brille kaufen, dann würden sie sehen, dass es Ihr Mann ist!“
**57 Mann
7.400 Beiträge
"Sadistisch gesehen hatten 46% der Deutschen bereits Kontakt mit BDSM." - "Statistisch, meine Liebe, es heißt statistisch."
*****ora Mann
598 Beiträge
Rund 66% der Deutschen hatten schon SM-Erfahrungen.

Rein sadistisch gesehen.
*******d18 Frau
7.197 Beiträge
Ich nehme sie lieber von hinten,
weil ich nicht weiß,
wie viele sie schon von vorne benutzt haben.

Ich beim Deo-Kauf. Immer.
**57 Mann
7.400 Beiträge
@*****ora
Da sieht man, wie es sich ausbreitet. Die 46% habe ich aus einer repressalistischen Umfrage aus dem Jahr 2017.
******e_H Mann
81 Beiträge
Sag mal, bekommst du gerade eine Erektion während wir streiten?!

Ich habe einen Krisenstab gebildet *g*
*******9_74 Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Prioritäten…
„Guten Tag, ich suche ein Parfüm für meine Freundin.“
„Was mag sie denn so?“
„Anslsex und Kuchen!“
********paar Paar
2.953 Beiträge
Erstmals mit Kondom ...

Ich war damals ein Spätzünder und schon 18 Jahre alt.
Ich ging in die Apotheke um mir so ein "Verhüterli" zu kaufen.
Dort war eine junge, hübsche Apothekerin und sie merkte, dass ich so etwas erstmals kaufen will.

Sie reichte mir das Päckchen und fragte, ob ich weiß, wie man das anwendet. Ich sagte nein, ich weiß es wirklich nicht.
Sie öffnete das Päckchen, nahm ein Präservativ heraus und zog es sich über den Finger. Sie sagte mir aber auch, dass ich mich immer vergewissern soll, dass es richtig übergezogen ist.
Ich kam mir vor wie ein Depp.

Sie schaute um sich, ob wir alleine sind.
"Moment", sagte sie und schloss die Türe ab.
Dann nahm sie mich bei der Hand und ging mit mir in einen rückwärtigen Raum. Sie öffnete Ihre Bluse, zog sie aus, ebenso den Büstenhalter.

"Stört dich das"? fragte sie.
Ich schüttelte den Kopf, zu etwas anderem war ich nicht fähig.
Dann meinte sie, dass nun der Moment gekommen sei, das Präservativ überzuziehen.

Während ich das tat, zog sie Rock und Höschen aus.
"Beeile dich, wir haben wenig Zeit!"
Dann glitt ich in sie. Es war ein tolles Gefühl. So toll, dass ich sofort kam. Sie sah mich enttäuscht an.

"Hast du wenigstens das Präservativ ordentlich übergezogen?"
"Na sicher", sagte ich und zeigte ihr stolz meinen Finger ☝
Dann fiel sie in Ohnmacht 😱
*****ora Mann
598 Beiträge
Hab einer Frau meinen Schirm gegeben.
Das bringt die Anzahl an Frauen, die in diesem Jahr wegen mir feucht wurden auf -1.
********paar Paar
2.953 Beiträge
Richter zum Angeklagten: "Wo waren Sie in der fraglichen Nacht zwischen 1 und 2 Uhr?"

Angeklagter: "Im Bett."

Richter: "Zeugen?"

Angeklagter: "Ich hab's versucht."
*******9_74 Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Unterhalten sich zwei Frauen.
Meint die Erste resignierend:
„Männer sind echt alle gleich…“
Darauf die Andere:
„Niemand hat gesagt, Du sollst ALLE ausprobieren!“
*******d18 Frau
7.197 Beiträge
Mut ist:

Mitten in der Nacht besoffen nach Hause kommen.

Deine Freundin steht da und wartet auf dich
mit einem Besen in der Hand und du fragst:

„Machst du sauber oder
fliegst du noch mal weg?“
*******9_74 Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d18:
Mut ist:

Mitten in der Nacht besoffen nach Hause kommen.

Deine Freundin steht da und wartet auf dich
mit einem Besen in der Hand und du fragst:

„Machst du sauber oder
fliegst du noch mal weg?“

In der Walpurgisnacht eine berechtigte Frage. *nachdenk* *nixweiss*
*******d18 Frau
7.197 Beiträge
Deswegen kam dieses auch heute, @*******9_74 . *zwinker*
Was ist der Unterschied zwischen einem Herrenslip und einem Damenslip?
Im Herrenslip hat ein Schwanz Platz, im Damenslip eine ganze Katze.
********paar Paar
2.953 Beiträge
Zwei Opas gehen schwer angesäuselt in ein Freudenhaus.

Als die Chefin sie reinkommen sieht, sagt sie einer Mitarbeiterin: "Leg mal in zwei der Zimmer jeweils eine Gummipuppe ins Bett. Die Opas sind so alt und so voll, die merken den Unterschied sowieso nicht – und wir können auch noch unsere Mädels schonen."

Die Opas gehen auf die Zimmer, erledigen ihr Geschäft und unterhalten sich danach: "Ich glaube, meine war tot. Nichts gesagt, nicht bewegt - ich denke, tot."

Da meint der zweite Opa: "Und ich denke, meine war eine HEXE!"

"Ach komm - wie das?"

"Na ja - beim Vorspiel habe ich ihr leicht in den Hintern gebissen. Sie hat mir zunächst ins Gesicht gefurzt, dann flog sie zweimal um die Lampe und anschließend zum Fenster hinaus."
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
********paar Paar
2.953 Beiträge
Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."

Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."

Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.

Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."

Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"
*******d18 Frau
7.197 Beiträge
Erstes Date

Sie: „Ich mag Männer, die auf Details achten.“

Er (versucht zu beeindrucken):
„Meine Frau hat drei Muttermale am Handgelenk.“
********paar Paar
2.953 Beiträge
Eine alte Dame kommt in die Deutsche Bank. Sie geht zum Schalter und Spricht den jungen Kerl dahinter an:
"Ich würde gerne ein Konto bei Ihnen eröffnen."

Der Bankangestellte freut sich natürlich über die neue Kundin und möchte noch wissen wie viel die Dame denn zum Start einzahlen möchte.
"1.000.000 Euro", sagt die Dame.

Der Bankangestellte macht große Augen...

"Wo haben Sie bitte so viel Geld her...!?"

Die ältere Dame möchte es dem Angestellten nicht sagen, so das ihm nichts anderes übrig bleibt bei dieser Summe, als die Dame zum Filialleiter zu bringen. Er bittet die Dame nach hinten in ein Zimmer. Er erläutert dem Filialleiter kurz die Situation und lässt die beiden alleine.

"Wo haben Sie bitte so viel Geld her meine Dame...?"

"Das ist alles Geld aus gewonnenen Wetten", sagt sie.

Der Leiter der Bank der sich das nicht vorstellen kann möchte gerne wissen was das für Wetten sind. Die ältere Damen macht ihm einen Vorschlag.

"Passen Sie auf, ich Wette mit ihnen um 10.000 Euro, dass ihre Eier eckig sind!"

Der Leiter ganz empört:
"Na hören sie mal, die sind bestimmt nicht eckig, die sind so normal wie die von jedem anderen!"

Die Dame:
"Wenn Sie sich so sicher sind dann können wir ja wetten."

Nach ein paar mal überlegen willigt der Filialleiter ein und sie verabreden sich für Dienstag morgen um 10.00 Uhr.

In der Nacht liegt der Filialleiter im Bett. Er geht mit seiner Hand in seinen Schritt und prüft nochmal. Alles ganz normal, kein bisschen eckig, das kann die Dame gar nicht gewinnen. Beruhigt schläft er ein.

Am nächsten Tag kommt die Dame dann wie verabredet in sein Büro, hat aber ihren Anwalt dabei, als Zeugen wie sie meint.

"Na gut, dann lassen sie mal sehen..!"

Der Filialleiter lässt die Hose runter.
"Hier alles normal!"

Die Dame guckt ein wenig und meint:
"Nun ja, ein wenig eckig sehen die schon aus...!"

Der Filialleiter ist empört und betont das alles normal bei ihm sei.

"Um ganz sicher zu sein muss ich die mal anfassen."

Das will der Filialleiter natürlich zuerst nicht, aber da es schließlich um viel Geld geht, willigt er ein. In dem Moment als die ältere Damen vor ihm kniet und an seinen Hoden rumspielt, sieht er wie der Anwalt in der Ecke steht und immer wieder mit seinen Kopf vor die Wand haut.

"Was ist denn mit ihren Anwalt los?"

"Nun ja...", meint die Alte, "Sie haben die Wette zwar gewonnen, weil ihre Hoden sind wirklich nicht eckig, aber ich habe mit meinen Anwalt um 50.000 Euro gewettet, dass ich am Dienstag morgen um 10.00 Uhr die Eier vom Filialleiter der Bank in der Hand halten werde...."
*******d18 Frau
7.197 Beiträge
Handgemenge im Swingerclub.

Situation ejakuliert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.