Als sie bemerkte, dass er das winzige "I'm sub"-Tattoo auf der Innenseite des Oberarms wahrgenommen hatte, senkte sie lächelnd den Blick und gab ihm die Versichertenkarte zurück.
Eigentlich wollte sie ja nichts mehr mit ihm zu tun haben, doch als er neben ihr stand ging Ihre Hand einfach auf Wanderschaft um ein letztes mal seinen stahlharten Arsch zu streicheln und er drehte sich zu Ihr, nahm sie in den Arm und sie war verloren.
Elisabeth starrte sie beide mit offenem Mund an, als sie etwas zu spät zum Prosecco-Dinner erschien und ihre beste Freundin auf dem Schoß ihres Freundes reitend vorfand.
Ihr Blick ist hilflos zwischen die eignenen Beine gerichtet, wo meine Finger die entsprechenden Gefühle auslösen...
*********2022 Paar
72 Beiträge
Inhalt melden
"Du hast da noch Milch vom Frühstück am Kinn", murmelt meine Kollegin im Vorbeigehn und schaut irritiert als ich "Frühstück?" fragend, lauthals loslache.
Da lag sie auf dem Bollerwagen, nur mit einem gelben Catsuit bekleidet, sprach zu den 12 Männern, dass sie heute ihre Flasche wäre die solange abgefüllt werden dürfe, bis ihr Kopf weiß sei.
So eine dünne Leinenhose war echt nicht praktisch, weder um einen Harten zu verbergen, und erst recht nicht, wenn Mann beim wilden Knutschen in der Abteilungsteeküche schon gekommen war...
Sie wollte etwas erfrischend neues erleben, so hat er sich, bevor er ihr durch die Spalte und über den Anus leckte drei Tropfen japanisches Heilöl auf die Zunge geträufelt.
Seit sie einen wissenschaftlichen Bericht gelesen hatte, dass die Geräusche von Primaten-Weibchen dazu dienen, andere potentielle Männchen anzulocken und zur Paarung zu animieren, hatte sich irgendwie etwas verändert und das Schlafzimmerfenster war oft nicht geschlossen.