Als er ihr im Supermarkt sagte, sie solle doch gern mal Lächeln hatte er nicht erwartet an der Kasse von ihr ihre Mobilnummer untergeschoben zu bekommen.
Sein gesenktes Haupt als er Ihre Hand nahm und Ihr unendlich zart die Hand zu küsste, verursachte in Ihr ein flatterndes Bauchgefühl welches sich zu einem süßen Ziehen in ihrer Muschi ausweitete und sie wusste wie sie sich diesen Abend entscheiden würde.
"Ich bin noch nicht fertig mit dir" raunte er, und mehr als seine momentan eher passive Hand sorgte allein seine Stimme dafür, daß es ihr direkt wieder kam!
Er schob ihr, in der Umkleide des Kaufhauses, einen Plug und Vibroei in die bereits feuchten Öffnungen und ließ sich seelenruhig noch etliche Kleider vorführen.
In der Spiegelung auf dem Wasser, sah er, wie sie die Träger von ihrem Kleid von den Schultern streifte und es an ihr herabglitt, dann drehte er sich um.
Im Büro fiel ihm dann auf einmal wieder dieser Traum von letzter Nacht ein, wie er zwischen den Beinen dieser Frau lag und sich an nichts von ihr erinnern konnte, außer wie sich die kurzen, blonden Haare direkt vor seinem Gesicht angefühlt hatten.
Sie wusste genau, dass heute der neue, junge Gartennachbar da sein würde und zusehen würde, wie sie sich bückte, um das Unkraut zu jäten und entschied sich aus diesem Grunde für ein besonders kurzes Kleidchen
Durch die Glasscheiben zwischen den Wagons der U-Bahn hatten sich ihre Blicke schon getroffen und dann stiegen sie zufällig auch noch an der selben Haltestelle aus.
Sie sitzen sich gegenüber, sehen sich an und mit einem Zwinkern spreizt sie die Beine noch etwas mehr, so dass er sieht, dass sie unter dem Rock kein Höschen trägt
[/quotel
Leider bin ich bishervzu geizig für mehr als Premium light und kann keine ❤ spendieren oder Euch direkt per Clubmail ansprechen. Aber fühlt Euch mal alle gelobt, viele ultrakurze gefallen mir sehr!