Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXV

******art Mann
4.454 Beiträge
Als er ihr im Supermarkt sagte, sie solle doch gern mal Lächeln hatte er nicht erwartet an der Kasse von ihr ihre Mobilnummer untergeschoben zu bekommen.
**cM Mann
2.578 Beiträge
Wie aus weiter Ferne hörte er ein langgezogenes "woooOORR", gerade als ihr Kitzler unter seinen Zungenstrichen zu zucken anfing.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Er fragte sich, wie das Strumpfband um seinen Hals kam…
*******exe Frau
5.159 Beiträge
Sein gesenktes Haupt als er Ihre Hand nahm und Ihr unendlich zart die Hand zu küsste, verursachte in Ihr ein flatterndes Bauchgefühl welches sich zu einem süßen Ziehen in ihrer Muschi ausweitete und sie wusste wie sie sich diesen Abend entscheiden würde.
**cM Mann
2.578 Beiträge
"Ich bin noch nicht fertig mit dir" raunte er, und mehr als seine momentan eher passive Hand sorgte allein seine Stimme dafür, daß es ihr direkt wieder kam!
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Mit ihrem Ausdruck forderte sie seine Bewegung.
******016 Mann
2.125 Beiträge
Beim vorbei gehen streichelte er sie zart am Rücken, was bei ihr einen Schauer erzeugte
******art Mann
4.454 Beiträge
Er schob ihr, in der Umkleide des Kaufhauses, einen Plug und Vibroei in die bereits feuchten Öffnungen und ließ sich seelenruhig noch etliche Kleider vorführen.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
In der Spiegelung auf dem Wasser, sah er, wie sie die Träger von ihrem Kleid von den Schultern streifte und es an ihr herabglitt, dann drehte er sich um.
******016 Mann
2.125 Beiträge
Nach den geilen Worten, die ihr der Fremde ins Ohr gefüstert hatte wurde ihr Höschen langsam feucht
**57 Mann
7.439 Beiträge
„Nochmal !“ hauchte sie.
*******uapo Mann
451 Beiträge
Sie wusste genau was sie tat, als sie ihm schrieb, dass sie jetzt in die Badewanne gehen würde.
*******uapo Mann
451 Beiträge
Im Büro fiel ihm dann auf einmal wieder dieser Traum von letzter Nacht ein, wie er zwischen den Beinen dieser Frau lag und sich an nichts von ihr erinnern konnte, außer wie sich die kurzen, blonden Haare direkt vor seinem Gesicht angefühlt hatten.
*******tte Frau
1.079 Beiträge
Sie wusste genau, dass heute der neue, junge Gartennachbar da sein würde und zusehen würde, wie sie sich bückte, um das Unkraut zu jäten und entschied sich aus diesem Grunde für ein besonders kurzes Kleidchen
*******tte Frau
1.079 Beiträge
Ihr lief der Schweiß vom Arbeiten zwischen den Brüsten herunter, ihm vor Erregung zwischen den Schenkeln.
*******exe Frau
5.159 Beiträge
Selbst schuld, dachte sie, als schon wieder ein Date abgesagt wurde und zog Ihr Lieblingstoy aus der Schublade!
*******d18 Frau
7.329 Beiträge
Ich habe Verlangen auf Himbeeren, mit Sahne gefüllt … und auf noch viel mehr.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Während er das Kondom überzog, sah sie ihm in die Augen und sagte frech, komm nimm mich du Gummibär.
*******uapo Mann
451 Beiträge
Durch die Glasscheiben zwischen den Wagons der U-Bahn hatten sich ihre Blicke schon getroffen und dann stiegen sie zufällig auch noch an der selben Haltestelle aus.
*******s_78 Mann
138 Beiträge
Sie sitzen sich gegenüber, sehen sich an und mit einem Zwinkern spreizt sie die Beine noch etwas mehr, so dass er sieht, dass sie unter dem Rock kein Höschen trägt
*****che Mann
41 Beiträge
[/quotel
Leider bin ich bishervzu geizig für mehr als Premium light und kann keine ❤ spendieren oder Euch direkt per Clubmail ansprechen. Aber fühlt Euch mal alle gelobt, viele ultrakurze gefallen mir sehr!
******You Mann
154 Beiträge
Trägt sie jetzt ein Höschen oder nicht?
******art Mann
4.454 Beiträge
Wenn ich dir zu frech bin, darst du dich gern bei mir beschweren, sagte er und hob ihr den Rock im Schoß hoch.
******art Mann
4.454 Beiträge
Mehr oder weniger hatte sie ihn kommen sehen.
*******uapo Mann
451 Beiträge
Dann hätte er sie gerne einfach kurz in den Arm genommen - aber da waren die Grenzen des virtuellen Raums leider erreicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.