Als sie sich auf dem Event gegenüber standen legte er ihr einen kleinen Schlüssel in ihre Hand und sie wusste das er ihr heute jeden ihrer Bedürfnisse hingebungsvoll erfüllen würde.
Seit 6 Stunden sehnte er sich den Feierabend herbei, nachdem sie ihm ein sehr einladendes Foto gesendet hatte, auf dem sie "das erwartet dich heute", geschrieben hatte.
Sie war ausser sich vor Lust, befriedigte sich selbst, wischte ihren Saft in sein Einstecktuch und plazierte es in seiner Westentasche, dass er sie heute ja nicht aus der Nase verlor.
Wie ein Helicopter Rotor kreiselte seine Zunge über ihre zarten Lippen und Perle und sie entschied sich zu stöhnen, nahm dann seinen Kopf in ihre Hände um es zu beenden, da diese Technik nicht wirklich zielführend für sie war.
"Auf dem Rücken der Pferde", nun ja, es war ein Sportgerät in der Turnhalle, aber die neu Sportlehrerin beschallte die Halle so geil, dass er nicht ablassen konnte sie immer wieder bis kurz vors Kommen zu lecken.
Heute wollte sie es einfach mal wissen, wie deep so ein Deepthrout denn mit diesem wunderschönen Schwanz ging und stellte fest das solange sie es steuert, für beide ein unglaublich befriedigendes Erlebnis sein kann.
Obwohl ich dachte, ich hätte so ziemlich alles schon erlebt, wunderte ich mich nach der Mittagspause über das benutzte Kondom in der Bürotoilette, das vorher noch nicht in der Schüssel geschwommen hatte.
Das kurze Lehrvideo, in dem sie mit ihren Fingern genüsslich ihre Perle rieb, schickte sie ihm mittags mit den Worten: "Dein Lernerfolg wird heute Abend geprüft!".
Nur mit einem langen Shirt bekleidet lag sie in ihrem Strandkorb, offensichtlich in ein Buch vertieft und doch seit Minuten nicht umblätternd, während ihr Gärtner den rasen mähte.
Die Schiebetür des VW Busses war offen, so dass der Fremde einfach hineinschlüpfen und sich ausziehen konnte, bevor sie erwartungsvoll nach hinten ging.