Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXV

*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Es war um ihn geschehen, als ihre Hände von seiner Taille hinauf zu seiner Brust glitten und durch das Hemd an seinen Brustwarzen spielten…
*******exe Frau
5.159 Beiträge
Als sie sich auf dem Event gegenüber standen legte er ihr einen kleinen Schlüssel in ihre Hand und sie wusste das er ihr heute jeden ihrer Bedürfnisse hingebungsvoll erfüllen würde.
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
Sie lehnte ihren Kopf an seine Brust und atmete ihn tief ein - nichts weiter.
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit 6 Stunden sehnte er sich den Feierabend herbei, nachdem sie ihm ein sehr einladendes Foto gesendet hatte, auf dem sie "das erwartet dich heute", geschrieben hatte.
******art Mann
4.454 Beiträge
Sie war ausser sich vor Lust, befriedigte sich selbst, wischte ihren Saft in sein Einstecktuch und plazierte es in seiner Westentasche, dass er sie heute ja nicht aus der Nase verlor.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Sie war ihm wehrlos ausgeliefert, gedanklich und auch körperlich.
********aine Paar
3.376 Beiträge
Er sah über sich in der Muschel seiner Frau den großen Bolzen ihres Freundes und begann beide zu lecken...
*******exe Frau
5.159 Beiträge
Wie ein Helicopter Rotor kreiselte seine Zunge über ihre zarten Lippen und Perle und sie entschied sich zu stöhnen, nahm dann seinen Kopf in ihre Hände um es zu beenden, da diese Technik nicht wirklich zielführend für sie war. *teufel*
******art Mann
4.454 Beiträge
"Auf dem Rücken der Pferde", nun ja, es war ein Sportgerät in der Turnhalle, aber die neu Sportlehrerin beschallte die Halle so geil, dass er nicht ablassen konnte sie immer wieder bis kurz vors Kommen zu lecken.
******art Mann
4.454 Beiträge
Angestachelt durch das Paar auf dem Bett nahm sie ihren Mann und sagte, dass er sie in den selben Zustand lecken solle.
*******exe Frau
5.159 Beiträge
Heute wollte sie es einfach mal wissen, wie deep so ein Deepthrout denn mit diesem wunderschönen Schwanz ging und stellte fest das solange sie es steuert, für beide ein unglaublich befriedigendes Erlebnis sein kann.
******art Mann
4.454 Beiträge
Er konnte gar nicht klar denken, bei dem, was unter dem Schreibtisch mit ihm passierte.
******016 Mann
2.125 Beiträge
Er flüsterte ihr ins Ohr...Du bist mein Jackpot...und Sie konnte ihr lächel nicht unterdrücken
***ie Frau
51 Beiträge
Vorsicht, das halte ich nicht lange aaaaauus.
*******uapo Mann
451 Beiträge
Obwohl ich dachte, ich hätte so ziemlich alles schon erlebt, wunderte ich mich nach der Mittagspause über das benutzte Kondom in der Bürotoilette, das vorher noch nicht in der Schüssel geschwommen hatte.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Ich hob den Bademantel vom Boden auf, den er mir zu Weihnachten geschenkt hatte, und als ich ihn anzog, hing darin der Geruch eines anderen Mannes.
*******reu Mann
325 Beiträge
Das kurze Lehrvideo, in dem sie mit ihren Fingern genüsslich ihre Perle rieb, schickte sie ihm mittags mit den Worten: "Dein Lernerfolg wird heute Abend geprüft!".
*******017 Mann
521 Beiträge
Wie vermissen meine Hände deine schöne weiche Haut und meine Finger deine feuchte Wärme, genau wie meine Zunge !
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
Fass! Mich! An! Sofort!
**********ben70 Mann
1.387 Beiträge
Nur mit einem langen Shirt bekleidet lag sie in ihrem Strandkorb, offensichtlich in ein Buch vertieft und doch seit Minuten nicht umblätternd, während ihr Gärtner den rasen mähte.
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Die Anschnallzeichen sind erloschen, sie steht auf und geht mit einem vielsagenden Lächeln und einem kurzen Nicken in Richtung der hinteren Toilette…
*******r2b Mann
501 Beiträge
Nach Ende der Schicht im Auto sitzend, verspürte ich diese sich plötzlich ergebene mächtige Erektion.
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Ohne Vorwarnung riss sie seinen Slip herunter und nahm seinen Lümmel in den Mund.
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
„Ich kann das nicht - so lange warten!“, schrieb sie ihm kurzerhand auf WhatsApp.
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Schiebetür des VW Busses war offen, so dass der Fremde einfach hineinschlüpfen und sich ausziehen konnte, bevor sie erwartungsvoll nach hinten ging.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.