Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXV

Sie ließ es genau in dem Moment laufen, als der erste Tropfen ihre Zunge berührte, und presste sich fest auf sein Gesicht
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Sie lag auf dem Sofa, schaute den Film - dachte sie jedenfalls - und bemerkte gar nicht, wie ihre Finger sich zwischen den Schenkeln verloren.
*******uapo Mann
452 Beiträge
Als er die Sauna betrat, lag da bereits eine Frau mit weit geöffneten Beinen, aber es dauerte einen Augenblick, bis er verstand, dass das seine Chefin war.
**********ben70 Mann
1.387 Beiträge
Erwartungsvoll öffnete sie ihrem Gärtner die Tür, der sich dem Wildwuchs ihres Rasens hoffentlich mit Hingabe und Akkuratesse annehmen würde.
"Alter Schwede" fuhr mir durch den Kopf, während mein Blick nach unten ging und ihren traf, genau in dem Moment als meine Eichel von ihrer Zunge glitt und sie mich spitzbübisch angrinste
*******uapo Mann
452 Beiträge
Als ihm dann gesagt wurde, er solle für die Untersuchung alles bis auf Unterhose und Socken ausziehen, wurde ihm klar, dass er im Wartezimmer besser etwas anderes hätte lesen sollen.
*********vibus Mann
1.022 Beiträge
Die Augen geschlossen und mit seinen Kopfhörern über den Ohren lag er auf dem Bett, überließ sich vollkommen dem Sog der von einer lasziven Frauenstimme gelesenen erotischen Geschichten, und ihm verschwammen Realität und Fiktion, als er plötzlich weiche Hände zu spüren glaubte, die sich unaufhaltsam über die Innenseiten seiner Oberschenkel seiner Körpermitte entgegen schoben.
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Als sie sich beim Duschen ihre Scham rasierte, dachte sie mit einem Sehnen zurück, wie er es einst bei ihr tat - mit Rasierpinsel, Seife und ganz stilecht mit einem Edelstahl-Rasiermesser.
**********ben70 Mann
1.387 Beiträge
Sie drückte ihm ihren Hintern lustvoll entgegen, stützte sich an der Wand ab, als er hinter ihr kniete und nahm, was sie ihm anbot.
***ie Frau
51 Beiträge
Kein Millimeter Haut blieb unerforscht.
Ich liebe deinen Bus stöhnte sie, als ich auf ihrem unteren Bein sitzend langsam in sie eindrang, während die Finger meiner linken Hand ihr vom lecken noch ganz feuchtes Poloch verwöhnten...
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Als sie sich an der abgeschnittenen Rose stach, blitzte sofort die Erinnerung an diese eine Kopfkinogeschichte auf, nicht der Schmerz im Finger.
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Vor ihr kniend, packte er ihre Pobacken und begann, sie von ihrem Bauchnabel abwärts zu küssen…
******e65 Mann
728 Beiträge
Als sie im Halbschlaf an den gestrigen Abend dachte, durchzog eine wohlige Wärme ihren Schoß.
***ie Frau
51 Beiträge
Ihre Zunge holte ihn aus dem Schlaf, der warme Mund um seinen Schwanz weckte ihn endgültig.
Er nahm ihren Kopf dabei in seine Hände und ließ ihr Haare durch seine Finger gleiten, streichelte mit den Fingerspitzen ihren Hals und ihren Nacken bis zu den Schultern und weiter zu den Armen, während ihre Zunge um seine Eichel spielte
**cM Mann
2.578 Beiträge
Am Spülbecken hinter sie tretend überlegte er, ob er Hilfe anbieten oder ihr zwischen die Beine gehen sollte - und entschied sich für beides!
****yss Frau
51 Beiträge
Ihr feuchter Ritt plätscherte ihm unerwartet in den Mund.
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Sehnsucht - mit ihren Fingern an und in ihr - und doch Sehnsucht nach seinen Fingern.
**********ben70 Mann
1.387 Beiträge
Zitat von ****yss:
Ihr feuchter Ritt plätscherte ihm unerwartet in den Mund.

Merci! *hutab*
**cM Mann
2.578 Beiträge
Wie sie ihm beim Küssen laut in den Mund stöhnte, weil der andere sie plötzlich schneller und heftiger fickte...
**cM Mann
2.578 Beiträge
Sie war selbst von der Lautstärke ihres Schreis überrascht, als es ihr wegen seiner zwei förmlich über ihren G-Punkt fliegenden Finger kam...
*******reu Mann
326 Beiträge
Die gespreizten Beine auf seinen Armen abgelegt, das Becken fest im Griff seiner Hände sitzt sie vorn an der Tischkante und steuert seinen Kopf in ihrem Schritt wie eine Marionette.
**cM Mann
2.578 Beiträge
Die Chuzpe, sie mitten auf der Liegewiese immer wieder und ausgiebig zu berühren, ihr letztlich sogar zwei Finger hinein zu schieben, "beeindruckte" sie derart, daß ihr aufkommender Orgasmus wohl nicht wirklich unauffällig vonstatten gehen würde...
**c Frau
893 Beiträge
Ich liege im Garten nackt auf dem Bauch, gebe mich ganz den warmen Sonnenstrahlen, meinen Erinnerungen und lustvollen Phantasien hin, als mein Vötzchen unerwartet zu zucken beginnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.