Als er die Sauna betrat, lag da bereits eine Frau mit weit geöffneten Beinen, aber es dauerte einen Augenblick, bis er verstand, dass das seine Chefin war.
Erwartungsvoll öffnete sie ihrem Gärtner die Tür, der sich dem Wildwuchs ihres Rasens hoffentlich mit Hingabe und Akkuratesse annehmen würde.
Inhalt melden
"Alter Schwede" fuhr mir durch den Kopf, während mein Blick nach unten ging und ihren traf, genau in dem Moment als meine Eichel von ihrer Zunge glitt und sie mich spitzbübisch angrinste
Als ihm dann gesagt wurde, er solle für die Untersuchung alles bis auf Unterhose und Socken ausziehen, wurde ihm klar, dass er im Wartezimmer besser etwas anderes hätte lesen sollen.
Die Augen geschlossen und mit seinen Kopfhörern über den Ohren lag er auf dem Bett, überließ sich vollkommen dem Sog der von einer lasziven Frauenstimme gelesenen erotischen Geschichten, und ihm verschwammen Realität und Fiktion, als er plötzlich weiche Hände zu spüren glaubte, die sich unaufhaltsam über die Innenseiten seiner Oberschenkel seiner Körpermitte entgegen schoben.
Als sie sich beim Duschen ihre Scham rasierte, dachte sie mit einem Sehnen zurück, wie er es einst bei ihr tat - mit Rasierpinsel, Seife und ganz stilecht mit einem Edelstahl-Rasiermesser.
Ich liebe deinen Bus stöhnte sie, als ich auf ihrem unteren Bein sitzend langsam in sie eindrang, während die Finger meiner linken Hand ihr vom lecken noch ganz feuchtes Poloch verwöhnten...
Ihre Zunge holte ihn aus dem Schlaf, der warme Mund um seinen Schwanz weckte ihn endgültig.
Inhalt melden
Er nahm ihren Kopf dabei in seine Hände und ließ ihr Haare durch seine Finger gleiten, streichelte mit den Fingerspitzen ihren Hals und ihren Nacken bis zu den Schultern und weiter zu den Armen, während ihre Zunge um seine Eichel spielte
Die gespreizten Beine auf seinen Armen abgelegt, das Becken fest im Griff seiner Hände sitzt sie vorn an der Tischkante und steuert seinen Kopf in ihrem Schritt wie eine Marionette.
Die Chuzpe, sie mitten auf der Liegewiese immer wieder und ausgiebig zu berühren, ihr letztlich sogar zwei Finger hinein zu schieben, "beeindruckte" sie derart, daß ihr aufkommender Orgasmus wohl nicht wirklich unauffällig vonstatten gehen würde...
Ich liege im Garten nackt auf dem Bauch, gebe mich ganz den warmen Sonnenstrahlen, meinen Erinnerungen und lustvollen Phantasien hin, als mein Vötzchen unerwartet zu zucken beginnt.