Dass sie mir spitzen Absätzen sein Bein entlang fuhr, machte sie nicht, weil es die Choreografie erforderte, sondern einfach weil ihr genau in dem Moment danach war.
Inhalt melden
"Ich mag deine Schuhe im Bett", grinste er, obwohl ihre Absätze waffenscheinpflichtig waren.
Merkwürdig, wenn man unterwegs kurz auf die JoyClub-Pinnwand schaut, da ein neues Bild "aus der Region" angezeigt wird mit einer Frau, der Sperma aus dem Mund tropft, und wenn man das Handy runternimmt einem genau diese Frau auf dem Gehweg entgegen kommt - nur halt ohne Sperma...
Er sah sie, schaute auf das Display, schaute sie wieder an und kommentierte in Wort und Gestik, "du hast da was verloren" und zeigst auf den Slip auf dem Trottoire.
Als er das erste Mal im Wartezimmer saß, seit sein Urologe in den Ruhestand getreten war, drängte sich ihm die Frage auf, ob die junge Praxisnachfolgerin ähnlich gründlich wie ihr Vorgänger seinen Schwanz und seine Hoden abtasten würde.
Würde sie.... sollte er.... - seine Gedanken kreisten unablässig um ihr anstehendes Date und dabei müsste er so hochkonzentriert sein im Labor, um den Versuch fristgerecht zum Abschluss zu bringen.
Der in Latex gehüllte männliche Körper, kam im Gedrängel zur Kasse so nahe, das sie das erste Mal diese glatte Wärme spürte und es laut aus ihr raus platzte, wie geil er sich anfühlte und ein breites Grinsen glitt über sein Gesicht.