Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXV

*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Dass sie mir spitzen Absätzen sein Bein entlang fuhr, machte sie nicht, weil es die Choreografie erforderte, sondern einfach weil ihr genau in dem Moment danach war.
"Ich mag deine Schuhe im Bett", grinste er, obwohl ihre Absätze waffenscheinpflichtig waren.
*******uapo Mann
454 Beiträge
Merkwürdig, wenn man unterwegs kurz auf die JoyClub-Pinnwand schaut, da ein neues Bild "aus der Region" angezeigt wird mit einer Frau, der Sperma aus dem Mund tropft, und wenn man das Handy runternimmt einem genau diese Frau auf dem Gehweg entgegen kommt - nur halt ohne Sperma...
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Er sah sie, schaute auf das Display, schaute sie wieder an und kommentierte in Wort und Gestik, "du hast da was verloren" und zeigst auf den Slip auf dem Trottoire.
*******uapo Mann
454 Beiträge
"Kennst du das, wenn die Vorstellung davon so schön ist, dass du fast Angst davor hast, es könnte Wirklichkeit werden?", flüsterte er in ihren Nacken.
*******d18 Frau
7.353 Beiträge
Als er sich endlich wieder meldete, stand ihr Körper sofort wieder in Flammen … und sie verfluchte sich dafür, dass sie dieses Gefühl ersehnt hatte.
*******d18 Frau
7.353 Beiträge
„Weißt du eigentlich, was ich jetzt gleich …“, stürmte sie in sein Zimmer und stutzte, „nein …, dass ich jetzt gleich mitspielen möchte bei dir!“
**********ben70 Mann
1.387 Beiträge
Ihr Duft am Morgen war so betörend, dass seine Lippen wie von selbst den Weg zwischen ihre Schenkeln fanden, um sie zu kosten.
*****ida Frau
17.894 Beiträge
Noch drei Tage, wie sollte sie die nur überstehen?
*******uapo Mann
454 Beiträge
Und immer stand die Frage im Raum, wo das noch hinführen könnte.
*******de_x Mann
2.538 Beiträge
Er wachte auf und „er“ stand schon da für sie…
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Ich will es genauso wie letzte Nacht.
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Frech zwinkerte sie mir zu als sie merkte, dass mein Blick immer öfters zu ihr hinhuschte, obwohl ich in Begleitung einer anderen Frau war
*********vibus Mann
1.024 Beiträge
Als er das erste Mal im Wartezimmer saß, seit sein Urologe in den Ruhestand getreten war, drängte sich ihm die Frage auf, ob die junge Praxisnachfolgerin ähnlich gründlich wie ihr Vorgänger seinen Schwanz und seine Hoden abtasten würde.
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Als sie sah, welchen Blick ihr der Bootsverleiher am See zuwarf, machte sich ein sehnsuchtsvolles Ziehen zwischen ihren Beinen bemerkbar.
*******uapo Mann
454 Beiträge
Die Königin der aufreizenden Andeutungen schien einen gewissen Spaß daran zu haben, ihn mit seiner Fantasie alleine zu lassen.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Wenn sie nur wüsste wo seine Hände überall sind.
*******tte Frau
1.081 Beiträge
Manchmal müssen auch Königinnen ruhen, vor allem, wenn sie vielleicht sehr erregt waren .
*****ida Frau
17.894 Beiträge
Gefährliches Spiel
Würde sie.... sollte er.... - seine Gedanken kreisten unablässig um ihr anstehendes Date und dabei müsste er so hochkonzentriert sein im Labor, um den Versuch fristgerecht zum Abschluss zu bringen.
******016 Mann
2.128 Beiträge
Die Zeit vergeht schnell und schon wird sie wieder in seinen Armen liegen
*******uapo Mann
454 Beiträge
Und dann war da wieder der Gedanke: Was wäre wenn..., der ihn lächeln ließ.
**cM Mann
2.579 Beiträge
Das er anfangen würde sie zu vermissen war nicht geplant gewesen.
*******tte Frau
1.081 Beiträge
Dieses Lächeln und seine Gedanken spürte sie und sie lächelte ihrerseits und es lief ihr heiß und kalt über den Rücken vor Erregung
******016 Mann
2.128 Beiträge
Der Gedanke an Sie ließ Ihn erzittern
*******exe Frau
5.159 Beiträge
Der in Latex gehüllte männliche Körper, kam im Gedrängel zur Kasse so nahe, das sie das erste Mal diese glatte Wärme spürte und es laut aus ihr raus platzte, wie geil er sich anfühlte und ein breites Grinsen glitt über sein Gesicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.