Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXV

********weiz Mann
11.234 Beiträge
"... als Ausgleich könnte ich dir eine Energieübertragung anbieten", schrieb sie ihm und sein Kopfkino wecke die Bilder ihrer letzten Begegnung in Erinnerung.
**********ben70 Mann
1.387 Beiträge
Lange war es her, dass er ihre wilden Küsse in seinem Mund und ihre schweren Glocken mit den dicken Knospen in seinen Händen gespürt hatte.
**cM Mann
2.579 Beiträge
„Und was jetzt?” fragte er, als sie mit dem Rücken an der Wand stand und er nur wenige Zentimeter vor ihr.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
13.29 Uhr: „Ich kann kaum reden, ich spüre dich immer noch auf meiner Zunge“ und sie wusste, dass für 13.30 Uhr sein Vortrag angekündigt war.
*******d18 Frau
7.346 Beiträge
Da saß sie nun und hatte nichts weiter zu tun als sich zu erinnern, wie die Tür zu ihrem Zimmer heute früh auf- und leise wieder zuging und ein kalter Körper sich an ihren schlafwarmen schmiegte und …
Nachdem sie alle Dessous auf ihr Bett legte um sie auszusortieren, stellte sie fest, das es sie extrem anmachte vorm Spiegel immer wieder die neuen alten Dessous anzuprobieren und dann zu strippen…..
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Der Reitlehrer ließ sie Aufsitzen und ihre Mutter sah, dass ihr Höschen feucht war, und war entsetzt, ob der Stallbursche doch nicht nur mit ihr allein im Heu gewesen war?
******016 Mann
2.128 Beiträge
Vor der Bierbude bückte Sie sich und er konnte ihr zum ersten mal tief in den Ausschnitt schauen
*******d18 Frau
7.346 Beiträge
Dicht vor ihr ein Kerl, dicht hinter ihr ein Kerl - und sie wollte auf keinen Fall entkommen.
****l69 Paar
857 Beiträge
Sie winkte zum Abschied, stieg in den Zug und er sah den Tropfen an ihrem Bein herunterperlen.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
So schnell wie sie mit in der Umkleide war, konnte er gar nicht handeln um die Kondome zu greifen.
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Jede Faser ihres Körpers schrie nach seinen Berührungen.
******016 Mann
2.128 Beiträge
Ein herrlicher Anblick wie die Titten frei in der Bluse am schwingen waren
*******017 Mann
521 Beiträge
Zu Hause schallte sie den BH ab, und sofort war ich hinter ihr!
******016 Mann
2.128 Beiträge
Das Spiel seiner Zunge in ihrer Pussy machte sie Wahnsinnig
*******d18 Frau
7.346 Beiträge
Ohne Regung auf ihrem Stuhl sitzend, wartete sie auf ihn und in ihrem Kopf machten sich immer mehr und immer unanständigere Bilder von ihrem baldigen Treiben breit.
*******uapo Mann
454 Beiträge
Sie schrieb nur einen Satz, aber das reichte, um seine Gedanken in ein Karussell zu verwandeln.
******016 Mann
2.128 Beiträge
Es gab kaum etwas was ihn mehr erregte als das Wissen daß sie es kaum erwarten konnte
******016 Mann
2.128 Beiträge
Ihr Bild, welches Sie ihn geschickt hatte, zeigt ihn Ihre totale Geilheit und Lust
****i66 Frau
3.027 Beiträge
Aufreizend lächelt sie den 4 Herren im Nachbarferienhaus zu bevor sie ihr eigenes Haus betritt und die Tür offensichtlich nicht abschließt.
********1983 Mann
368 Beiträge
Sie vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge und musste stark ihr Verlangen unterdrücken laut zu stöhnen, während seine Finger unter ihrem Rock sie in dieser etwas schäbigen dunklen Kneipe zum Orgasmus brachten. *zwinker*
******016 Mann
2.128 Beiträge
Ihr Wunsch von mehr als einem Mann gefickt zu werden sollte sich schnell erfüllen
*******uapo Mann
454 Beiträge
Jetzt spürte er beim Einschlafen den Sand unter seinem Körper, hörte das Wellenrauschen und alles nur, weil sie erzählt hatte, wo und wie sie tagsüber gewesen war.
*******exe Frau
5.159 Beiträge
Wasserperlen glitzern auf seiner gebräunten Haut und es gelüstete sie jede Einzelne weg zu küssen, wäre da nicht die 10 m Zwischenraum auf der Liegewiese des Sees.
Ich ziehe mit immer noch zittrigen Knien mein Kleid wieder dahin, wo es passt, küsse dich strahlend und gehe wankend, glücklich lächelnd in die Küche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.