"... als Ausgleich könnte ich dir eine Energieübertragung anbieten", schrieb sie ihm und sein Kopfkino wecke die Bilder ihrer letzten Begegnung in Erinnerung.
Da saß sie nun und hatte nichts weiter zu tun als sich zu erinnern, wie die Tür zu ihrem Zimmer heute früh auf- und leise wieder zuging und ein kalter Körper sich an ihren schlafwarmen schmiegte und …
Inhalt melden
Nachdem sie alle Dessous auf ihr Bett legte um sie auszusortieren, stellte sie fest, das es sie extrem anmachte vorm Spiegel immer wieder die neuen alten Dessous anzuprobieren und dann zu strippen…..
Der Reitlehrer ließ sie Aufsitzen und ihre Mutter sah, dass ihr Höschen feucht war, und war entsetzt, ob der Stallbursche doch nicht nur mit ihr allein im Heu gewesen war?
Ohne Regung auf ihrem Stuhl sitzend, wartete sie auf ihn und in ihrem Kopf machten sich immer mehr und immer unanständigere Bilder von ihrem baldigen Treiben breit.
Sie vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge und musste stark ihr Verlangen unterdrücken laut zu stöhnen, während seine Finger unter ihrem Rock sie in dieser etwas schäbigen dunklen Kneipe zum Orgasmus brachten.
Jetzt spürte er beim Einschlafen den Sand unter seinem Körper, hörte das Wellenrauschen und alles nur, weil sie erzählt hatte, wo und wie sie tagsüber gewesen war.
Wasserperlen glitzern auf seiner gebräunten Haut und es gelüstete sie jede Einzelne weg zu küssen, wäre da nicht die 10 m Zwischenraum auf der Liegewiese des Sees.
Inhalt melden
Ich ziehe mit immer noch zittrigen Knien mein Kleid wieder dahin, wo es passt, küsse dich strahlend und gehe wankend, glücklich lächelnd in die Küche.