Langsam gleitet sie ins Wasser, wohl positioniert, so dass er sie gut beobachten kann und den virtuellen Zettel mit dem Vermerk, sie sei die Nächste abnickt, während sich seine Hüften seiner Reiterin entgegendrückt.
Als ich dich so nackt mitten auf dem Rasen in der Sonne sitzen sah, habe ich deine zwei Gesichter verwechselt und hingebungsvoll deine zarten Vulvalippen geküsst.
Ein neues Handy liegt seit Wochen in meiner Schreibtischschublade, aber ich nutze weiter das alte mit den gebrochenen Display, aus Angst, deine alten Nachrichten zu verlieren und nicht mehr ab und zu deine Stimme hören zu können und zu wissen, dass du mich mal gewollt hast.
Sie hatte im Gedränge des Zuges beim Einsteigen ganz beiläufig seinen Schwanz mit ihrem Hintern gestreift, um mit ihrem unnachahmlich-dreistem "Kommst Du?"-Blick im leeren "Nur für Mitarbeiter"-Abteil zu verschwinden.
Sie wusste genau, dass mich ihre Füßchen erregen, aber was macht sie ... kommt in offenen Riemchen-Heels zum meinem Firmenjubiläum und lässt mich den ganzen Tag daran aufgeilen.
Daß sein Schwanz aus ihrem Mund glitt machte ihn noch geiler - weil sie laut aufstöhnen musste als die Stöße des anderen heftiger wurden und sie ihrem Orgasmus entgegen trieben...
Zwar hatten sie sich bislang nie außerhalb des digitalen Raums getroffen, aber er war sich sicher, dass sie genau wusste, was zwei unvollständige Satzfetzen in seinem Kopf anrichten konnten.
Als sie dann ein ihr völlig fremder Mann küsste, von dem sie nur den Duft des herben Parfüms wahrnehmen konnte und gleichzeitig Handschellen klickten, raste das Adrenalin nur so durch ihren Körper.
Sie hörte eine Stimme raunen: ,, Ich werde dir das Schlüsselchen jetzt in dein süßes Fötzchen schieben und du kannst versuchen, es heraus zu bekommen, während ich dich ausgiebig lecke . "
Sie waren heute nicht in einem Café verabredet, sondern zum Fotografieren ihrer heißen Muschi, doch er wusste, er würde mehr Genuss haben, als bei einer Tasse Cappuccino und einem Stück Sahnetorte.
Heute hatte er besonders schönen Schmuck für sie ausgesucht: einen kleinen glitzernden Plug, ein Kettchen für die Schamlippen mit einem Herzchen dran und einen goldenen Labienspreizer, was ihm ein strahlendes Lächeln seiner Liebsten einbrachte.