Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXV

********1983 Mann
368 Beiträge
Sein Herz setzte vor Erregung einen Schlag aus, als seine sonst so korrekte und brave Ehefrau ihm ins Ohr flüsterte, dass er heute seine gute Kinderstube vergessen und sich einfach nehmen sollte worauf er Lust hat! *zwinker*
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
„Jetzt gehörst du mir!“
******016 Mann
2.126 Beiträge
Der Mund öffnete sich, die Zunge kam heraus und er legte seine Schwanzspitze auf selbige
*******uapo Mann
452 Beiträge
Sei meinte, er hätte ihr die Steilvorlage doch selbst geliefert, und jetzt hatte er wieder neue Bilder im Kopf.
Sie streckte sich liegend auf der Bank auf Deck, spreizte die Beine etwas und grinste mich an
*******u_73 Mann
985 Beiträge
Sie sagte nur, mach die Tür zu...
****l69 Paar
857 Beiträge
Der süße Schmerz an den Innenseiten ihrer Schenkel erinnerte sie den ganzen Tag an das heiße Wochenende.
*******uapo Mann
452 Beiträge
Er las noch einmal die Nachrichten, bemerkte das angenehme Kribbeln zwischen seinen Beinen und fragte sich, in es ihr wohl ähnlich ging.
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
„I wanna do bad things with you, very bad things!“, flüsterte er leise ins Telefon, bevor er abrupt auflegte und unvermittelt hinter ihr stand.
*******exe Frau
5.159 Beiträge
Leider waren es keine aus Lust entstanden Tropfen, welche sich langsam an ihren Beinen entlang liefen und trotzdem machte es sie unheimlich geil, da ihre Kopfkino ansprang und die letzten lustvollen Berührungen von ihm herauf beschwor.
*****ida Frau
17.884 Beiträge
Es gibt zeitlos schöne, erotische Ansichten, der Ansatz einer Brust gehört wohl dazu.... *g*
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
„Darf ich dir für den Anfang eine Fußmassage geben?“
****i66 Frau
3.027 Beiträge
Er fragte mich etwas in einer mir unbekannten Sprache, aber ein Blick in seine Augen ließ mich jedes seiner Wörter verstehen und erzeugte ein Kribbeln in meinem Körper.
****l69 Paar
857 Beiträge
Die fast tropische Abendluft streichelte ihren frisch rasierten und sehr empfindlichen Schoß.
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Indem er ihr mit einem festen Griff in die Haare den Kopf so fixierte, dass sie ihn nicht mehr küssen konnte, heizte er ihre Gier auf ihn noch weiter an …
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Sie betrachtete ihr Spiegelbild in der dunklen Scheibe der U-Bahn und fragte sich, wem wohl noch gerade auffiel, wie sehr sich ihre Nippel unter dem Stoff des hellen Shirts abzeichneten.
*******_60 Mann
19.840 Beiträge
*wow*
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Du schmeckst salzig" knurrte er ihr zu, derweil er seine Zunge über ihren Körper gleiten ließ...
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Bei dem Wetter … kein Wunder …
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Sie spürte nicht nur die Sonne auf jedem Quadratmillimeter ihrer Haut, sondern auch jeden Millimeter seiner Länge in ihr…
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Seine Hand gab ihr Sicherheit, in dieser ungewohnten Umgebung mit den fremden Händen bei verbundenen Augen…
*******uapo Mann
452 Beiträge
"Ich weiß", sagte sie und sein Herz wurde warm.
*********enace Mann
20 Beiträge
Sie drückte ihn gegen die Wand, fletschte die Zähne und presste ein "Ich will dich!" hervor.
****l69 Paar
857 Beiträge
Und dann war´s ihm zu intellektuell und er nahm sie ohne Geziere und f...e sie nach allen Regeln der Kunst!
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Sie klebten aneinander …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.