Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXV

******016 Mann
2.125 Beiträge
Heute ohne jede Regel sondern hart und heftig sagte er und sie lächelte
*******uapo Mann
451 Beiträge
Da stand die Kollegin in der Teeküche des Büros an der Büchertausch-Ecke und fragte unvermittelt, ob ich mit diesem BDSM im Klappentext was anfangen könne...
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
Der stetig-feine Luftzug über ihren schweißnassen Rücken fühlt sich an wie federleichte Berührungen seiner Fingerspitzen.
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
„Danke, dass du mich gebracht hast“, sagte sie zum Abschied zu ihrem Mann, als der Fremde sie in Empfang nahm.
*******exe Frau
5.159 Beiträge
Sie nahm seine Hand und führte ihn hinaus in den warmen Gewitterregen, die Regentropfen auf ihrer Haut, das Donnergrollen und sein wildes animalisches Stoßen brachte sie zu ungeahnte Höhen.
*****ida Frau
17.884 Beiträge
Seine Fingerspitzen, als er ihr das Wechselgeld reichte, berührten die ihren zu lange - viel zu lange.....
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Der Vibrator konnte den lebendigen, feurigen, Körper ihres Lovers nicht ersetzen.
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
Nach seiner Antwort hatte sie das Problem - ins Bett gehen und zufrieden einschlafen oder ins Bett gehen und aufregendes Kopfkino einschalten.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Als ich aufwache, vibriert mein Körper vor Lust und mein Gesicht ist nass von Tränen, weil ich von ihm geträumt habe.
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
Seine Blicke streichelten zart und zurückhaltend über ihren Körper und dann spürte sie plötzlich, wie er sie förmlich mit seinen Augen auszog und entblößte.
*****ida Frau
17.884 Beiträge
Morgens halb sieben in Deutschland
... glücklich-erschöpft in die Kissen sinkend, fragte sie sich, ob andere Menschen ihren Tag auch so entspannt starteten... *smile*
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
Sie ergab sich allzu gern seiner Stimme, die ihr unvorstellbare Ideen ins Ohr flüsterte.
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
Sie lag auf dem Bauch, war am Aufwachen und hörte nur: „Hintern hoch!“
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
Annanass
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
Was zwei Buchstaben mehr nur ausmachen können.

Mit einem schönen Gruß von @*******aft , seine Idee! Wir könnten dich gut „gebrauchen“ hier!
******016 Mann
2.125 Beiträge
Mach mich Nass sagte Anna und zog blank
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
Wohl wissend, dass sie jetzt gerade „nicht greifbar“ ist, legt sie immer wieder nach mit ihren Frechheiten, auch wohl wissend, dass er sich alles, aber auch alles merken wird.
******016 Mann
2.125 Beiträge
Ein zarter Kuss löste bei Ihr alle Hemmungen
****l69 Paar
855 Beiträge
Dann packt der Mann die Frau aus und fickt sie nach allen Regeln der Kunst.
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
Als sie knurrte „Mach, was du willst, ich bleib im Bett.“, drückte er sich mit einem „Sehr gut!“ erst recht an sie heran …
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Ist noch Sahne von vorhin übrig? fragte sie süffisant, als ich nackt mit einem Teller Erdbeeren zu ihr auf die Terrasse kam
*****ida Frau
17.884 Beiträge
"... zu spät", stöhnte sie grinsend, als er den Vibrator wegzog, in der offenkundigen Absicht, sie auf den erlösenden Orgasmus länger warten zu lassen.
****l69 Paar
855 Beiträge
Sie dachte an hübsche Brüste in transparenten Sommerblusen und an das Gefühl, diese harten Nippel zu streicheln und zu küssen.
*******uapo Mann
451 Beiträge
Irgendwann hatte er es mal einfach ausprobiert: Er konnte in 60 Sekunden 38 Dinge aufzählen, warum sie unerträglich war - aber ihm fielen unzählige Momente ein, in denen ihr Lachen ihm gezeigt hatte, wo sein Zuhause war.
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Ein Lächeln huschte über sein Gesicht und Vorfreude erfüllte ihn, als er den schwarzen Anzug und das schwarze Hemd in den Schrank hing und noch einmal glatt strich…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.