Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXV

*******s_78 Mann
138 Beiträge
2 Tassen Kaffee neben dem Bett, die kalt wurden, da sie die Zeit schöner nutzen
****i66 Frau
3.027 Beiträge
War es richtig gewesen, ihm so kurz vorm Date eine Mail mit den geheimsten Fantasien geschickt zu haben?
*******d18 Frau
7.329 Beiträge
Ja, @****i66 .
**cM Mann
2.578 Beiträge
Sie wollte ihn gerade noch einmal küssen, aber ihr Orgasmus überrollte sie zu plötzlich und zu heftig...
****006 Mann
33 Beiträge
Zwei Zungenspitzen treffen sich an einem Schaft.
*******tte Frau
1.079 Beiträge
Gehorsam strich sie den kurzen, engen Rock ihres Kleides glatt, legte die Hände auf den Rücken, kniete sich vor ihn und öffnete ihren Mund, um das Geschenk, das er ihr für heute angedacht hatte, in Empfang zu nehmen.
*******d18 Frau
7.329 Beiträge
Die freche Göre kam bei ihr durch, als sie ihm mit einem aufmüpfigen Blick entgegenwarf: „Klar, Männer sind die Jäger, aber denk dran, Frauen sind Sammler!“
**cM Mann
2.578 Beiträge
Vollkommen fasziniert beobachtete er, wie ihre Hand in ihrer Jeans immer schneller wurde, bis sich erst ihr Gesicht verzerrte, und dann ihr Körper sich zuerst versteifte, dann nahezu unmöglich durchbog und schliesslich in heftige Zuckungen verfiel.
*****ida Frau
17.880 Beiträge
Sie zischte - leise, damit die Umstehenden das Konzert weiter ungestört genießen konnten - "wehe du machst jetzt nicht weiter!" und bedachte ihn eines flehentlich-bösen Blicks.
**cM Mann
2.578 Beiträge
Dank seiner geschickten Finger und des mitgebrachten Minivibrators war es gar kein Problem, ihren Höhepunkt mit dem des Stakkatos zu koinzidieren....
******sun Frau
187 Beiträge
Vom Traum und den darin entaltenen heißen Szenen wurde ich so horny, dass ich mich im Traum nur kurz an meiner bereits geschwollenen nassen Klit zu berühren brauchte und sofort einen heftigen Orgasmus bekam, so dass ich nach dem Erwachen nicht so genau wusste, ob ich diesen nicht sogar real erlebt hatte.
*******uapo Mann
451 Beiträge
Als er sagte, dass sie beide doch schon nebeneinander in einem Zelt gelegen hatten, legte sie den Arm um ihn und Bilder tauchten in seinem Kopf auf, als wäre es nicht vor 30 Jahren gewesen sondern gestern.
*******reu Mann
325 Beiträge
Sie wartet sehnlichst darauf, dass seine kurzen, flüchtigen, punktuellen Berührungen übergehen in die tiefen, flächigen, fordernden.
********aine Paar
3.376 Beiträge
"Freunde teilen!", sagte sie und nahm das Liebeströpfchen ihres Lovers mit dem Zeigefinger auf, um ihn unmittelbar in den Mund ihres Mannes zu stecken, während sie sich auf dem fremden, harten Schwanz setzte.
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Ich fahr mal kurz zur Tanke Kippen holen, sagte ich zu beiden, obwohl er und meine Frau wussten, dass keiner von uns raucht und ermutigte damit meine Frau, ihm endlich an seine dicke Beule in seiner Hose zu fassen
*********enace Mann
20 Beiträge
Sie spreizte die Hand in ihm und er begann zu wimmern.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Auf der Sonnenliege dösend, ging seine Fantasie in diesem watteweichen, fluffigen Zustand auf Reisen, doch beim Erwachen wurden ihm die so entstandenen harten Fakten bewusst…
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Ihre Fantasie ging auf Reisen, als sie ihn , 2 Decken entfernt, in seiner eng anliegenden Badehose sah.
**cM Mann
2.578 Beiträge
Einfach durch wechselnden Druck seiner Fingerspitzen konnte er ihren Gesichtsausdruck steuern....
********aine Paar
3.376 Beiträge
Sie legte sich vor ihn auf den Bock, nass und super geil auf den Moment, wo der neue Lover seinen harten Knüppel das erste Mal in ihren Körper stecken würde!
********cker Mann
25 Beiträge
Am äußersten Punkt von sich selbst genoss er das tiefste Innere von ihr.
**cM Mann
2.578 Beiträge
Als ihr Atem immer dringlicher wurde, wusste er daß er das Richtige tat!
********cker Mann
25 Beiträge
Ihr weicher Schoss fühlte sich für ihn an wie eine sinnliche Umarmung warmem Wassers gleich, das sich um ihn schmiegte und von dem er sich wünschte, er möge in dieser Woge der Zärtlichkeit ertrinken.
********aine Paar
3.376 Beiträge
"Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ihr es auch mit anderen treibt und nun ficke ich deine Frau und du siehst zu!""
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Als sie im Eiscafé ihre Füße auf den ihr gegenüber stehenden Stuhl legte, machte ich sie darauf aufmerksam, dass der junge Kerl, der am Nebentisch saß, ihr ungeniert unters Röckchen glotzt, aber sie öffnete provokant ihre Beine für ihn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.