Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXV

*******tte Frau
1.079 Beiträge
@**********en_bw

Du hast meine Geschichte ,, Summerfeeling " gelesen 😜
**********en_bw Mann
978 Beiträge
@*******tte

Nein, hab ich noch nicht gelesen. Kannst mir gerne den Link zu deiner Geschichte schicken *g*
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Sowie die Zeltklappe gefallen war, fielen nicht nur ihre Hemmungen.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Man hörte einen Reißverschluß und noch einen und noch einen…
**cM Mann
2.577 Beiträge
Der vom Dekolleté bis zum Rocksaum durchgehende Reißverschluss ihres eng anliegenden, knallroten Kleides lies den Schalk in seinen Augen blitzen...
Niemals wieder hat sie sich mit jemandem so verbunden gefühlt, wie in dem Moment, als er nach dem schmerzhaften Klit-Piercing vorsichtig ihre Hand nahm, während sie still zurück ins Hotel gingen.
*********enace Mann
20 Beiträge
Seine Küsse wurden heftiger und ließen nicht ab von ihren Lippen, worauf sie ihn kräftiger zwischen ihre Beine drückte.
*******erla Frau
42 Beiträge
"Heute nicht küssen, nur lecken!" flüsterte sie zu ihm, und er tat mit Freude, was ihm befohlen.
********aine Paar
3.376 Beiträge
Er würde kommen, sie von hinten ficken und wieder gehen - ohne seinen Namen oder ein Gesicht zu hinterlassen!
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Nackt, nach vorne an der verrosteten Maschine abgestützt, stand sie erwartungsvoll in dem alten Gemäuer und nahm nicht nur den leicht moderigen Geruch, sondern auch das Knirschen sich nähernder Schritte wahr…
******016 Mann
2.123 Beiträge
Im Fahrstuhl hob er ihren Rock hoch und fasste ihr ungeniert von hinten an die nackte Pussy
*****ida Frau
17.878 Beiträge
ohne (...) ein Gesicht zu hinterlassen! [\quote]

*augenzu*
... da hab ich jetzt komische Bilder im Kopf.... *huch*
******016 Mann
2.123 Beiträge
Ihr Blick war auf die Berge gerichtet, seine Blick auf Ihre....
*******d18 Frau
7.329 Beiträge
Im Sessel sitzend, das Weinglas in der Hand drehend, ließ sie ihre Gedanken schweifen und wünschte sich nichts sehnlicher als eine Wiederholung.
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Wie ausgehungert fielen sie übereinander her.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Sie ließ ihre Keycard in ihrem String neben seinem Teller liegen und ging mit feucht glänzenden Schenkeln zum Ausgang.
******016 Mann
2.123 Beiträge
Er wartet auf ihr Zeichen und dann griff er direkt zu
*********na79 Frau
57 Beiträge
Langsam ziehe ich meinen Rock hoch und spreize meine Beine...
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Sie lächelte den Kellner mit unschuldigem Blick an und legte die Zimmerkarte auf die Rechnung…
*******tte Frau
1.079 Beiträge
Voller Vorfreude hatte er sich die Karte für den Chinesischen Staatszirkus gekauft , wartete nun auf die Schlangenfrauen und spürte die Erregung bei der Vorstellung, dass sie nur transparente oder gar keine Slips trugen, während sie ihre akrobatischen Verrenkungen vorführten.
Alle Blicke folgten ihr, als sie, ganz elegante Lady, mit unternehmungslustigem Lächeln durch das Hotelfoyer schritt - in der Hand die Reitgerte mit silbernem Griff.
*******uapo Mann
451 Beiträge
Lange hatte er sich angeregt mit der Gastgeberin des Kammerkonzerts unterhalten, bis sie sich entschuldigte und zum Gehen umdrehte, was ihm offenbarte, dass ihr elegantes Abendkleid einen offenen Schlitz vom Rücken bis über das Gesäß hatte - und sie keine Unterwäsche trug.
*******uapo Mann
451 Beiträge
Beim morgendlichen Warten auf die U-Bahn überschwemmt mich auf einmal von der neben mich tretenden Frau ein Schwall aus frischem Kaffeeduft, Patschuli und Erinnerungen an früher, bis die Bahnen in beide Richtungen zeitgleich einfahren und wir beide unserer Wege gehen.
@*******uapo Das ist cool *g* Gerüche (und andere Sinneseindrücke) sind im Gehirn fest verankert mit Erinnerungen. Es ist, als würde vor dem inneren Auge ein Film ablaufen. Solche Erlebnisse sind immer wunderschön.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Seine Nachricht war mit den Worten „Hintertürchen vorbereitet?“ nur kurz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.