In dieser ersten Umarmung nach Wochen drückte sie ihre Nase ganz fest in seine Schlüsselbeinkuhle, um ihn einzuatmen … und damit all die Erinnerungen an ihn in ihrem Körper zu erwecken.
Heute stand sie mit der Gerte hinter ihrem Putzsklaven, der mit nacktem Hinterteil und nacktem Gemächt den Küchenfußboden ihrer Wohnung schrubbte, wobei sie ihm immer wieder den Hintern und die Hoden mit der Gerte tätschelte, was es ihm zusätzlich besonders schwer machte, weil er höllisch aufpassen musste, dass er vor lauter Erregung nicht abspritzte.
Als er in der App das erste Foto im Profil der Frau mit den lustigen Texten geliked hatte, hatte er aus dem Nebenzimmer einen Handyton gehört, und war jetzt wie unter Strom, als er auch beim zweiten auf "gefällt mir" drückte.
Auch eine gebrochene Rippe hält sie nicht davon ab, ihm hingebungsvoll den Schwanz zu lecken und sich anschließend mit ihrer nass gewordenen Pussy draufzusetzen...
Nun sitzt sie mit dem Handy in der Hand da und versucht, ihre diffuse Sehnsucht nach ihm in halbwegs verständliche Worte zu fassen - aber nichts Angemessenes fällt ihr ein.
Etwas angeschickert stand sie an derSektbar und nach weiteren zwei Gläsern Sekt flüsterte er ihr etwas ins Ohr, was ihre Brustwarzen aufstellte und sie erzittern ließ