Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXV

******016 Mann
2.123 Beiträge
Ihre frechen Gedanken und Wünsche erfüllte er ihr gern und legte den Flogger bereit
*********na79 Frau
57 Beiträge
Als du auf den Auslöser drückst und sagst "Gib mir alles" folge ich deinen Worten nur zu gern
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Der Geruch seiner Zigaretten brachte die Erinnerung an lange Wochenenden in seiner Wohnung zurück, obwohl er mir nur am Restauranttisch gegenübersaß.
*******d18 Frau
7.326 Beiträge
In dieser ersten Umarmung nach Wochen drückte sie ihre Nase ganz fest in seine Schlüsselbeinkuhle, um ihn einzuatmen … und damit all die Erinnerungen an ihn in ihrem Körper zu erwecken.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Auf dem Heimweg lächelte sie still vor sich hin und dachte: "Wehr dich ruhig, du wirst trotzdem wieder mir gehören."
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Während ich das Bett im Gästezimmer neu bezog, dachte ich kurz an die Zeit als wir noch ein Bett geteilt haben.
********aine Paar
3.376 Beiträge
Er würde morgen früh zu uns ins Bett kommen uns Anais wach ficken...
*********na79 Frau
57 Beiträge
Ficken? *mrgreen*
******You Mann
154 Beiträge
Mit den leise ins Ohr geflüsterten Worten, „Lass uns diesen Tag zu einer unendlichen Nacht machen!“, zog sie mich zurück ins warme Bett.
*******tte Frau
1.079 Beiträge
Heute stand sie mit der Gerte hinter ihrem Putzsklaven, der mit nacktem Hinterteil und nacktem Gemächt den Küchenfußboden ihrer Wohnung schrubbte, wobei sie ihm immer wieder den Hintern und die Hoden mit der Gerte tätschelte, was es ihm zusätzlich besonders schwer machte, weil er höllisch aufpassen musste, dass er vor lauter Erregung nicht abspritzte.
*******uapo Mann
451 Beiträge
Als er in der App das erste Foto im Profil der Frau mit den lustigen Texten geliked hatte, hatte er aus dem Nebenzimmer einen Handyton gehört, und war jetzt wie unter Strom, als er auch beim zweiten auf "gefällt mir" drückte.
****i66 Frau
3.027 Beiträge
Gefesselt liege ich auf deinem Bett und während du mir langsam die Augenbinde überstreifst, flüsterst du mir leise "ich möchte spielen" ins Ohr.
********ions Paar
22 Beiträge
Auch eine gebrochene Rippe hält sie nicht davon ab, ihm hingebungsvoll den Schwanz zu lecken und sich anschließend mit ihrer nass gewordenen Pussy draufzusetzen...
*******d18 Frau
7.326 Beiträge
Nun sitzt sie mit dem Handy in der Hand da und versucht, ihre diffuse Sehnsucht nach ihm in halbwegs verständliche Worte zu fassen - aber nichts Angemessenes fällt ihr ein.
*********na79 Frau
57 Beiträge
Mit einem tiefen Blick in deine Augen schließe ich die Vorhänge des Zugabteils
*******d18 Frau
7.326 Beiträge
„Nun komm schon“, sagte sie ihm über FaceTime, „ich will dich kommen sehen, bitte, nun komm schon!““
******016 Mann
2.123 Beiträge
Etwas angeschickert stand sie an derSektbar und nach weiteren zwei Gläsern Sekt flüsterte er ihr etwas ins Ohr, was ihre Brustwarzen aufstellte und sie erzittern ließ
**57 Mann
7.439 Beiträge
Noch lag seine Hand außen auf ihrer Hüfte, und sie ahnte nicht, daß diese sich bald schon mittig zwischen den Hüften einfinden sollte.
*******d18 Frau
7.326 Beiträge
Mit zitternden Knien ging sie nach ihrer „Sport-Session“ die Treppe vom Keller hoch, aber ihre unbändige Lust auf Männer war nicht vergangen …
**57 Mann
7.439 Beiträge
Sie nahm auf ihm ihren Platz ein und flüsterte ihm ins Ohr: "Heute bin ich deine apokalyptische Reiterin..."
*******exe Frau
5.160 Beiträge
Als Sie das Bild von ihm sah, demütig kniend zwischen ihren Schenkeln, spürte sie wie ihre Begierde nach ihm wuchs.
******R54 Mann
32.647 Beiträge
Ihre Augen verriet Ihm nach was Sie sich sehnte und das gab Er Ihr gerne
*******d18 Frau
7.326 Beiträge
Mit den Worten „Ach bitte, nun möchte ich doch schlafen!“ drehte sie sich auf den Bauch und zog sich die Bettdecke über den Kopf.
*********na79 Frau
57 Beiträge
Gespannt warte ich vor dem Glory Hole...
*******d18 Frau
7.326 Beiträge
„Und jetzt besorgst du mir es genau so, wie wir es uns vorher erträumt haben!“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.