Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXV

*********na79 Frau
57 Beiträge
In mich versunken tanze ich nackt durch die Wohnung, während beim Typen von gegenüber nicht nur die Augen größer werden
*********enace Mann
20 Beiträge
Sie umschlang ihn als ob sie ihn verschlingen wollte
Er drückt sie mit seinem Körper energisch, mit fordernd-intensivem Kuss an die Wand - eine Hand an ihrem Hals, die andere verbaut ihr jede Fluchtmöglichkeit.
Sein fester Griff in ihren Nacken kontrolliert ihre leidenschaftlichen Küsse, die ihn mehr und mehr begehren, während ihr Körper sich ihm wollüstig entgegenschmiegt.
*******d18 Frau
7.320 Beiträge
Da er wusste, wie gern sie küsst, konnte er ihre kleinen Widerstände schnell überwinden.
******016 Mann
2.122 Beiträge
Ein gutes Zungenspiel konnte bei Ihr Lustgefühle auslösen
****i66 Frau
3.027 Beiträge
Väterlich küsst er sie auf die Stirn, während seine Hand in ihren Slip gleitet und ganz andere Absichten signalisiert.
*******d18 Frau
7.320 Beiträge
Küssen, küssen, küssen - was wollte sie mehr - oh doch, da wusste sie schon was …
Während sie auf seinem Schoß mit der schmerzhaft prall-gespannten Hose sitzt, legt sie zärtlich ihre Arme um ihn, streicht über seinen Kopf und küsst ihn sanft und innig.
*******uapo Mann
451 Beiträge
Er hörte kurz die Musik, den Text und fragte sich, warum er ihr mit 1000 Worte nicht sagen konnte, was das alles verbunden war.
******016 Mann
2.122 Beiträge
Beim intensiven Küssen wanderten seine Hände über ihren Körper
****i66 Frau
3.027 Beiträge
"Das Training der Beckenbodenmuskulatur hat sich gelohnt" denkt sie sich während sie ihre Muskeln abwechselnd an- und entspannt und er nichts davon merkt...
*******d18 Frau
7.320 Beiträge
Er umarmte sie von hinten: „Komm ins Bett, jetzt gleich!“
**cM Mann
2.577 Beiträge
Ihren niedlichen Arsch unter der zerschlissenen Jeans fixierend überlegte er, ob ein kräftiger Schlag mit der flachen Hand, oder ein zartes Streichen mit der Fingerspitze entlang der Mittelnaht erfolgversprechender wäre...
*********egen Mann
33 Beiträge
Sie hatte sich für den Abend ein einziges Ziel gesetzt, soviele Schwänze abzumelken wie irgendwie möglich.
********aine Paar
3.376 Beiträge
"Mal sehen, ob du meine Arbeit zu Ende Korrektur gelesen kriegst!", sagte sie und nahm seinen weichen Schwanz in den Mund!
*******d18 Frau
7.320 Beiträge
Mit allergrößter Sorgfalt leckte sie das heruntergelaufene Vanilleeis von den Fingern … und dachte dabei an was völlig anderes … nur nicht Eis.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Sein beobachtender Blick von der anderen Seite des Raums machte mich mehr an als der Vibrator, den ich in mir bewegte.
******isp Mann
48 Beiträge
Obwohl er in der glücklichen Situation war, mit verschiedenen Frauen lustvolle sexuelle Begegnungen genießen zu können, gab es nichts, was sein Herz so tief berührte, wie morgens neben dieser einen Frau aufzuwachen.
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Nichts hatte ihn auf das unbeschreibliche Gefühl vorbereitet, als ihr Mund, gefüllt mit warmen Wasser, seinen Schwanz in sich aufnahm.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Es war diese sanfte Bestimmtheit, mit der er sie am Nacken anfasste, die sie automatisch nach vorne beugen ließ, um ihn in ihrer Nässe zu empfangen...
*******uapo Mann
451 Beiträge
Gerne hätte er sie geküsst, diese Reise in unerforschtes Gebiet begonnen.
*******017 Mann
521 Beiträge
Er sah in ihren Augen, das diese laue Sommernacht, in ihnen beiden, die Begierde aufeinander, geweckt hat !
*******s_78 Mann
138 Beiträge
Die Fingerspitzen langsam über ihren Rücken streichen, langsam in Richtung Po wandern lassen, während sie langsam aufwacht…
*******exe Frau
5.160 Beiträge
Zum Abschied an der Bushaltestelle wild rum zu knutschen, lies seine Hände über ihren Prachtarsch gleiten und sie schmunzelte in ihren Gedanken darüber, denn sie wusste das es das nächste Mal nicht nur beim Knutschen bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.