Es machte mich sehr an, ihr ins vom Cunilingus ihres Partners lustvoll verzerrte Gesicht zu schauen, während ich meinen Begleiter wie eine Jockey ritt.
Obwohl stockfinstere Nacht, in die ich blickte, als ich durch immer lauter werdendes Stöhnen von Draußen geweckt wurde, stieg meine Erregung und ließ meinen Schwanz immer härter werden.
Es bleib dabei, dass sie strikt verbarg, was für andere nicht sichtbar sein sollte, aber unterbewusst ihr Verhalten anderen gegenüber durchaus beeinflusste.
Mit dem "Kleinen Schwarzen", Unterwäsche und Pumps schon nur leicht bekleidet eingestiegen, ahnte sie nicht, sich schon kurze Zeit später völlig entblößt in der Limousine wiederzufinden.
Den Schmuckstring „Nektar der Lust“ in ihrer Spalte und auf ihrer Knospe, die Manschetten mit Karabiner an ihren Handgelenken, verließen sie die Umkleidekabine und sie spürte Nervosität und Erregung gleichermaßen.
Sie kann nicht genau unterscheiden, was dieser Feuchtigkeit der unbarmherzigen Wetterlage geschuldet war und was eindeutig an der Vorfreude auf die Begegnung mit ihm lag.
Als sie auf ihn zukommt, spürt er sofort wie nicht nur seinen Lust wächst, insbesondere als er sah, dass sie nichts unter der Bluse trägt und ihre Nippel sich etwas abzeichnen
Als ich eine Hand unter sein halb geöffnetes Hemd schob und die weit gespreizten Finger auf seine Brust legte, lächelte er mich an und sagte: "Du hast mein Herz schon auf mehr als eine Art berührt."