Als sie die Erdbeeren putzte, erinnerte sie sich, wie er sie einst mit überreifen süßen Früchten fütterte und ihr deren Saft übers Kinn lief und so leuchtend rot auf die Brüste tropfte …
Nachdem sie sich bei offenem Fenster laut stöhnend einen intensiven Orgasmus geschenkt hatte, dauerte es nur wenige Minuten, bis aus einer der anderen Wohnungen ebenfalls lustvolles Stöhnen zu hören war.
Sie trafen sich auf dem Parkplatz und hätten am liebsten „hier und jetzt, sofort“…
Inhalt melden
Auf der Liege im Garten die ersten warmen Sonnenstrahlen aufsaugend fragte sie sich auf einmal, ob das wirklich nur die Sonnenstrahlen waren, die über ihre nackte Haut streichelten.
Er drehte sich um 180°, bewegte sein Rechten Arm zur Geste des "Hak dich unter" und sie nahm an, ließ ihren Mann an der Bar zurück und ging mit ihm zum Aufzug des Hotels.
Als sie seine Hose geöffnet hatte und ihre Lippen genüsslich seinen harten Schwanz liebkosten, reduzierte er die Geschwindigkeit auf 100 und wechselte auf die rechte Spur.
Sich beim Strip-Poker statt Hose ausziehen für 2 Minuten den Magic Wand zwischen die Beine pressen zu lassen schien ihr die "preiswertere" Alternative - aber jetzt würde sie wohl als erste vor der versammelten, schon applaudierenden Runde kommen...
Seit ich gefragt wurde, ob mir schon aufgefallen wäre, dass der Fernsehturm wie eine Vulva aussähe, habe ich selbst für meine Verhältnisse sehr seltsame Bilder im Kopf...