Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVI

*******uapo Mann
451 Beiträge
Als sie nachfragte, fiel ihm sein erstes Mal ein, wo sie vor lauter Unbeholfenheit am Ende unverrichteter Dinge lachend auf ihrem Bett gelegen hatten, er das verliebte Grinsen aber den Rest des Tages nicht aus seinem Gesicht bekommen hatte.
**********ben70 Mann
1.387 Beiträge
Die Kürze ihres Rockes und ihr konsequenter Verzicht auf ein Höschen, machten die räumliche Enge unter ihrem Schreibtisch zu einem Dark Room der besonders sinnlichen Art.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Egal mit wie vielen Männern ich Sex habe, wenn ich die Augen schließe, ist es immer noch dein Körper den ich über mir fantasiere.
******art Mann
4.454 Beiträge
Ohne es wirklich ernst zu meinen, schlug er der Bedienung ein kleines Fickerchen vor, doch sie zog Kondome aus der Tasche und nickte in Richtung der Restrooms.
******016 Mann
2.123 Beiträge
Beim Tanzen mit einer Brautjungfer auf der Hochzeit der Schwester berührte Sie ständig und unbeabsichtigt ihn im Schritt.....
********elen Mann
1.346 Beiträge
Dass sie ihre Lust im Tabubruch der abgegebenen sexuellen Selbstbestimmung suchte, war für ihn einerseits ein Beweis ihrer wilden, nach Freiheit vom Überich lechzenden Libido, und anderseits machte es ihn geradezu animalisch geil.
**********ben70 Mann
1.387 Beiträge
Der Regen hatte sie überrascht, und nun stand sie mit durchnässter Bluse und nassen Haaren am Treffpunkt, fröstelnd, hoffend, er möge ein großes Badelaken dabei haben.
******e65 Mann
726 Beiträge
Er machte gerade am Waldparkplatz eine Pause als sie, nur mit ihrer geöffneten und durchsichtigen Bluse bekleidet auf ihn zu kam und unschuldig frug: "Können Sie mir sagen wie spät es ist?"
*********ebens Frau
759 Beiträge
Sie auf dem Boden zwischen den Gedichtbänden von Baudelaire und Fried vögelnd, rief er beim Kommen laut „ Les Fleurs Du Mal“

*blume*
*********vibus Mann
1.022 Beiträge
„Die Genießerin schweigt“, schnurrte sie und gab ihm für die ausgedehnte Massage, die auch die intimeren Körperstellen nicht ausgespart hatte, einen zärtlichen Kuss.
****i66 Frau
3.027 Beiträge
Wir werden auf der vollbesetzten Fähre aneinander gedrückt und ich spreize leicht meine Beine, damit deine Hand in meiner Hose ihr Ziel besser erreichen kann.
****i66 Frau
3.027 Beiträge
Tief schaust du in meine Augen, während du ganz langsam die Kondomverpackung öffnest und dabei über meine Ungeduld lächelst...
****i66 Frau
3.027 Beiträge
"Dieser Windschutz am Strand schützt perfekt gegen Flugsand", denke ich, während ich zärtlich sein bestes Stück mit meinem Mund verwöhne.
******art Mann
4.454 Beiträge
Oh ,kannst du nochmal loslegen, der panierte war sooo geil.
****i66 Frau
3.027 Beiträge
"Sag mir, was du möchtest" flüsterst du mir ins Ohr während du erregt zwischen meinen weit gespreizten Beinen verharrst.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Sie legte sich auf den Rückem ,winkelte die Beine an und winkte ihn mit ihrem Zeigefinger zu ihrem klatschnassen Schoß
******art Mann
4.454 Beiträge
Er leckte sich die Lippen und genoss ihren Geschmack, bevor er sie innig küsste und gleichzeitig rectal penetrierte.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Ihr verschmitztes Lächeln und ihr Blick reichten aus, um ihn gleichermaßen hoffnungslos und hoffnungsvoll zu erregen, denn er war hoffnungslos verloren…
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Sie konnte nicht aufhören zu strahlen, so sehr hatte es Ihr letzte Nacht gefallen Lust zu empfangen, als auch zu spenden.
******art Mann
4.454 Beiträge
Er bestellte den Ober zum Tisch, ließ die Mahlzeiten einpacken und kommentierte ,dass er sich jetzt die ander Hauptspeise zu Gemüte führen werde.
**57 Mann
7.439 Beiträge
Er berührte sie tief in ihrem Innern - und das nicht nur im übertragenen Sinn, das spürte sie genau.
********elen Mann
1.346 Beiträge
Unter "One bar prison" konnte sie sich erst mal gar nichts vorstellen, aber jetzt stand sie da.
Ich liebe es von ihr überfallen zu werden, noch bevor ich die Jacke ausziehen kann.
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Sie stand auf, zwinkerte und verschwand mit einem vielsagenden Lächeln durch die Tür zu den Toiletten ...
*******d18 Frau
7.326 Beiträge
„Ich halt‘s nicht mehr aus!“, sagt er und drückt sich fest an ihren Körper …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.