Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVI

... und mit einem sanften Druck aus der Hüfte dirigiert er sich tief in sie hinein.
**57 Mann
7.439 Beiträge
Beinahe hätte er durch sein „Kommt gut so, oder?“ zum exakt schlechtestbestmöglichen Moment ihren steilen Anstieg ruiniert, doch ihr Inneres strauchelte nur kurz.
*******d18 Frau
7.328 Beiträge
… schlechtestbestmöglichen … dieses Wort *top2*
**57 Mann
7.439 Beiträge
„Weiß nicht.“, sagte sie, und ihm war klar, daß sie log.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Lass sie fliegen drang es durch die Wand und er vögelte sie weiter ,bis sie überfloss vor Geilheit.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Süße , sag einfach es hat beim Händewaschen gespritzt, wenn Dich jemand wegen des nassen Flecks an Deiner gerade erst wieder hochgezogenen Leggings
****i66 Frau
3.027 Beiträge
"Komm für mich" flüsterst du mir ins Ohr und mein Körper reagiert sofort.
*******uapo Mann
451 Beiträge
Er liebte es, im Sommer abends vor der geöffneten Balkontür zu meditieren, aber bei den Geräuschen aus einer der Nachbarwohnungen fiel es ihm heute schwer, sich auf seinen Atem zu konzentrieren.
**cM Mann
2.577 Beiträge
Und dann tat sie etwas, was sie noch nie getan hatte: Kam in dem Moment, als er in sie eindrang!
Unglaublich, wie erigierend dieses weiße, halb aufgeknöpfte XL- Hemd an ihrem nackten Körper wirkt.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Erregend fand sie die Vorstellung, dass der Kerl auf dem Handtuch seinen Blick auf sie geheftet hatte ,während sie ihre Beine im Strandkorb anzog und ihm offenbarte.
****r68 Mann
54 Beiträge
Ich sah, wie sich ihre steifen Nippel durch den Bikini Stoff bohrten und bekam eine Latte
**cM Mann
2.577 Beiträge
"Woorr" - so ungefähr klang sie, als er seinen ihren Kitzlerschaft beispielenden Daumen auf Höchstgeschwindigkeit brachte.
*******d18 Frau
7.328 Beiträge
Trotz ihrer frechen Nippel verzichtete sie auf einen BH … oder vielleicht gerade wegen ihrer frechen Nippel?
********1983 Mann
368 Beiträge
Ihr Mann schaute gedankenverloren aus dem Zugfenster, während sie dem Jüngling auf dem Sitzplatz gegenüber musterte, sich über die Lippen leckten und dann genoss, wie seine Blicke nach unten wanderten, während sie leicht ihre Beine für ihn spreizte! *zwinker*
**cM Mann
2.577 Beiträge
Er spürte, wie sich ihre Möse um seine Finger zusammenzog und ein langgezogener, später ins abgehackte übergehender Schrei drang an seine Ohren...
*******d18 Frau
7.328 Beiträge
Er hat sie unter die Dusche geschickt und nun stellt sie sich, unter dem warmen Plätscherregen stehend, vor, was er alles mit ihr anstellen wolle.
**c Frau
893 Beiträge
Das war letzte Nacht ganz schön laut bei Euch, meint der Junior mit frechem Grinsen.
**c Frau
893 Beiträge
"Ich habe ein Gelüst", sagte sie, nachdem der Kellner die Teller abgeräumt hatte, und lächelte zweideutig.
*********na79 Frau
57 Beiträge
Voller Vorfreude verzichtete sie, trotz kurzem Kleid, auf ihr Höschen und die Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen nahm zu
**cM Mann
2.577 Beiträge
"Ah, jetzt kommt's mir" sagte die hübsche Kellnerin, als sie verstanden hatte, was er wollte - und er musste sichtlich schlucken bei den Bildern, die ihm sein Kopfkino daraufhin zeigte.
*********na79 Frau
57 Beiträge
Den Dildo an und in der Möse stand sie masturbierend am gekippten Fenster
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Katze springt aufs Waschbecken, ich brauch beide Hände frei und klemm mir die elektrische Zahnbürste zwischen die Bei...... mmmmmhhhh
*******d18 Frau
7.328 Beiträge
Das Kokosölglas klickte beim Öffnen … ihr Gedankenkarussell setzte sofort aus …
**c Frau
893 Beiträge
...und ich denke an das Raffaello, das auf meinem Bauch schmilzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.