Als sie auf seine Frage, ob sie denn schon mal völlig ohne klare Gedanken nur noch gefühlt hätte, den Kopf schüttelte , hatten beide im selben Augenblick die selbe Idee...
Als der Korken aus der Flasche knallte und einiges vom Inhalt hinterherschoß, meinte sie trocken mit Blick zu ihm, sie erwarte nicht dieselbe Menge, aber anstrengen solle er sich schon.
Ende der Yogastunde, ich drehe mich aus der Entspannung auf die Seite und kuschel mich in mich selbst, und in diesem Moment glaube ich plötzlich wieder seine Arme um mich zu spüren, wie er mich nachts umklammert hat wie ein Kind sein Kuscheltier.
Manchmal lehnt sie sich nachts allein im Bett an ein großes Kissen und genießt das Gefühl von ihm an ihrem Rücken, das es in der Realität nie gegeben hat.
Im Bett sitzend, hörte sie den Klängen der Klaviermusik versonnen zu, genoss mit halb geschlossenen Augen den Sonnenaufgang und hörte nicht das Saugen und Schmatzen seines wundervollen Mundes zwischen ihren Schenkeln.
Sie stützte sich im Halbdunkel nackt am raumhohen Hotelfenster ab, Hamburg vor und unter sich, das harte, grosse Glied ihres Lovers von hinten in sich!
Ihr Mantel öffnete sich wie der Deckel einer Schatztruhe, die mit Diamanten und Gold gefüllt war, nur dass diese Diamanten ihre tropfenförmigen Brüste waren und die gestutzte Landebahn auf ihrem Venushügel den Weg zu ihrer Goldgrube zeigte.
Erst als sie sich ihren Vibrator tief in sich hineinschob und die sich ausbreitenden, warmen Wellen genoss, fiel ihr ein, dass sie ihn anrufen könnte- jetzt.
„Männer,“ schnaubte sie verächtlich, „behaupten dreist, als Hundehalterin sei ich für sie besonders attraktiv, dabei interessieren sie sich nur für meine Möpse!“