Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVI

*****ida Frau
17.884 Beiträge
Lexikoneintrag 'Nachhaltigkeit'
Die Szenen des gestrigen Tages im Kopf widmeten sich beide - Kilometer voneinander entfernt - lustvollem Solosex.
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
Noch nicht einmal fünf Minuten waren seit seinem Klingeln vergangen, da war sein Schwanz schon in ihr drin.
**********ben70 Mann
1.387 Beiträge
Als sie am Abend ihr Höschen auszog, sprach der Zwickel Bände, beinahe bedauernd gab sie ihn in die Waschmaschine und stellte die Wäsche an.
**cM Mann
2.578 Beiträge
Faszinierend, wie sie bis kurz vor dem Orgasmus die Beherrschung behielt und dann urplötzlich komplett austickte!
**57 Mann
7.439 Beiträge
Als sie auf seine Frage, ob sie denn schon mal völlig ohne klare Gedanken nur noch gefühlt hätte, den Kopf schüttelte *nein*, hatten beide im selben Augenblick die selbe Idee...
**57 Mann
7.439 Beiträge
Als der Korken aus der Flasche knallte und einiges vom Inhalt hinterherschoß, meinte sie trocken mit Blick zu ihm, sie erwarte nicht dieselbe Menge, aber anstrengen solle er sich schon. *sekt*
***ki Frau
2.865 Beiträge
"Forever Young" schalte aus den Boxen, als er so dicht hinter die trat, dass sie seine Erektion mehr als deutlich an ihrem Hintern spürte.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Ende der Yogastunde, ich drehe mich aus der Entspannung auf die Seite und kuschel mich in mich selbst, und in diesem Moment glaube ich plötzlich wieder seine Arme um mich zu spüren, wie er mich nachts umklammert hat wie ein Kind sein Kuscheltier.
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Sie wollte unbedingt kommen, aber er ließ sie noch nicht.
**c Frau
893 Beiträge
Manchmal lehnt sie sich nachts allein im Bett an ein großes Kissen und genießt das Gefühl von ihm an ihrem Rücken, das es in der Realität nie gegeben hat.
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Sie schnurrte wie eine Katze, als er ihren Körper mit Küssen bedeckte.
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Die Wand am Rücken ist kühl, doch ihre Nähe und Wärme, während sie sich an ihn lehnt und er sie dabei umarmen kann, lässt ihn das vergessen.
*********egen Mann
33 Beiträge
Wenn er und sie irgendwo anstanden, liebte sie es ihren wohlgeformten Po an ihm zu reiben bis sein Schwanz sich mit aller Kraft versucht zu erheben.
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Die Zeit hatte die Gefühle verblassen lassen, doch dieser erste Kuss, nach all den Wochen…
**********ben70 Mann
1.387 Beiträge
Im Bett sitzend, hörte sie den Klängen der Klaviermusik versonnen zu, genoss mit halb geschlossenen Augen den Sonnenaufgang und hörte nicht das Saugen und Schmatzen seines wundervollen Mundes zwischen ihren Schenkeln.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Das Feuerwerk zog die Aufmerksamkeit von den beiden, so dass er sie auf der Steinbank im Garten auch zum Feuerwerk fingerte.
********aine Paar
3.376 Beiträge
Sie stützte sich im Halbdunkel nackt am raumhohen Hotelfenster ab, Hamburg vor und unter sich, das harte, grosse Glied ihres Lovers von hinten in sich!
********nshh Paar
2.508 Beiträge
schade, nun war das "sexelnde" Paar im Zimmer neben an wieder leise
**********ben70 Mann
1.387 Beiträge
Zitat von ********nshh:
schade, nun war das "sexelnde" Paar im Zimmer neben an wieder leise

Ich kann Dein Bedauern völlig verstehen *zwinker*
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Und nun kommt die Retourkutsche, sagt er und ließ sie Quieken beim Fingern und squirten,sollen die Nachbarn hören, wie dünn die Wände sind.
********uple Paar
254 Beiträge
Ihr Mantel öffnete sich wie der Deckel einer Schatztruhe, die mit Diamanten und Gold gefüllt war, nur dass diese Diamanten ihre tropfenförmigen Brüste waren und die gestutzte Landebahn auf ihrem Venushügel den Weg zu ihrer Goldgrube zeigte.
**********ben70 Mann
1.387 Beiträge
Erst als sie sich ihren Vibrator tief in sich hineinschob und die sich ausbreitenden, warmen Wellen genoss, fiel ihr ein, dass sie ihn anrufen könnte- jetzt.
*******que Frau
105 Beiträge
Du schobst du mir die Augenbinde vom Kopf und flüsterst mir leise ins Ohr: BEREIT?
*********vibus Mann
1.022 Beiträge
„Männer,“ schnaubte sie verächtlich, „behaupten dreist, als Hundehalterin sei ich für sie besonders attraktiv, dabei interessieren sie sich nur für meine Möpse!“
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
So sie denn mehr als zwei Möpse hat, wird’s schwierig … @*********vibus .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.