Ich glaub auch. Die erste war strohblond … hihi …
Aber zurück zum Thema! Ultrakurze!
*
Im Moment wünschte er sich nichts sehnlicher als eine Frau mit drei Möpsen … links und rechts für seine Hände zum Kneten, in der Mitte für seinen Mund zum Saugen … so gierig war er.
„Im Moment wünschte er sich nichts sehnlicher als eine Frau mit drei Möpsen … links und rechts für seine Hände zum Kneten, in der Mitte für seinen Mund zum Saugen … so gierig war er.
Sie lag bäuchlings neben ihm, fuhr mit der Fingerspitze über seinen Nasenrücken und den Mund und - schwups - hatte er den Finger zwischen den Zähnen und biss zärtlich und doch verwegen auf ihn.
Es klingelt mir förmlich noch in den Ohren und zieht im Schritt, weil du sagtest: „Bevor ich schlafen gehe, zieh mir doch bitte den BH aus, du kannst sie dann auch noch mal anfassen!“
Er befahl sie an der Wand in die Hocke, nahm ihre Hände über ihren Kopf und hielt sie fest gegen die Wand. "Öffne Deinen Mund", sagte er leise....
Inhalt melden
Mit verbundenen Augen hört sie das Knistern, als er ein Toffifee aus der Verpackung drückt, und spürt voller Erregung, dass er es knapp unter ihrem Bauchnabel platziert.