Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVI

*****ida Frau
17.884 Beiträge
Zitat von *******d18:
mehr als zwei Möpse

... warum nur fällt mir da sofort 'Total Recall' mit Arnie ein? *nachdenk*
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Yupp … da gab’s drei. Wer kann das je vergessen!
Für zwei Hände und den Mund.

Schaust du hier …
*****ida Frau
17.884 Beiträge
die ist schon aus dem Remake, denke ich.
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Ich glaub auch. Die erste war strohblond … hihi …
Aber zurück zum Thema! *zumthema* Ultrakurze!

*

Im Moment wünschte er sich nichts sehnlicher als eine Frau mit drei Möpsen … links und rechts für seine Hände zum Kneten, in der Mitte für seinen Mund zum Saugen … so gierig war er.
*********vibus Mann
1.022 Beiträge
Zitat von *******d18:
So sie denn mehr als zwei Möpse hat, wird’s schwierig … @*********vibus .
Ich glaube, von Möpsen kann man(n) nie genug kriegen. *zwinker*
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Zitat von *********vibus:
Ich glaube, von Möpsen kann man(n) nie genug kriegen. *zwinker*

Du hast Recht …

Zitat von *******d18:
Im Moment wünschte er sich nichts sehnlicher als eine Frau mit drei Möpsen … links und rechts für seine Hände zum Kneten, in der Mitte für seinen Mund zum Saugen … so gierig war er.

*****ida Frau
17.884 Beiträge
Er würde noch im Bett liegen, hatte er geschrieben, und schon spürte sie seinen warmen Körper und ihr Verlangen wurde übermächtig.
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Sie lag bäuchlings neben ihm, fuhr mit der Fingerspitze über seinen Nasenrücken und den Mund und - schwups - hatte er den Finger zwischen den Zähnen und biss zärtlich und doch verwegen auf ihn.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Mach ihn hart, ich will abspritzen hörte sie ihn sagen.
**57 Mann
7.439 Beiträge
"Was stellst du dir unter einem Mann vor?" - "Mich, schwitzend, erschöpft und befriedigt."
Schon wieder wechselt sie wie beiläufig ihre Sitzposition und zeigt ihm, dass sie unter ihrem Rock nichts anhat.
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Es klingelt mir förmlich noch in den Ohren und zieht im Schritt, weil du sagtest: „Bevor ich schlafen gehe, zieh mir doch bitte den BH aus, du kannst sie dann auch noch mal anfassen!“
******s71 Frau
22 Beiträge
Er befahl sie an der Wand in die Hocke, nahm ihre Hände über ihren Kopf und hielt sie fest gegen die Wand. "Öffne Deinen Mund", sagte er leise....
Mit verbundenen Augen hört sie das Knistern, als er ein Toffifee aus der Verpackung drückt, und spürt voller Erregung, dass er es knapp unter ihrem Bauchnabel platziert.
*********allus Mann
153 Beiträge
Sein Zungenspiel beim küssen war so raffiniert, dass sich eine direkte lustvolle Verbindung von ihrer Zungenspitze zu ihrem Schoss aufbaute
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Bereit wenn du es bist sagte sie, und das war eigentlich für den Kollegen an der PS4, doch er nutzte die Sekunde und schob sich in sie.
*******seln Frau
174 Beiträge
Sie saß im Auto und fuhr von ihm nach Hause, doch ihr Körper schrie, sie solle doch umkehren, um weiter seiner Hände Lust erleben zu dürfen.
*******uapo Mann
452 Beiträge
Bis sie einmal vergessen hatten, die Vorhänge ganz zu schließen, hatte er gedacht, seine Nachbarn wären eher konservativ und langweilig.
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Sie öffnete das Päckchen und lächelte, als ihre Finger sacht über das Halsband mit Ring glitten…
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
„Hör auf damit!“, schlug sie ihm auf die Finger, konnte aber das Leuchten in ihren Augen nicht verbergen.
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Bestimmt zog er ihre Hände zu den Fesseln am Kopfende und hakte sie ein…
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Sanft legte er ihr das samtene Halsband an, was sie erwartungsvoll erschauern ließ…
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Sie mochte den Anblick seines kleinen Hinterns in der knackigen Motorradhose und konnte es kaum erwarten, ihn „herauszuschälen“ …
******isp Mann
48 Beiträge
Zitat von *******seln:
Sie saß im Auto und fuhr von ihm nach Hause, doch ihr Körper schrie, sie solle doch umkehren, um weiter seiner Hände Lust erleben zu dürfen.

Voller Geilheit auf ihren Körper, fragte er sich: „Wird sie doch noch umkehren?“
******016 Mann
2.126 Beiträge
Der Perlentanga saß genau zwischen den Lippen und lockte ihn an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.