Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVI

*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Beim Aufwachen hörte sie, wie die Klinke ihrer Zimmertür leise gedrückt wurde, und sie konnte nicht umhin, sich sofort in Erwartung zu strecken.
*******que Frau
105 Beiträge
Während der Vibrator wohltuend zwischen ihren Beinen seine Bahnen zog, schaltete sie ihn per Cam dazu, wissend dass sein Stöhnen bei ihrem Anblick nicht lange auf das gewünschte Ergebnis warten ließ.
**cM Mann
2.578 Beiträge
Faszinierend, wie ihre Schultern sich beim Orgasmus vor und zurück bogen - Mann konnte genau nachspüren, wie sich das Gefühl durch ihren ganzen Körper zog.
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Irgendwann konnte sie das Zucken ihrer Beine nicht mehr kontrollieren …
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
„Mir ist langweilig“, sagt sie, schmiegt sich an seinen Rücken und lässt ihre Hände in eindeutiger Absicht um seine Hüften nach vorn wandern.
**cM Mann
2.578 Beiträge
Er sah, wie die Hand des anderen von hinten zwischen ihre Beine fuhr - und wurde geil bei der Vorstellung, wie sich das wohl für sie anfühlte...
*******que Frau
105 Beiträge
Der Gedanke, dass sie auf der anderen Straßenseite hinter der Gardine seinem Treiben zusah, liess ihn in ungeahnten Höhen zum Orgasmus kommen.
**********ben70 Mann
1.387 Beiträge
Als er über ihnen den Regenschirm aufspannte, öffnete sich lächelnd ihr Regencape, ihn dazu einladend, die dicken Spitzen ihrer darunter blanken Brüste zu küssen.
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Frisch geduscht ist sie zu ihrem Date, aber statt Parfüm aufzulegen, greift sie sich zwischen die Beine und tupft sich ihre Nässe hinter die Ohrläppchen.
*******idu Mann
167 Beiträge
"Sei leise - sonst höre ich sofort auf," raunte ich ihr im Dunkeln ins Ohr.
******sun Frau
187 Beiträge
"Mit regelmäßigem Beckenbodentraining kann man den Schwanz schön massieren, wenn er einfach so in einem steckt."
******art Mann
4.454 Beiträge
Ohne sich weiter zu bewegen ließ sie ihn kommen
******sun Frau
187 Beiträge
Sie spürte ihn zucken, den heißen Saft in sich pumpen und ihre eigenen Muskeln, die sich auf den Höhepunkt zu bewegten.
******art Mann
4.454 Beiträge
Er griff ihr in die Haare, zog sie zu sich und erotisierte mit seinem Atem am Hals, fühlte das Schauer, das er ihr zufügte in ihr.
*********_Kiss Frau
245 Beiträge
Sie nahm bewusst sein Shirt und atmete tief ein, bevor sie sich den Gedanken hingab um noch ein letztes Mal an ihn zu denken und um dem Ende ein würdiges Ende zu schenken.
******art Mann
4.454 Beiträge
Ihr grinsen so breit und noch etwas von ihm am Mundwinkel kam sie zurück zur Sprechstunde.
******art Mann
4.454 Beiträge
Er liegt ausgestreckt auf dem Sofa, knutscht mit ihr und wird von ihr in die Position dirigiert, dass sie sich auf ihm niederlassen kann, nur die Wahl ihres Lochs hat er ihr diktiert.
*********_Kiss Frau
245 Beiträge
Ihr wollt noch nicht gehen, sagte der sexy Kellner, der schon den ganzen Abend mit ihr geflirtet hatte, so dass sie ihn nach einer Empfehlung für eine Cocktailbar fragten und sie wusste schon bei seiner Antwort, dass sie dort nicht lange auf ihn warten würde.
*******uapo Mann
452 Beiträge
Er las die Nachrichten und hätte sie gerne einfach in den Arm genommen.
****i66 Frau
3.027 Beiträge
"Er lebt seine Prioritäten" denke ich mir während ich etwas frustriert die Spielzeugschublade aufziehe.
*********_Kiss Frau
245 Beiträge
Sie wusste ihr Freund ist da und würde eingreifen wenn etwas nicht stimmt, also legte sie ihre Hände an die Mauer der Rückseite des Toilettenhäuschens der Raststätte und wartete auf das fremde paar Hände, das kurz zuvor noch die Tasten am anderen Ende des aol-chats bedient hatte…
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
„Ach, Mädchen, was mach ich nur mit dir …“
***e0 Mann
128 Beiträge
Im Gedränge am Glühweinstand griff sie nach hinten und massierte sein bestes Stück
*******uapo Mann
452 Beiträge
Und grinsend musste er eingestehen, dass es im Nachhinein ganz gut war, dass er vergessen hatte das Bett neu zu beziehen.
*******idu Mann
167 Beiträge
Als er nicht aufhörte, zu tippen, hob sie ihr Hemd, zeigte auf den Leberfleck in ihrem Ausschnitt und rief: "Nun komm endlich auf den Punkt!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.