Damit hatte er nicht gerechnet, als sie ihn ins Zimmer führte: ein schwarz bezogenes Bett, übersät mit roten Rosenblütenblättern … passend zu der Teufelin, die in ihr wohnte.
Am Tisch hatte sie ihm ihr Höschen zugesteck, ein Versprechen und Zimmernummer gegeben, nun kam die Bedienung und fragte ob er noch etwas wünschte und legte ihren Tanga zur Speisekarte.
Hinweis an die "Neuen": Bitte im EP lesen. Nur einen Satz! Satzzeichen weglassen, gilt nicht! Nach dem Punkt nicht weiter schreiben. Wir haben leider wieder einiges entfernen müssen.
----------------------------
Fasziniert schaute er genau dorthin, wo ihr Rock nach oben gerutscht war, als sie vorn-über-gebeugt das Bett machte.
Sie sitzt nackt vor ihm im dunklen Ledersessel und überlegt, ob sie vorrutschen, ihre übereinander geschlagenen Beine öffnen und über die breiten gepolsterten Armlehnen legen sollte.
Ab und zu verirrten sich deine Hände in meine Haaren und strichen einige Strähnen beiseite, die nach unserem schönen und intensiven Liebesspiel an meiner erhitzten Stirn klebten.
Jeden anderen hätte sie längst um den Finger gewickelt, doch er hatte es ihr so sehr angetan, dass sie ihm ihren entblößten Hintern noch mehr entgegen reckte und mit unmissverständlichen Worten aufforderte: "Bitte...nimm mich!".
Sie überprüfte sorgfältig, ob ihre Fingernägel kurz und penibel glatt gefeilt waren, und ob genügend Gleitgel neben dem Bett stand, denn schließlich hatte sie ihm etwas versprochen zu seinem Geburtstag.