Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVI

*******d18 Frau
7.343 Beiträge
Damit hatte er nicht gerechnet, als sie ihn ins Zimmer führte: ein schwarz bezogenes Bett, übersät mit roten Rosenblütenblättern … passend zu der Teufelin, die in ihr wohnte.
*******idu Mann
167 Beiträge
"Upps, die Glocke ist aus dem Takt geraten - ich kümmere mich drum..." säuselte sie in sein Ohr.
*********_Kiss Frau
245 Beiträge
Als sie die Seile auf der Matte sah, wallte Vorfreude in ihr auf…
*******que Frau
105 Beiträge
Sie lag, die Augenbinde fest verschlossen, erwartungsvoll auf dem Bett als er ins Ohr säuselte: Du gehörst jetzt voll dem Bull und dann erst mir.
******art Mann
4.458 Beiträge
Fix fixiert und dann die Lust befriedigt....
***ki Frau
2.865 Beiträge
Seine Nähe, seine Wärme, sein Geruch, alles real und nah, ließen ihre Lust erneut aufwallen.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Er saß im Bus und roch an seinem Finger, den er sich absichtlich noch nicht gewaschen hatte
******art Mann
4.458 Beiträge
Am Tisch hatte sie ihm ihr Höschen zugesteck, ein Versprechen und Zimmernummer gegeben, nun kam die Bedienung und fragte ob er noch etwas wünschte und legte ihren Tanga zur Speisekarte.
**cM Mann
2.579 Beiträge
Minuten für die Ewigkeit, die Ewigkeit für uns!
*******d18 Frau
7.343 Beiträge
Sie überlegt hin und her, ob sie sich das, zu seinem Geburtstag morgen, auch wirklich trauen sollte.
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Sie musste sich zwingen, auf der Hauptstraße weiter geradeaus zu fahren und nicht in seine Straße abzubiegen.
*******idu Mann
167 Beiträge
"Ich will dich lernen,.." begann er, als er sich zurücklehnte und sie ansah, "... damit ich nachher besser mit Dir spielen kann."
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Hinweis an die "Neuen": Bitte im EP lesen. Nur einen Satz! Satzzeichen weglassen, gilt nicht! Nach dem Punkt nicht weiter schreiben. Wir haben leider wieder einiges entfernen müssen.

----------------------------

Fasziniert schaute er genau dorthin, wo ihr Rock nach oben gerutscht war, als sie vorn-über-gebeugt das Bett machte.
*****ida Frau
17.889 Beiträge
Hoch gerutscht der Ärmel des T-Shirts, den Bizeps entblößend, er, - und hoffnungslos verloren, ich.
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Immer schmackhafter wurde ihr der Anblick seines Knackarschs in der engen Hose.
***e0 Mann
128 Beiträge
Ihre Nippel drückten sich deutlich durch das top, heute ist sie ohne BH gekommen.
Sie macht ihre Gymnastik jetzt immer nackt und er wartet geduldig auf den Spagat.
*******d18 Frau
7.343 Beiträge
Sie sitzt nackt vor ihm im dunklen Ledersessel und überlegt, ob sie vorrutschen, ihre übereinander geschlagenen Beine öffnen und über die breiten gepolsterten Armlehnen legen sollte.
**cM Mann
2.579 Beiträge
Sein langsam lauter werdendes Stöhnen passte exakt zu ihrem sich langsam aufbauendem Orgasmusgefühl - würden sie diesmal gemeinsam kommen?
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Heut an seinem Geburtstag, solle er sein Schwert mal öfter in der Scheide lassen und sie machen lassen.
**********ben70 Mann
1.387 Beiträge
Zitat von *********74_69:
Heut an seinem Geburtstag, solle er sein Schwert mal öfter in der Scheide lassen und sie machen lassen.

Mögen sich beide reich beschenken! *blume* *sekt*
*******que Frau
105 Beiträge
Ab und zu verirrten sich deine Hände in meine Haaren und strichen einige Strähnen beiseite, die nach unserem schönen und intensiven Liebesspiel an meiner erhitzten Stirn klebten.
******s71 Frau
22 Beiträge
Der Eiswürfel fand fast allein seinen Weg über ihren erhitzten Körper bis zu Ihrer Mitte.
*******reu Mann
327 Beiträge
Jeden anderen hätte sie längst um den Finger gewickelt, doch er hatte es ihr so sehr angetan, dass sie ihm ihren entblößten Hintern noch mehr entgegen reckte und mit unmissverständlichen Worten aufforderte: "Bitte...nimm mich!".
*******d18 Frau
7.343 Beiträge
Sie überprüfte sorgfältig, ob ihre Fingernägel kurz und penibel glatt gefeilt waren, und ob genügend Gleitgel neben dem Bett stand, denn schließlich hatte sie ihm etwas versprochen zu seinem Geburtstag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.