Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVI

***ki Frau
2.866 Beiträge
Unverhofft hatte sie sich neben sein Bett geschlichen und nun begann sein Morgen mit einem überraschenden Blow Job
***e0 Mann
128 Beiträge
„Ich war heute ein böses Mädchen und muss bestraft werden“… schrieb sie ihm während er noch auf der Arbeit war.
*******uapo Mann
454 Beiträge
Als er die Toilette betrat, streifte sich der Mann in der Kabine mit der halb geöffneten Tür gerade ein Kondom über, aber sein Blick blieb sofort an dem am Rand des Türrahmens sichtbaren, tätowierten Knöchel hängen, den er ja bestens kannte.
Er war sooo kurz davor, aber sie hielt ihre Zunge im Zaum und ließ ihn noch EINMAL aus ihrem Mund gleiten.
*****ida Frau
17.891 Beiträge
"Sag bloß das ist deine Lesebrille?!", fragte er atemlos und mit vor Lust ganz dunklen Augen.
*********ebens Frau
759 Beiträge
Den Gästen schmolz das Eis in den Bechern weg, als sie sich für das Shooting im Innenhof des Eiscafé entkleidete und ihre Pose einnahm …..
****i66 Frau
3.027 Beiträge
"Willst du es wirklich?" flüstert er mir ins Ohr...
**c Frau
894 Beiträge
Das Menü des Abends bestand aus Grilgemüse, Fisch und Meeresfrüchten, als Zwischengang die Muschel der Venus - die gab es zum Dessert gleich nochmal, dann Leckmuschel genannt.
*******uapo Mann
454 Beiträge
Er mochte es, morgens die gebrauchten Gläser wegzuräumen und sich im Kopf noch einmal den Film laufen zu lassen, was an dem Abend alles passiert war, zu wem welcher Lippenstift am Glas gehörte, was passiert war, bevor und nachdem das Glas abgestellt worden war...
*********ebens Frau
759 Beiträge
Und immer wenn sie sich des Vibrators bediente, war er nur die Brücke zum Gefühl vergangener Eruptionen *blume*
******art Mann
4.458 Beiträge
Aus dem Bad hörte er das brummen, konnte es nicht fassen.... ok dann geb ich ihr den 2. 3. Orgasmus.
*******que Frau
105 Beiträge
Mit geschlossenen Augen gab sie sich ganz den hingebungsvoll zärtlichen Berührungen von ihm hin und wusste dabei schnell, dass dies ein anspruchsvoller Abend für beide werden wird.
********acle Frau
886 Beiträge
Ala er an ihr vorbeiging, roch sie genau ...welches Aftershave er benutzt hatte und ER wusste dass sie aufgrund dessen ihre gute Kinderstube vergessen würde...
Pünktlich zum Ende des Webinars kommt ein saftiges Foto auf seinem Handy an, das ihn das trockene Meeting schnell vergessen lässt.
******sun Frau
187 Beiträge
Kennt ihr dieses Gefühl von abgrundtiefer Zufriedenheit, welches man immer beim Sex hat?
*******idu Mann
167 Beiträge
Es war nicht was sie tat, oder wie sie es tat, sondern dass sie zuvor gesagt hatte :"Ich will das jetzt."
*******d18 Frau
7.346 Beiträge
Ich möchte spüren, wie jetzt dein Schwanz in mich gleitet, mich ausfüllt, in mir kreist und sich später deine Finger zu diesem Treiben dazu gesellen.
*******de_x Mann
2.538 Beiträge
Immer wieder wachte er auf und spürte den innigen Berührungen ihrer letzten Begegnung nach, als sei es letzte Nacht gewesen.
*******reu Mann
327 Beiträge
Die Tropfen des Massageöls waren seine Lotsen, ihren Körper ausgiebig zu erkunden.
******sun Frau
187 Beiträge
Nachdem du mir die Augenbinde angelegt hattest, rauntest du mir ins Ohr, dass du mich jetzt vor allen zum Orgasmus lecken wirst und dir danach noch nicht so sicher bist, wer mich dann in welcher Reihenfolge ficken darf, aber du auf mich aufpasst und ich es einfach genießen soll, was dazu führte, dass meine Möse sich vor Freude zusammen zog und die Nässe deutlich zu nahm.
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Ich lag zwischen seinen Beinen, den Kopf auf seinem Oberschenkel, und seine Hand streichelte über meine Haare.
*********gel65 Frau
231 Beiträge
*******idu Mann
167 Beiträge
Von hinten an sie geschmiegt legte er seine Beine um sie und schob mit den Unterschenkeln sanft ihre Knie auseinander, während seine linke Hand zu ihrem Hals, die rechte aber sanft nachdrücklich abwärts wanderte.
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Ich öffne die Klappe über der Mittelkonsole des Autos eines guten Freundes, um meinen Kaffeebecher abzustellen, und muss grinsen, als ich darin Kondome finde.
*******d18 Frau
7.346 Beiträge
‚Gut, dass alles auf dem Ceranfeld aus ist‘, kann sie nur noch denken und schon liegt sie bäuchlings über dem Küchentisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.