Als er die Toilette betrat, streifte sich der Mann in der Kabine mit der halb geöffneten Tür gerade ein Kondom über, aber sein Blick blieb sofort an dem am Rand des Türrahmens sichtbaren, tätowierten Knöchel hängen, den er ja bestens kannte.
Inhalt melden
Er war sooo kurz davor, aber sie hielt ihre Zunge im Zaum und ließ ihn noch EINMAL aus ihrem Mund gleiten.
Das Menü des Abends bestand aus Grilgemüse, Fisch und Meeresfrüchten, als Zwischengang die Muschel der Venus - die gab es zum Dessert gleich nochmal, dann Leckmuschel genannt.
Er mochte es, morgens die gebrauchten Gläser wegzuräumen und sich im Kopf noch einmal den Film laufen zu lassen, was an dem Abend alles passiert war, zu wem welcher Lippenstift am Glas gehörte, was passiert war, bevor und nachdem das Glas abgestellt worden war...
Mit geschlossenen Augen gab sie sich ganz den hingebungsvoll zärtlichen Berührungen von ihm hin und wusste dabei schnell, dass dies ein anspruchsvoller Abend für beide werden wird.
Ala er an ihr vorbeiging, roch sie genau ...welches Aftershave er benutzt hatte und ER wusste dass sie aufgrund dessen ihre gute Kinderstube vergessen würde...
Inhalt melden
Pünktlich zum Ende des Webinars kommt ein saftiges Foto auf seinem Handy an, das ihn das trockene Meeting schnell vergessen lässt.
Nachdem du mir die Augenbinde angelegt hattest, rauntest du mir ins Ohr, dass du mich jetzt vor allen zum Orgasmus lecken wirst und dir danach noch nicht so sicher bist, wer mich dann in welcher Reihenfolge ficken darf, aber du auf mich aufpasst und ich es einfach genießen soll, was dazu führte, dass meine Möse sich vor Freude zusammen zog und die Nässe deutlich zu nahm.
Von hinten an sie geschmiegt legte er seine Beine um sie und schob mit den Unterschenkeln sanft ihre Knie auseinander, während seine linke Hand zu ihrem Hals, die rechte aber sanft nachdrücklich abwärts wanderte.
Ich öffne die Klappe über der Mittelkonsole des Autos eines guten Freundes, um meinen Kaffeebecher abzustellen, und muss grinsen, als ich darin Kondome finde.