Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVI

*******d18 Frau
7.353 Beiträge
Er grinste nur noch, als er sie genau da hatte, wo er sie haben wollte - nämlich auf dem Tisch.
*******que Frau
105 Beiträge
Tiefer hauchte sie nur noch und spürte alsbald die Kraft seiner geschlossenen Faust.
****i66 Frau
3.027 Beiträge
Während sie sich mit dem Massagestrahl der Dusche verwöhnt, schließt sie die Augen und denkt an ihn und seine flinke Zunge
Knopf für Knopf legte sie ihn frei und er genoss dieses erhebende Gefühl sichtlich.
*****ida Frau
17.894 Beiträge
Wenn ich mit Gedanken an dich mit ihm schlafe - wen von uns Dreien betrüge ich dann?
******016 Mann
2.129 Beiträge
Unter der Dusche kamen Ihm Gedanken was er mit Ihr noch anstellen wollte
*********na79 Frau
57 Beiträge
Sanft streift er den Träger von ihrer Schulter und ihre Haut reagiert sofort
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Ihr Zungenspiel an seiner Eichel drohte ihm schier den Verstand zu rauben.
******016 Mann
2.129 Beiträge
Mit kurzenharte Stösse trieb er sie zum Orgasmus
*******idu Mann
167 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin möchte ich am Ende aller Phantasien deine Haut auf meiner Haut und möglichst nah bei und in dir sein, um alles zu teilen, was wir fühlen können.
******016 Mann
2.129 Beiträge
Er liebte ihr hecheln wenn er seinen Schwanz tief in ihr versenkt hatte
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als er, ob ihrer Unkonzentriertheit am Telefon, genervt "Lass mal stecken" grummelte, wusste er nicht, wie nah er dabei an des Rätsels Lösung war.
*********gel65 Frau
231 Beiträge
******016 Mann
2.129 Beiträge
Mit geschlossenen Augen erwartete sie die Ankunft der zwei Männer an ihrem Bett
*******idu Mann
167 Beiträge
Zitat von ******016:
Mit geschlossenen Augen erwartete sie die Ankunft der zwei Männer an ihrem Bett

Sie kamen schon bald.
******016 Mann
2.129 Beiträge
Sie saß auf seinem.Schoss im Biergarten und er konnte es nicht lassen sie zu befummeln
*******idu Mann
167 Beiträge
Er küsste zärtlich und nur langsam fordernder ihre Lippen, bis sie Ihre Beine in seinem Nacken kreuzte.
******016 Mann
2.129 Beiträge
Leck mich endlich....stöhnte sie nur noch, nachdem er den Kitzler ausgiebig bespielt hatte
*******uapo Mann
454 Beiträge
Als er die dunkle Straße entlang ging, sah er auf einmal im ersten Stock des Hauses auf der anderen Straßenseite, hinter einem bodentiefen Fenster eine nackte Frau, die sich mit weit gespreizten Beinen auf den Schoß eines Mannes setzte und ihm, als ihre Blicke sich trafen, fröhlich zuwinkte.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Erschöpft ließ sie den Kopf nach hinten sinken und gestand ihm, dass er der Erste war, der ihr wütendes "Ach,leck mich doch!" so konsequent umgesetzt habe.
*******d18 Frau
7.353 Beiträge
Mit einem Blick aufs Ceranfeld vergewisserte er sich, dass alles aus war, und wandte dann seine gesamte Aufmerksamkeit ihr zu.
*******idu Mann
167 Beiträge
Er wollte nur ihre Augen sehen, wenn sie kam.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Nichts ahnend im Whirlpool sitzend, ergriff sie seine Hand und führte sie zwischen ihre Beine, wo er durch den glitschigen Stoff der ihre Scham bedeckte ihre Lustperle spürte.
**cM Mann
2.579 Beiträge
Die beiden Frauen gleichzeitig zu fingern war tatsächlich anstrengend, ermöglichte aber interessante Vergleiche ihrer Reaktionen....
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"Hast du heute Mittag auch keine Lust auf Kantine?", hörte ich sie am Schreibtisch gegenüber sagen und sah dabei zu, wie sie ihre Bluse öffnete.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.