Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVI

***e0 Mann
128 Beiträge
Sie bat um ein Foto bei diesem Sonnenuntergang, als sie dann ihr Oberteil auszog war er überrascht und sprachlos
*******d18 Frau
7.354 Beiträge
Eigentlich wollte sie sich nur noch ganz müde und zufrieden um ihn herumkuscheln, aber seine unruhigen Finger zwischen ihren Lippen wussten ihre Lebensgeister erneut zu wecken.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"Och, dieses verdammte Intervallfasten macht mich immer so hungrig" und prompt umschloss sie mit ihren Lippen seinen Schwanz und ließ ihn genüsslich in ihren Mund gleiten.
*******d18 Frau
7.354 Beiträge
Sie sollte sich tatsächlich abgewöhnen, ihm jedesmal in ihrem Zorn „Ach, leck mich doch!“ entgegenzuwerfen - es wurde langsam anstrengend für sie … obwohl, es war ja schön.
******sun Frau
187 Beiträge
Mir ist es total wichtig, dass es für sie ok ist, wenn ich mich von ihrem Mann so richtig befriedigen lasse.
******sun Frau
187 Beiträge
Oder vor ihm von ihr.
*******idu Mann
167 Beiträge
Zitat von ******sun:
Oder vor ihm von ihr.

Ob er aber über Oberammergau... *ggg*
*******d18 Frau
7.354 Beiträge
Sie wurde immer nervöser, da der ihr gegenüber sitzende Mann seinen Blick nicht von ihr abwandte.
*******idu Mann
167 Beiträge
Den ganzen Tag hatte er nur an diesen einen Leberfleck von ihr gedacht, den sonst niemand zuvor zu sehen bekommen hatte.
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Wieder einmal war sie durch ihn mehrmals heftig gekommen.
******016 Mann
2.129 Beiträge
Da lagen die zwei Frauen und warteten auf ihn mit ihren feuchten Pussy's
**57 Mann
7.440 Beiträge
Zeitgleich berührten sich ihre Lippen und …
**57 Mann
7.440 Beiträge
Da er ihr gehauchtes „Nein“ nicht klar einordnen konnte, beschloß er, erst einmal mit seiner Eichel den Druck auf ihren Muttermund aufrecht zu halten.
*******uapo Mann
455 Beiträge
Zitat von **57:
Zeitgleich berührten sich ihre Lippen und …
...ihre Lippen...?
*******idu Mann
167 Beiträge
"Es sollte zwar eine Ultrakurzgeschichte sein", hauchte sie, "aber etwas mehr hätte ich mir schon erhofft."
**57 Mann
7.440 Beiträge
„Du bekommst bei mir immer mehr, als du erwartest.“, flüsterte er ihr in das erschöpfte Gesicht, doch sie hörte seine Worte schon nicht mehr, da sie sich bereits im Traumland befand.
*******seln Frau
174 Beiträge
Sie sagte 'nein' und doch schob sich ihr Becken ihm ein weiteres mal entgegen, um mit seinen Stößen erneut zu erbeben.
*******reu Mann
327 Beiträge
Seine Stimme, die bei jedem Fick durch den Raum hallt, macht ihr wieder mal bewusst: Sie liebt es, ihn stöhnen zu hören und dafür der Auslöser zu sein.
*******idu Mann
167 Beiträge
Sie griff früh genug zu, um seine Erregung langsam und stetig wachsen zu fühlen.
********aine Paar
3.378 Beiträge
Er sah seine Frau nackt mit der Fremden rumalbern, sie küssen, Haut ertasten und als sie die fremde Brustwarze in den Mund nahm, wurde es irgendwie "ernster".
Langsam geht sie in die Hocke und über seinem Gesicht entfaltet sich das Paradies.
*******de_x Mann
2.540 Beiträge
Sie nahm ihm das Glas mit „Nectar d‘or Highland“ aus der Hand, bestieg die Armlehnen des schweren Ledersessels und empfahl ihm ihren „Nektar of Lowlands“, während sie ihr Becken nach vorne schob
***e0 Mann
128 Beiträge
Ich ja schon ein bisschen neugierig… sagte sie und streichelt über seinen Schritt, der in dem Moment größer wurde.
*********_Kiss Frau
245 Beiträge
Leise sprach sie: „Ich will dich heute einfach nur schmecken“ und schon sank sie auf die Knie
*******d18 Frau
7.354 Beiträge
„Leg doch die Möhre weg“, sprach er, „ich hab was Besseres im Angebot!“ und zog sie einfach von der Spüle weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.