Er stand direkt hinter ihr, als sie sich über den Billardtisch beugte, sich ihr String durch den hochgerutschten Rock andeutete und ihr Freund neben ihr "Jetzt fest zustoßen" sagte.
Sie saßen auf dem Balkon als sie seine Hand unter Decke ergriff und sagte „Ich habe extra kein Höschen an damit du mich hier schön Finger kannst… ich bin schon ganz feucht“
Er tupft ihr - Kavalier, wie er ist - mit einem frisch gebügelten weißen Taschentuch zart den brennenden Schweiß von der Stirn und aus den Augen, nur um sie gleich danach ohne Rücksicht weiterzuvögeln.
Er war sich sicher, dass die Beule in seinen Shorts von der Friseurin nicht unentdeckt bleib, als sie ihm so voller Hingabe zwei mal mehr als nötig die Haare wusch.
Du schmeckst salzig, sagte er als er ihren Nacken küsste und sie wünschte sich das seine Küsse weiter wanderten um fest zu stellen wie es zwischen ihren Beinen schmeckte und das machte sie unglaublich wuschig.
Nach diesen Stunden voller Lust und Gier war sie so erschöpft, dass Morpheus sie in seinen ruhigen Armen - und in ihren heftigen Träumen - auffangen musste.
Die Setcard für den Abend war gestellt, du hattest mir gesagt, wie ich dich empfangen soll - Korsage, Halterlose, Highheelss und sonst nichts - als es endlich klingelte…