Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVI

*******d18 Frau
7.330 Beiträge
„Magst du deinen Schwanz in mich reinstecken, bitte?“
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
Sie nahm seine Hand, legte diese breitflächig auf ihre Möse und drückte seine Finger ins bereits erregte Fleisch.
Ganzkörperbenutzt und rundum bespritzt sinkt sie in den Ledersessel zurück, um über die Macht sexueller Erregung zu sinnieren.
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Wenn du hier mal eben reinschlüpfen würdest", sagte sie mit ihrer Servicestimme und öffnete grinsend ihre Schenkel vor ihm.
*******idu Mann
167 Beiträge
"und"? *selbstgefall*
********aich Mann
50 Beiträge
Ne Fahrradtour...? Am Treffpunkt angekommen verrät ihr grinsen in ihrer knackig Hotpant wohl den wahren Grund...
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Den Pool konnte man also auch für anderes nutzen als zum Schwimmen.
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er stand direkt hinter ihr, als sie sich über den Billardtisch beugte, sich ihr String durch den hochgerutschten Rock andeutete und ihr Freund neben ihr "Jetzt fest zustoßen" sagte.
***e0 Mann
128 Beiträge
Sie saßen auf dem Balkon als sie seine Hand unter Decke ergriff und sagte „Ich habe extra kein Höschen an damit du mich hier schön Finger kannst… ich bin schon ganz feucht“
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
Er tupft ihr - Kavalier, wie er ist - mit einem frisch gebügelten weißen Taschentuch zart den brennenden Schweiß von der Stirn und aus den Augen, nur um sie gleich danach ohne Rücksicht weiterzuvögeln.
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Das Stimmengewirr von der Hotelterasse drang hinauf in ihr Zimmer, bis es von ihrem ersten Stöhnen beim „Aufsitzen“, jäh unterbrochen wurde
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Sie hörte seine Sprachnachricht wieder und wieder ab und lauschte in sich auf die Gefühle, die seine Stimme weckte.
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
Eigentlich sollte sie noch Brot kaufen, eigentlich, aber sich ein paar Stunden zurückzuträumen … wer sollte sie davon abhalten?
**********ben70 Mann
1.387 Beiträge
Er war sich sicher, dass die Beule in seinen Shorts von der Friseurin nicht unentdeckt bleib, als sie ihm so voller Hingabe zwei mal mehr als nötig die Haare wusch.
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
„Ich darf mich doch setzen?“, und schon geht seine Antwort in schmatzenden Geräuschen unter.
*****ida Frau
17.884 Beiträge
Einer wie er und eine wie ich - würde das wirklich funktionieren?
*******exe Frau
5.159 Beiträge
Du schmeckst salzig, sagte er als er ihren Nacken küsste und sie wünschte sich das seine Küsse weiter wanderten um fest zu stellen wie es zwischen ihren Beinen schmeckte und das machte sie unglaublich wuschig.
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
„Verdammt, war das gut!“, ließ er sich bäuchlings neben ihr aufs Bett fallen.
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
Nach diesen Stunden voller Lust und Gier war sie so erschöpft, dass Morpheus sie in seinen ruhigen Armen - und in ihren heftigen Träumen - auffangen musste.
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Wieder einmal überraschte er sie, als er mit dem Paar-Vibrator in der Hand auf das Bett zusteuerte.
**57 Mann
7.439 Beiträge
In ihrem augenblicklichen Zustand war sein wie sonst beim Verlassen der Wohnung freundlich gesprochenes „Kommst du?“ ebenso deplaziert wie zutreffend.
**c Frau
893 Beiträge
Wow, ich bin in meinem ganzen Leben noch keinem Mann begegnet, der Cunilingus so, wie Du heute, zelebriert hat.
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
„Wieso kann ich dich nicht einpacken und mitnehmen?“, sagte er und gab ihr noch einen letzten Kuss.
*******_64 Mann
2.752 Beiträge
Zur Erinnerung an die letzte heiße Nacht, steckte sie mir als Überraschung ihr "Höschen" in die Hosentasche. *love*
*******607 Frau
225 Beiträge
Die Setcard für den Abend war gestellt, du hattest mir gesagt, wie ich dich empfangen soll - Korsage, Halterlose, Highheelss und sonst nichts - als es endlich klingelte…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.