Sie war sehr gespannt was er zum Date an hatte, einen guten Duft trägt, gepflegt ist und wie seine Hände und Augen auf sie wirken, denn warum sollte sie immer die Dessouswünsche erfüllen wenn Mann sich kaum Mühe gibt.
Als er ihr mit gepflegten muskulösen Händen und den mit sonorer Stimme gesprochenen Worten "Darf ich ihnen behilflich sein, schöne Frau?" aus dem Wagen half, drängte ihr Körper wie von selbst in seine starken Arme.
Als er endeckte das sie unter ihrer Sommerspitzenhose Slipless war, konnte er seine sehr gespannte Hose nicht mehr verstecken.
Inhalt melden
Auf dem Foto, das sie ihm schickte, sieht er einen Teil des Lenkrads, ihre nackten Oberschenkel und den weit hochgeschobenen Rock, aber als seine Hand nach links wandert, greift sie - ins Nichts.
Unbedacht drückte ich auf den Abhörknopf der Sprachnachricht, als ich auf dem Parkplatz stand, und seine Stimme erklang: "Du kommst morgen zu mir, ja? Ich habe was vorbereitet, um dich richtig zu verwöhnen - mit Essen und Ficken und..." - erschrocken drehte ich den Ton leiser und warf einen Blick um mich...
Noch drei Bahnstationen, dann bin ich da und werde den Rest meines Lebens hinter mir lassen, indem ich in den Sex flüchte und mich in Hemmungslosigkeit und lustvollem Schmerz verliere.
Ihre Vorfreude auf das, was er mit ihr heute Abend noch anstellen würde, zeichnete sich deutlich an dem klitzekleinen Stück Stoff, der ihre Scham bedeckt, ab.
In ihrem verzweifelten Bemühen, einerseits ihren Kitzler noch heftiger an seine Zunge zu drängen, andererseits ihren aufkeimenden Orgasmus noch ein klein wenig länger im Zaum zu halten, bog sie ihren Körper in alle möglichen interessanten Positionen...
Als sie sich, gleich einer Queen auf ihren Thron, langsam auf seinem Gesicht niederlieẞ und er das erste Mal mit seiner Zunge ihre Schamlippen zärtlich teilte, entwich ihr ein erstes leises vornehmes Seufzen.