Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVI

*******exe Frau
5.159 Beiträge
Sie war sehr gespannt was er zum Date an hatte, einen guten Duft trägt, gepflegt ist und wie seine Hände und Augen auf sie wirken, denn warum sollte sie immer die Dessouswünsche erfüllen wenn Mann sich kaum Mühe gibt. *zwinker*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Als er ihr mit gepflegten muskulösen Händen und den mit sonorer Stimme gesprochenen Worten "Darf ich ihnen behilflich sein, schöne Frau?" aus dem Wagen half, drängte ihr Körper wie von selbst in seine starken Arme.
***e0 Mann
128 Beiträge
Bei dem Anblick ihrer Bilder pochte sein Schwanz in der Hose
*******exe Frau
5.159 Beiträge
Als er endeckte das sie unter ihrer Sommerspitzenhose Slipless war, konnte er seine sehr gespannte Hose nicht mehr verstecken.
Auf dem Foto, das sie ihm schickte, sieht er einen Teil des Lenkrads, ihre nackten Oberschenkel und den weit hochgeschobenen Rock, aber als seine Hand nach links wandert, greift sie - ins Nichts.
***ki Frau
2.865 Beiträge
Ob er im Traum nochmal die Höhepunkte des gestrigen Abends durchlebte, fragte sie sich, als sie ihn im seeligen Schlaf beobachtete.
*******reu Mann
325 Beiträge
"Schön zu erfahren, wie attraktiv du mich findest", flüsterte sie ihm ins Ohr, nachdem sie ihre Handfläche prüfend über seinen Schritt gleiten ließ.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Unbedacht drückte ich auf den Abhörknopf der Sprachnachricht, als ich auf dem Parkplatz stand, und seine Stimme erklang: "Du kommst morgen zu mir, ja? Ich habe was vorbereitet, um dich richtig zu verwöhnen - mit Essen und Ficken und..." - erschrocken drehte ich den Ton leiser und warf einen Blick um mich...
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Noch drei Bahnstationen, dann bin ich da und werde den Rest meines Lebens hinter mir lassen, indem ich in den Sex flüchte und mich in Hemmungslosigkeit und lustvollem Schmerz verliere.
******016 Mann
2.123 Beiträge
Als er noch allein und nackt auf dem Hotelbett lag, machte er ein Foto von seinem harten Schwanz und schickt ihr das Bild
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Ihre Vorfreude auf das, was er mit ihr heute Abend noch anstellen würde, zeichnete sich deutlich an dem klitzekleinen Stück Stoff, der ihre Scham bedeckt, ab.
**cM Mann
2.577 Beiträge
In ihrem verzweifelten Bemühen, einerseits ihren Kitzler noch heftiger an seine Zunge zu drängen, andererseits ihren aufkeimenden Orgasmus noch ein klein wenig länger im Zaum zu halten, bog sie ihren Körper in alle möglichen interessanten Positionen...
***e0 Mann
128 Beiträge
Sie schickte ihm ein Bild wo eine Dose Sprühsahne neben ihrem BH lag, „Lust auf was süßes?“ stand darunter 😋
*****t74 Mann
667 Beiträge
OK, die Wette habe ich verloren dachte sie, zog ihr Höschen aus, setzte sich auf den Sybian und gab den Controller ihrer besten Freundin.
Als er Mittelfinger und Daumen in die Kegelkugel versenkt, blitzt kurz eine Erinnerung an den versauten Abend gestern auf.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Als sie sich, gleich einer Queen auf ihren Thron, langsam auf seinem Gesicht niederlieẞ und er das erste Mal mit seiner Zunge ihre Schamlippen zärtlich teilte, entwich ihr ein erstes leises vornehmes Seufzen.
*******reu Mann
325 Beiträge
Die unbeschreibliche Intensität in ihr stieg an bis zum Orgasmus, der einem überlaufenden Kochtopf gleichkam.
***e0 Mann
128 Beiträge
Das sie telefonierte hinderte ihn nicht daran sie auszuziehen um sie zu verwöhnen so dass sie das Gespräch recht schnell beendete
****i66 Frau
3.027 Beiträge
...und dann war er plötzlich tief in ihr und füllte Stellen aus, von deren Existenz sie vorher nicht mal etwas ahnte.
******016 Mann
2.123 Beiträge
Er telefonierte etwas hektisch mit seiner Frau, während seine Geliebte ihm gnadenlos der Schwanz blies
*******d18 Frau
7.329 Beiträge
Beim „Flaschendrehen“ war sie oft irritiert und gleichzeitig erregt ob der tiefen Blicke ihres Gegenübers und der noch tieferen Fragen.
**cM Mann
2.577 Beiträge
Bis plötzlich mit einem heftigen Zucken der Orgasmus einsetzte und das süße Prickeln ihren gesamten Körper überflutete.
*******d18 Frau
7.329 Beiträge
„Sorgt dafür, dass ich immer nass bin … ich will spielen.“
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Ich bin nur noch einen Waggon entfernt von Deinem Abteil und gleich wirst Du unsere Verbindung fühlen, unsere Bluetoothverbindung.
****ia Paar
31 Beiträge
Seine Stimme in ihrem Ohr, lassen die Fantasie und das Kopfkino während der Arbeit auf Hochtouren laufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.