Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVI

*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Er stand am Hotelfenster, starrte in die Dunkelheit und sehnte sich danach, dass sie von hinten an ihn trat und ihre Hände auf Wanderschaft gingen…
****ia Paar
31 Beiträge
Seine Frage, ob ich heute brav war werde ich lächelnd mit einem „Nein“ beantworten.
********acle Frau
886 Beiträge
Sie ging,mit der Zigarette in der Hand auf den Balkon,lehnte sich vornüber auf das Geländer zum rauchen und war sich sehr bewusst darüber, dass er an ihrem herausgetreckten Po.... nicht einfach so....vorüber gehen würde...
*******exe Frau
5.160 Beiträge
Zuerst konnte sie die Zahlen die er ihr gab nicht wirklich zuordnen, als sie an der Hotelbar saß, doch 10 Minuten später klopfte sie mutig mit kribbeln im Bauch und feuchten Höschen an die Zimmertür in der Hoffnung der Richtige würde öffnen!
*******d18 Frau
7.327 Beiträge
„Ach, ich weiß nicht …“, druckste sie, mit errötetem Gesicht vor ihm stehend, herum, „ja, verdammt, fick mich!“
*******idu Mann
167 Beiträge
Sobald er sie ins Zimmer zog, zog sie ihn erst aus, dann an sich und bald in sich.
*******d18 Frau
7.327 Beiträge
Irgendein „Zugzwang“, @*******idu ?
*******idu Mann
167 Beiträge
(Ich wollte nur bei euch beiden mitspielen und das Abenteuer weiter schreiben.

Gegen Nahverkehr habe ich aber grundsätzlich auch nichts...,;) )
*******reu Mann
325 Beiträge
Beide Hände an seinen Rücken gekrallt und die Lippen fest aufeinander gepresst gab sie sich Mühe, beim Spontan-Sex im Nebenzimmer nicht aufzufliegen.
******ver Mann
201 Beiträge
Sie spürte ihn, durch die Hose, und merkte, wie es ihr gefiel …
******016 Mann
2.123 Beiträge
Ich liebe Dreier sagte er begrüßte den Ehemann und machte sich ans Werk....
**cM Mann
2.577 Beiträge
Ihr Stöhnen sorgte auf dem Campingplatz mal wieder für aufregende Unterhaltung.
**57 Mann
7.439 Beiträge
In diesem Augenblick ging ihr plötzlich durch den Kopf, daß auch schon bei den Schulnoten der Dreier für „befriedigend“ stand.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Als er ins Zimmer zurückkam, las sie unschuldig auf dem Bett liegend, während ihr rotes Negligé nichts mit Unschuld gemeinsam hatte…
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Auf den Tisch vornüber gebeugt, kam ihm nicht nur der Hakenverschluss, im Schritt ihres Corsagenbodies, durchaus entgegen…
*******exe Frau
5.160 Beiträge
Es war die Nacht ihres Lebens voller Feingeilheit, Hingabe, Genuß,Höhepunkten und Wertschätzung, doch in Wehmut wusste sie das dies ein Abschied ist der Beide tief im Inneren erschütterte.
******ver Mann
201 Beiträge
Sie versuchte, sich im Tropfen auf seiner Eichel zu spiegeln, dann schleckte sie ihn doch weg …
*******idu Mann
167 Beiträge
"Kommst Du noch rauf, in meinem Bungalow?"
*******d18 Frau
7.327 Beiträge
Manchmal muss man sich erst heftig fetzen, bevor der Sex so richtig animalisch wird …
*******d18 Frau
7.327 Beiträge
„Ich glaub, wir sind so ziemlich deckungsgleich“, schmunzelte sie, als er so auf ihr lag … und in ihr wohl auch.
*******idu Mann
167 Beiträge
"Läuft bei Dir", säuselte er mit Unschuldsmiene.
*****ida Frau
17.876 Beiträge
Zitat von *******exe:
Feingeilheit

Soooo ein schönes Wort!!! *gg*
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Sein Blick war ziemlich eindeutig, während er die Eisdiele betrat und so öffnete sie den Rückenverschluss ihres BHs, fummelte ihn aus dem Ausschnitt ihres Wickelkleids und übergab ihn ihm…
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Anatomisch geformte Vibratoren sind eine tolle Sache - aber wann lernt der Typ endlich, ihn richtig rum zu halten.
*****ida Frau
17.876 Beiträge
• kicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.