"Orgasmen sind auch ein Binärcode, es gibt nur ja oder nein, 1 oder 0, und daher werde ich dich jetzt nur noch einmal fragen ....", sagte er und hielt abwartend den kleinen, verdächtig feucht schimmernden Vibrator hoch.
Sex ist komisch, dachte sie, manchmal ist er total schnell vorbei und manchmal dauert er über zwei Minuten.
Inhalt melden
Er kennt sie seit Jahren, war schon immer von ihrer Ausstrahlung fasziniert, aber als sie ihn heute im Café anlächelt, möchte er sie zum ersten Mal ficken.
Mit erwartungsvollem Blick schaute sie zu ihm auf und spürte das Kribbeln in ihr aufsteigen, mit jedem Zentimeter, um den sich seine Hand von ihrem festen Hintern hinauf zu ihrem Nacken bewegte und diesen packte, um sie endlich wieder gierig zu küssen
Meine Haare waren noch feucht vom waschen, als ich mich auf den Weg zu ihm machte, und ich fragte mich ob sie getrocknet sein würden, bis er hineingreifen und meinen Koof nach hinten biegen würde.
Sie beugte sich vornüber, um ihm den Zugang zu ihrer triefend feuchten Spalte zu erleichtern und er packte sogleich ihre langen Haare, damit sie bei seinem Eindringen nicht ausweichen konnte…
Jetzt, als sie sich nach der ganzen Samstagsvormittagsplackerei endlich mal hinsetzen konnte, überfiel sie die Sehnsucht nach ihm und seinen Berührungen mit aller Macht.
Sie klemmte seinen Schwanz in ihrer Pussy ein, richtete ihren Oberkörper auf und zwang ihn so, sich auf seine Waden zu setzen und ihre kleinen, süßen Brüste packen und ihre Knospe massieren zu können, während sie begann ihn so zu reiten
Er liebte ihre Kurven und das bewies er ihr immer wieder aufs Neue, mit viel Öl, einfühlsamen Händen überall berührend, sanften Küssen auf ihre vermeintlichen Schwachstellen und irrsinnigen Orgasmen die er an Stellen fand wo noch keiner war.
Dass sie beim Eislauf unter ihrem kurzen Rock kein Höschen trägt, sorgt nicht nur bei ihrem Trainingspartner für eine zentrale Schwellung in mancher Stellung
So sehr genoss sie die Fantasie, dass der muskulöse Mitarbeiter an der Sicherheitskontrolle sie auf dem Bild des Nacktscanners wirklich nackt sehen konnte, dabei war es nur ihr Intimpiercing das ihn grinsen ließ.
Ihre Haltung erinnert ihn an ihre Ballettausbildung, aber ihr Hintern an einen reifen Pfirsich, der jetzt, hier und sofort geerntet werden muss, so süß und prall…