Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVI

*****ida Frau
17.876 Beiträge
Dozent
"Orgasmen sind auch ein Binärcode, es gibt nur ja oder nein, 1 oder 0, und daher werde ich dich jetzt nur noch einmal fragen ....", sagte er und hielt abwartend den kleinen, verdächtig feucht schimmernden Vibrator hoch.
**57 Mann
7.439 Beiträge
Sex ist komisch, dachte sie, manchmal ist er total schnell vorbei und manchmal dauert er über zwei Minuten.
Er kennt sie seit Jahren, war schon immer von ihrer Ausstrahlung fasziniert, aber als sie ihn heute im Café anlächelt, möchte er sie zum ersten Mal ficken.
*******d18 Frau
7.323 Beiträge
„Du weißt gar nicht, wie weh die Gier nach dir tun kann!“
*******d18 Frau
7.323 Beiträge
„Ich mag nur Männer, die so sind wie mein Kaffee“, schrieb sie ihm, „heiß und stark.“
**57 Mann
7.439 Beiträge
… und nach kurzer Zeit sind sie kalt und lau?
********6666 Mann
67 Beiträge
Spermaspendensammlerin
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Mit erwartungsvollem Blick schaute sie zu ihm auf und spürte das Kribbeln in ihr aufsteigen, mit jedem Zentimeter, um den sich seine Hand von ihrem festen Hintern hinauf zu ihrem Nacken bewegte und diesen packte, um sie endlich wieder gierig zu küssen
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Meine Haare waren noch feucht vom waschen, als ich mich auf den Weg zu ihm machte, und ich fragte mich ob sie getrocknet sein würden, bis er hineingreifen und meinen Koof nach hinten biegen würde.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Sie beugte sich vornüber, um ihm den Zugang zu ihrer triefend feuchten Spalte zu erleichtern und er packte sogleich ihre langen Haare, damit sie bei seinem Eindringen nicht ausweichen konnte…
*******d18 Frau
7.323 Beiträge
Jetzt, als sie sich nach der ganzen Samstagsvormittagsplackerei endlich mal hinsetzen konnte, überfiel sie die Sehnsucht nach ihm und seinen Berührungen mit aller Macht.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Sie klemmte seinen Schwanz in ihrer Pussy ein, richtete ihren Oberkörper auf und zwang ihn so, sich auf seine Waden zu setzen und ihre kleinen, süßen Brüste packen und ihre Knospe massieren zu können, während sie begann ihn so zu reiten
*******d18 Frau
7.323 Beiträge
Sie schaute aus dem Fenster, ohne irgendetwas wirklich wahrzunehmen … in ihrem Kopf war viel mehr los.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Auf der Gartenliege dösend, beschlich ihn das Gefühl, es mache sich jemand an seinem ohnehin schon etwas erregten Schwanz zu schaffen…
*********na79 Frau
57 Beiträge
Am halb geöffneten Fenster masturbierend erkannte sie, dass Kopfkino manchmal wesentlich geiler ist als die Realität
*******exe Frau
5.160 Beiträge
Er liebte ihre Kurven und das bewies er ihr immer wieder aufs Neue, mit viel Öl, einfühlsamen Händen überall berührend, sanften Küssen auf ihre vermeintlichen Schwachstellen und irrsinnigen Orgasmen die er an Stellen fand wo noch keiner war.
*********na79 Frau
57 Beiträge
Dass sie beim Eislauf unter ihrem kurzen Rock kein Höschen trägt, sorgt nicht nur bei ihrem Trainingspartner für eine zentrale Schwellung in mancher Stellung
********nshh Paar
2.508 Beiträge
So sehr genoss sie die Fantasie, dass der muskulöse Mitarbeiter an der Sicherheitskontrolle sie auf dem Bild des Nacktscanners wirklich nackt sehen konnte, dabei war es nur ihr Intimpiercing das ihn grinsen ließ.
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Als Sie sich ihm breitbeinig in der Sauna gegenüber setzte, konnte er beim besten Willen nicht verhindern, das sein Schwanz steinhart wurde.
******liK Paar
4.280 Beiträge
In einer Holzsauna sind Latten nichts ungewöhnliches.
*********gel65 Frau
231 Beiträge
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Ihre Haltung erinnert ihn an ihre Ballettausbildung, aber ihr Hintern an einen reifen Pfirsich, der jetzt, hier und sofort geerntet werden muss, so süß und prall…
**57 Mann
7.439 Beiträge
Was ich mit 17 so geträumt habe, war zeitweise echt hart.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Er sah sie nur schemenhaft am Fenster kniend, im Gegenlicht der Stadt, doch das reichte völlig, um nicht nur sein Kopfkino anzuregen
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Als Sie das Badezimmer betrat, standen überall brennende Kerzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.