Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIX

**********_Vega Mann
6.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* an Albatros_bw und viel Spaß in unserer illustren Runde!
**********_Vega Mann
6.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erwartungsvoll ist https://www.joyclub.de/profile/10250949.illusions.html und wir auch.

*willkommen2*
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

Lonly70

&

de_luxe_a

ganz frisch und unverbraucht!
Kommt rein und fühlt euch wohl!
****y70 Mann
103 Beiträge
ja, dann will ich auch gleich die Chance ergreifen und mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem bergischem Land Nähe Köln, bin berufl. viel unterwegs und hab vor einiger Zeit angefangen mit meiner Liebsten erotische Kurzgeschichten zu schreiben. Nun ja, es ist ein schönes Thema, warum also nicht auch mit anderen das schöne teilen. Spannend finde ich Geschichten, die sich entwickeln, also einer fängt eine Geschichte an, der andere schreibt weiter, usw. keine Idee wohin sich die Reise entwickelt.
Wer mehr von mir erfahren möchte darf sich gerne auf meinem Profil schlau machen *zwinker*
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Danke, die persönliche Begrüßung tut richtig gut! *g*

Nach der Einladung und meiner Bewerbung wollte ich gleich loslegen, aber der Tag lief anders.... Ich hole es jetzt nach. Zuerst eine kurze Vorstellung , und dann schaue ich mal, wo ich ggf. etwas posten kann. Ich bin auch schon gespannt, was Ihr hier schon eingebracht habt.

Ich arbeite gern mit Sprache, hatte schon immer viel Fantasie, und so kam es irgendwann dazu, dass ich auch Erotisches verfasste - zuerst nur kurze Sachen, irgendwo im Joyclub verstreut. Die Resonanz war ermutigend, und so wurde es mehr. jetzt bringe ich mich auch gern hier ein und bin gespannt, ob es gefällt.

Auf meinem Profil habe ich ein bisschen in Homepages veröffentlicht.

Also, dann erfreuen wir uns gemeinsam an all den schönen, fantasievollen, anregenden Ergüssen in dieser Gruppe! *zwinker*
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn der Tag schon so erregend beginnt, dass man(n) es kaum aushält, dann wir es bestimmt ein guter...so deutet es Curlyman bereits mit seinem Gedankensplitter an..

*willkommen*
*****man Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme und die persönliche Begrüßung!
Da ich seit Jahren mein Kopfkino eher immer im intimen verteile um meinem jeweiligen Gegenüber den Kopf zu verdrehen und Lust zu erzeugen, möchte ich jetzt etwas in die halb Öffentlichkeit gehen. Und ich denke hier unter Gleichgesinnten zu sein.
Auf meine kleinen Bewerbung Splitter habe ich schon Resonanz bekommen und bedanke ich sehr dafür.
Ich werde sicher ab und an ein paar Geschichten erzählen die ich selbst erlebt habe und die mir mein Leben bereichern.
LG
Curly
**********_Vega Mann
6.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Name scheint Programm bei https://www.joyclub.de/profile/9794814.sinnlich14.html. Wir freuen uns auf lustvoll heiße Geschichten.
**********_Vega Mann
6.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf einen scheinbar Unbekannten trifft SexySandy86 in einer Bar und die Frage "zu mir?" stellt sich recht schnell. Wir gehen einfach mal mit.
Hallo zusammen und vielen Dank, das ich in eurer Gruppe seien darf.
Ich stehe noch ganz am Anfang was, das Schreiben von Geschichten angeht. Hoffe aber das sie euch gefallen werden 😊 Sinnliche Grüße
*******dy86 Frau
39 Beiträge
Hi ihr Lieben und danke für die Aufnahme! Ich freue mich, unter euch zu sein. Ich veröffentliche bisher auf Erozuna, bin aber leider seit ein paar Wochen in einem kreativen Loch 🙈 Ich hoffe, mich packt wieder die Inspiration.
Habt noch einen schönen Abend!
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er hat sich uns noch nicht vollendend zu erkennen gegeben, ist aber schon mal in der Gruppe gewesen und hat mit uns eine Vampirgeschichte geteilt...nun ist er zurück...und das nicht allein...
Willkommen (zurück= Steeve_Simba

*willkommen*
********imba Paar
160 Beiträge
Hallo ihr lieben Kopfkinomenschen.
Ich fineexes slustig, da die Abteilung:"Erotisch fantasmagorische Momente"
Immer nich besteht.
Die wurde vor knappen 12-14 Jahren extra für mich erschaffen, weil ich gerne vampirerotische Geschichten geschrieben habe.
Dann waren jetzt ca. 10 Jahre Abstinenz dazwischen.
Nun will ich aber mal wieder ins Kopfkino eintauchen umd meine eigenen geistigen Ergüsse zum Besten geben.
Ich freue mich auf eure Geschichten und hoffe natürlich, daß euch meine auch gefallen.

Kleiner Vorgeschmack:
Dekoration steht....
Kerzen alle angezündet.....
Musik läuft.....
Licht gedimmt.....
Es klingelt an der Tür... sie ist da......
Ein Hauch von Nichts verdeckt ihre Schultern und ihren falchen Bauch.....
Sie lässt ihren weiten Mantel fallen, der ihre Strapse und Strümpfe bedeckte.....
Wir knutschen rum.....
Ihr Mann ahnt nicht, das sie bei mir ist....
Sie schmeckt unglaublich gut.....
Ihr Mantel fängt Feuer an den Kerzen.....
Die Gardinen fangen auch an zu brennen....
Feuerwehrsirenen svhreien.....
Ganze Wohnung brennt.....
Scheiß Abend......
Dumm gelaufen.....

Jetzt weiß es auch ihr Mann....
Na toll....
*haumichwech*
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das

paar493

hat schon so seine Erlebnisse/Vorstellungen, aber auch noch eine gewisse neue Gier nach...

**********ieber:
...aber wir werden euch doch jetzt nicht die Surprise verderben...

*willkommen2* bei uns im Inner Circle !
****493 Paar
84 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir schalten dann mal unser Kopfkino an. 😍
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz verwegen schaut das Ratatouille2023 den beiden Damen heimlich bei einem zart-erotischen Spiel zu...so auf jeden Fall in seinem Gedankensplitter, der das Kopfkino schon gut zum Laufen bringt...

*willkommen*

*spanner*
**********e2023 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
**********_Vega Mann
6.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am sommerlichen Strand genießen https://www.joyclub.de/my/10040854.good2b_curious.html nicht nur die eigene nackte Haut sondern auch die Blicke anderer.

+*willkommen*
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind Jacqui und Johannes und freuen uns über erotische Geschichten und Austausch *zwinker*
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

Cindy2011

die in hitziger Umgebung auch zusätzlich noch anheizen...
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch auch für

Montyborne

haben wir hier und jetzt ein *willkommen*!

Mal sehn, ooob er weiter widerstandslos bleibt!
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und der

https://www.joyclub.de/profile/7791764.escobari.html

hinterher, obwohl der Nick etwas vorbelastet zu sein scheint.

*willkommen2* auch dir!
Hallo aus Trier. Fantastische erotische Welten mit einem Hauch Magie. So würde ich meine erotischen Kurzgeschichten beschreiben. Ich freue mich, sie bald mehreren Leser:innen zugänglich machen zu können. Bis bald, Thomas
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Traumreisender

Denn dort wo Träume reisen können, ist ja das Kopfkino nicht weit... *wink*
*********ender Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Als Traumreisender bin ich ein großer Freund des Kopfkinos und freu mich auf viele schöne Stunden in dieser Gruppe.

LG
Mats
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.