„Offensichtlich ging
Marco_HH_77 davon aus, dass die Einladung von
Sarina6607 ihn sofort in die Kinosäle und nicht erst ins Foyer einlassen würden...aber nach einem Blick auf sein Profil, wagen wir es jetzt einfach, ihn auch weiter hineinzulassen, denn er hat eine verschlossene phantastische Homepage, die auf mehr schließen lässt...
Nun wir werden sehen.
Danke, für dieses ausgesprochen herzliche Willkommen!
Ich schreibe gerne! Und ich lese auch gerne! Bisher waren solche Ergüsse immer im privaten Bereich angesiedelt... aber ich verspüre Lust, mich hier inspirieren zu lassen und meinen einen oder anderen bescheiden Beitrag hier beizusteuern.
Meine Homepage ist nun frei zugänglich. Fühle dich frei, sie zu betreten und zu lesen - auch wenn es bisher nur einen Teil einer Geschichte gibt. Ich stehe, was das Schreiben "solcher Geschichten" angeht am Anfang - und das fühlt sich gerade richtig gut hier bei euch im Saal an, vor allem, nachdem ich dieses wunderschöne Foyer mit all seinen Ankündigungen und Bereichen hier durchschreiten durfte! Ich bin gespannt, fühle mich wohl und schnappe mir jetzt eine Tüte Popcorn, um mich ein wenig vor dem Schlafen umzusehen!
Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Michael