Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIX

*****cat Paar
43.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Mücke, die ihren Rüssel in eine Brustwarze piekt, "stacheln" sozusagen das Kopfkino der beschriebenen Dame und auch das von https://www.joyclub.de/profile/5570789.traumbegleiter.html an

*willkommen*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und viel Vorfreude auf kleine erotische Gedankensplitter
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Never fuck the company" war sv_69 s feste Devise, doch dann wurde etwas anderes fest...und plötzlich...ach lest es doch selbst in seinem Gedankensplitter

*willkommen*
***69 Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich auf viel gemeinsames Kopfkino.
Lieben Dank für die Aufnahme.
Ich freu mich über den geistreichen Austausch und das Ausformulieren von Wünschen und Phantasien hier im Forum.
Liebe Grüße
Joker
*******kky Frau
17 Beiträge
Hallo, bin die Nikky und mag Kopfkino sehr.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Liebe Grüße
**********_Vega Mann
6.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit einem Glas Rotwein sitzt k773 vor dem flackernden Kamin und ist gefesselt vom Anblick seiner Protagonistin.

*willkommen*
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Don_Erwetter hat seine sehr lesbare Geschichte schon in diversen anderen Gruppen gepostet. *les*

Deshalb freuen wir uns jetzt auf Neues von ihm!

*willkommen2* hier bei uns im reich der Phantasie (und manchmal sogar der Erfüllung)!
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und die

https://www.joyclub.de/profile/9271452.frucht23.html

ist jetzt auch mitten unter uns!

*willkommen* dir!
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer seine *nase* in das Profil von

WeAllDieYoung

steckt, wird schon viel nachlesen können... *les*

*willkommen2* dir...hier !
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Offensichtlich ging Marco_HH_77 davon aus, dass die Einladung von Sarina6607 ihn sofort in die Kinosäle und nicht erst ins Foyer einlassen würden...aber nach einem Blick auf sein Profil, wagen wir es jetzt einfach, ihn auch weiter hineinzulassen, denn er hat eine verschlossene phantastische Homepage, die auf mehr schließen lässt...

Nun wir werden sehen.
*willkommen*
*******H_77 Mann
35 Beiträge
Zitat von *****cat:
Offensichtlich ging Marco_HH_77 davon aus, dass die Einladung von Sarina6607 ihn sofort in die Kinosäle und nicht erst ins Foyer einlassen würden...aber nach einem Blick auf sein Profil, wagen wir es jetzt einfach, ihn auch weiter hineinzulassen, denn er hat eine verschlossene phantastische Homepage, die auf mehr schließen lässt...

Nun wir werden sehen.
*willkommen*

Danke, für dieses ausgesprochen herzliche Willkommen!

Ich schreibe gerne! Und ich lese auch gerne! Bisher waren solche Ergüsse immer im privaten Bereich angesiedelt... aber ich verspüre Lust, mich hier inspirieren zu lassen und meinen einen oder anderen bescheiden Beitrag hier beizusteuern.

Meine Homepage ist nun frei zugänglich. Fühle dich frei, sie zu betreten und zu lesen - auch wenn es bisher nur einen Teil einer Geschichte gibt. Ich stehe, was das Schreiben "solcher Geschichten" angeht am Anfang - und das fühlt sich gerade richtig gut hier bei euch im Saal an, vor allem, nachdem ich dieses wunderschöne Foyer mit all seinen Ankündigungen und Bereichen hier durchschreiten durfte! Ich bin gespannt, fühle mich wohl und schnappe mir jetzt eine Tüte Popcorn, um mich ein wenig vor dem Schlafen umzusehen!

Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Michael
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unschwer zu erkennen und nachzulesen ist, was

HotwifeundHubby

so besonders reizt im großen Reigen der Erotik!

*willkommen* euch jetzt hier bei uns!
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dann kommen auch gleich noch

Teufel_Hexi

frisch aus dem Pool geschlüpft in unsere Gruppe...

*willkommen2* auch euch!
*********oung Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen. Freut mich dabei zu sein. Kopfkino gehört einfach dazu. Die Fantasie regt Körper und Geist an und ist ein wichtiger Bestandteil meiner Sexualität. 😊
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei den ersten Berührungen eines weiblichen Körpers können die Gedanken schon weit voraus sein...und Kopfkino auslösen, so beschreibt es https://www.joyclub.de/profile/10146736.fantasymen.html in seinem Gedankensplitter...

*willkommen*
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal sehn, oooob die Geschichte vom Stau außer dem Sender noch einen Empfänger beinhaltet...

*willkommen*

https://www.joyclub.de/profile/4732692.biensir.html
Danke für das Öffnen der Tür zu diesem erlesenen Kreis - hoffe auf interessanten Austausch, Inspiration und regelmäßige Beiträge sowie Euer Feedback zu meinen Münchner Gschichten…
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihre Kopfkinoreise führt @****wo auf einen Parkplatz im Wald. was wird dort wohl geschehen?
*willkommen2*
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz unterschiedliche Dinge lösen das Kopfkino von secret_wish23 aus und nun sind wir neu-gierig....

*willkommen*
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und plötzlich trifft man alte Bekannte in einem ganz anderen Fokus und es könnten sich ebenso neue Situationen ergeben, schreibt Charmeur_666 in seinem ersten Gedankensplitter...

*willkommen*
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer genau schaut, sieht dass die Lustvolle84 bereits erotische Geschichten gepostet hat...wie zum Beispiel:
Lustvolle Begegnung
Lustvolle Begegnung
Lustvolle Begegnung
Lustvolle Begegnung
Lustvolle Begegnung
Lustvolle Begegnung
Lustvolle Begegnung

Wir freuen uns also auf neue Kopfkino-Geschichten...Schön, dass du da bist

*willkommen*
*******le84 Frau
116 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich und bin gespannt, was ich alles zu lesen bekomme.

Hier gibt es noch eine kleine Geschichte von mir, die ich vor längerer Zeit bereits ins Forum gestellt hatte.
Die Nacht im Maisfeld
********_666 Mann
123 Beiträge
Hallo ich bin Charmeur_666 und freue mich Euch erahnende u erotische Geschichten zu erzählen, die über eigene wahren Erlebnisse und über Fantasie Euch in der Welt der Erotik verführt.
Es ist zum Träumen oder zur eigenen Umsetzung gedacht . Lasst Euch überraschen. 😘
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal ist es schwer sich von dem Bild einer fröhlichen Flusspferdes zu lösen, wenn er sich selbst als "Alfawolf"beschreibt, um als ein solcher ein "Kätzchen" zu einem besonderen Picknick zu verführen...aber Happyhippo78 hat genau dies beschrieben...und damit nicht nur sein Kopfkino entfacht..

*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.