Nächtliche Geräusche und ein Windzug lassen https://www.joyclub.de/my/10131630.j_ulysses.html wach werden und sogleich sein Kopfkino anspringen. Da sind wir gerne mit dabei.
Ein abendlicher Spaziergang auf moosbedecktem Waldboden mit einer nackten Begleiterin. Kein Wunder das hier das Kopfkino, nicht nur von Saarbaer79, anspringt.
Mit schwerem Mantel hängt der Protagonist von Datetoday seinen erotischen Gedanken nach und versucht das Wirrwarr zu entflechten. Da sind wir gerne dabei!
Shari nimmt uns mit auf eine Reise in eine andere Welt. In dieser geht es um das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung und die dazugehörige Gefühlswelt beschreibt sie sehr feinfühlig.
Einmal blasen und schon ist der ganze Samen weg...so beschreibt man ja gemeinhin einen Loewenzahn7676 ...doch dieser hier ist zu deutlich mehr bereit...Jedoch raten wir, die Begrüßungs-Mail, inklusive der LINKS (!) und auch die EPs hier genau zu lesen....um Missverständnissen vorzubeugen ...
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Vor lauter lesen bin ich noch gar nicht dazu gekommen meine Phantasie von meinem Saunabesuch weiter zuschreiben.
Geht aber ganz bald weiter, versprochen
Viele Grüße, Tom
@********unkt: es gibt den "Goldenen Wedel" und die "Goldene Pflaume". Sich die zu verdienen ist ähnlich harte Arbeit, wie sich einen Oskar zu verdienen.