Und wieder einmal frage ich mich, warum gerade rothaarige Frauen solche Fantasien in mir wecken…und verließ mit roten Wangen und einem Lächeln im Gesicht das Büro der Kundin, die zum Glück nicht ahnte was in meinem Kopf vor sich ging.
Nachdem sie den Mantel öffnete, nahm sie mit großer Freude wahr, dass seine ersten, zarten Berührungen ihrer Brüste mit einem leidenschaftlichen Kuss begleitet wurden.
Als sie ihren Oberkörper rücklings auf die Tischplatte sinken ließ, ihre Schenkel weit spreizte, um ihm auf diese Weise ihre feuchte Frucht zu präsentieren, wusste er, was sie jetzt von ihm erwartete und er hatte keinen sehnlicheren Wunsch, als ihr diese eindeutige Bitte zu erfüllen.
Er nahm sich Zeit und spürte jede ihrer Regungen, sodass er nun, nach nur wenigen Zentimetern, jene so empfindsame Stelle mit seiner Eichel verwöhnte, die er sonst mit seinem nach oben gekrümmten Finger bespielte…
Sie ließ ein erstes verhaltenes Seufzen vernehmen, als seine Hände die weichen, sensitiven Innenseiten ihrer Oberschenkel streichelten, um nur wenige Augenblicke später mit seiner Zunge zärtlich ihre Schamlippen zu teilen.
Inzwischen genoss sie voller Lust, seine für sie ungewöhnliche Dicke, steuerte mit ihrer Hand an seinem Schaft die Tiefe, damit seine Eichel ihren Cervix nur sacht „küsste“…
Der zur offenen Balkontür des Hotelzimmers hereinwehende Zigarettenrauch verriet, dass wir mindestens einen Zuhörer hatten und ich trieb meinen Lover reitend zu noch mehr Hörgenuss an - man muss doch gönnen können.
Gefangen in seinen Armen, will sie nur noch weiter seine Zunge spüren, während sie ihn bläst und innig hofft, er lässt sie nicht los, so Kopfüber mit den Beinen in der Luft.
Heulend vor Lust streckte sie ihm ihren Po entgegen und drückte dabei ihr Gesicht tief ins Hotel Kopfkissen, um die Lautstärke zu mindern, als seine wollüstige Zunge sich von hinten gierig und tief in ihre nasse Frucht bohrte.
"Was für ein unglaublicher Guss" stöhnte Miss Wet-T-Shirt, als sie neben Kalle dem Taxifahrer sich auf dem Beifahrersitz niederließ und ihm ihre tropfenden Reize mit einem herausfordernden Lächeln präsentierte...
Da stand sie nun in Shorts und Sport-Bustier vor ihm und er kniete nieder, um ihren süßen Bauchnabel zu küssen, während seine Hände an ihren Oberschenkeln aufwärts „wanderten“…
Das sie gefickt wurde, hatte er schon beim Betreten der Wohnung gehört, aber mit anzusehen, wie es ihr genau in dem Moment kam da er in der Schlafzimmertür stand, lies in in Sekunden hart werden.
Ihre festen Brüste mit den kleinen harten Nippeln zeichneten sich klasse unter der leichten Bluse ab, was ein kräftiges Zucken in seiner Hose zur Folge hatte