Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVII

****i66 Frau
3.027 Beiträge
Würde er alles auch als so selbstverständlich betrachten, wenn er wüsste, dass es das letzte Treffen werden wird?
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Er fickte sie hart, aber das war genau das, was sie heute morgen brauchte.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Wieder etwas, was sie von ihrer Bucket List streichen könnte, dachte sie sich, als sie von zwei Männern massiert, geleckt und gevögelt wurde.
********aich Mann
50 Beiträge
So sanft und zärtlich die Küsse auf ihren Vensuhügel auch sind die Zunge zwischen ihre geschlossenen Schenkel vordringt desto mehr verhärtet sich nicht nur das ganze Vorhaben....
****05 Mann
1.006 Beiträge
Sie ging vor mir die Treppe hoch hatte nichts unter ihrem Kleid, mein Zeigefinger fand sofort den Weg in ihre Lust.
*****ida Frau
17.880 Beiträge
*klick*
"... und jetzt noch eines mit streng nach hinten gekämmten Haaren und Brille!", seine Chatnachrichten kommen im Sekundentakt, weil er sich an den Fotos, die er bei ihr einfordert, nicht sattsehen kann.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"Och, was willst du denn mit meinen ollen Quarktaschen", sagte sie zu ihm ganz lapidar, genoss es dann aber doch, als er ihre gereiften Brüste von ihren Cups befreite und diese wie kostbares Gut in seinen Händen wog und so zart mit den Nippeln spielte, dass sie auf Anhieb geil wurde.
*******orax Mann
278 Beiträge
Als sie in der Küche das Essen zubereitete, trat er von hinten an sie heran, legte seine Hand auf ihren Hintern und sagte: „Ich habe gerade auf etwas ganz anderes Hunger!“
*****ida Frau
17.880 Beiträge
Sie hatte den Vibi nur waschen wollen nach dem Genuss heute Morgen, doch plötzlich war er schon wieder von ganz anderer Nässe bedeckt ...
****ia Paar
31 Beiträge
Der Wein steht bereit, das Abendessen wurde bestellt, die Dessous warten darauf angezogen zu werden - Sie legt es auf heißen Sex und mehrere Orgasmen an.
*******d18 Frau
7.329 Beiträge
Sie bereute es gar nicht, bei diesem kühlen Wetter nur im leichten Sommerkleidchen zum Date gegangen zu sein … so konnte er sie ohne vorgeschobene Gründe wärmend in den Arm nehmen.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Als sie in der knackigen Lederkombi aus dem Haus kam, war ihm plötzlich garnicht mehr nach Motorrad fahren…
****05 Mann
1.006 Beiträge
Durch die Schlitze der Balkonbretter konnte ich sehen, wie sie mit dem Zauberstab ihre Perle verzaubert.....
********elen Mann
1.350 Beiträge
Sie zog mit ihrem Lippenstift eine Linie von ihrem Kinn, zwischen ihren Brüsten, gerade über Bauch und Venushügel hinab, links an ihren Schamlippen und rechts am Poloch vorbei und so weit sie den Rücken hoch kam:" Na los Jungs, jedem von euch beiden gehört eine Hälfte, ihr dürft aber auch zwischendurch tauschen!"
**cM Mann
2.578 Beiträge
Ihr Redefluss verstummte und ging schlagartig in Stöhnen über, als der andere mit tiefen, schnellen Stößen ernst zu machen begann.
****05 Mann
1.006 Beiträge
Auf meiner Zunge merkte ich wie ihre Klit größer wurde und sich die Spitze langsam öffnete, das zittern ihrer Schenkel zeigte mir das sie kam........
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"Und jetzt zum versprochenen Nachtisch", sagte er, zog sie weiter an den Tischrand heran und legte sich ihre Beine über seine Schultern, um ihre saftige Frucht mundgerecht direkt vor sich zu haben.
********1983 Mann
368 Beiträge
Obwohl der Wagon halb voll war, konnte sie nicht widerstehen ihrem Freund unauffällig die Hand auf den Schritt zu legen und ganz leicht und dezent über seine härter werdende Beule zu fahren. *zwinker*
******art Mann
4.454 Beiträge
Ihm gegenüber auf der Parkbank zieht sie die Knie an und stellt die Füsse rechts/links neben sich , dass er freie Einsicht auf ihre Lippen hat und blinzelt ihm zu.
*******reu Mann
325 Beiträge
Sie drehte sich vor ihm um, schloss die Augen und wurde in ihrer Vorahnung, ihr Rücken würde entzücken, bestätigt, denn er setzte seine Hände ein, um die Träger ihres Kleides sanft von ihrer Schulter abzustreifen.
****05 Mann
1.006 Beiträge
An einer schönen Badestelle an unserem Fluss bist du auf mich zugekommen und hast dich einfach auf meine Hand gesetzt, erst da bemerkte ich, dass du unter dem Longshirt nichts anhattest....
**cM Mann
2.578 Beiträge
Er legte seine Hand auf ihren Bauch, um das Zucken zu spüren, als es ihr unter seinen Zungenstrichen kam
****05 Mann
1.006 Beiträge
Die hob ihren Kopf als ich mit meiner Hand ihre Liebesgrotte umschloss, nur die Mittelfingerkuppe streichelte langsam ihre Perle.....
****05 Mann
1.006 Beiträge
Sie hob ihren Kopf als ich mit meiner Hand ihre Liebesgrotte umschloss, nur die Mittelfingerkuppe streichelte langsam ihre Perle.....
**********_1964 Mann
523 Beiträge
In der 69er Stellung präsentierte sie ihm ihr Hinterteil und ohne groß zu zögern, begann er leidenschaftlich, aber auch gierig seine Zunge durch ihre glitschige, nasse Spalte gleiten zu lassen, während sie erst leise vor sich hin winselte, um dann den sich anbahnenden Orgasmus hemmungslos heraus zu jaulen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.