Seine sonst so klare, geschmeidige Stimme kurz vor seinem Höhepunkt plötzlich abgehackt und heiser stöhnend wahrzunehmen, katapultierte ihre Lust auf die nächste Stufe.
Neben ihm am Restauranttisch sitzend, überschlug sie ihr linkes Bein mit seinem rechten, damit er ungehindert ihren Oberschenkel unter dem Rock streicheln konnte … und noch mehr.
Vorne spürte sie die Hitze des Grills und staunte, ob der Größe der Bratwürste, während sie von hinten auch eine gewisse Hitze und eine erstaunliche Größe spürte, die sich gegen ihren Hintern drückte…
Ein leises zufriedenes, "Hhmmmm, du kannst also auch nicht mehr schlafen", war von ihr zu vernehmen, als er sich von hinten ganz eng an sie anschmiegte und seine Hand zärtlich über ihren Bauch kreisen ließ.
Im Whirlpool wollte sei auf die andere Seite wechseln ,rutschte aus und landete auf seinem Seerohr, ausgefahren, eigefahren und ein tiefer Grunzer von ihm ,sein fester Griff um ihren Hintern liessen sie die Situation dennoch genießen .
Ihre Geilheit lief aus dem Zentrum der Lust über ihre Schenkel als er zur Tür rein kam, nachdem er mit der Zungenspitze ihre Klit berührte zuckte es durch ihren ganzen Körper.....
Sie stieg aus dem Pool und ihre kleinen Nippel reagierten prompt auf die kühle Luft, was auch bei ihm zu sichtbaren, körperlichen Reaktionen führte, auf die sie offenbar nicht nur mit einem schelmischen Grinsen reagieren wollte…
„Ich schieb dir den Rock hoch, drück dich an den Spiegel und finger dich … und jeder spätere Fahrstuhlbenutzer wird den Abdruck deines prallen Hinterns am Glas sehen.“
Maulend und übellaunig trottete sie während der Stadtbesichtigung hinter ihm her, bis er sich umdrehte und sie anherrschte: "Wir gehen jetzt sofort ins Hotel und dann wirst du erstmal gevögelt, das hält ja kein Mensch aus!"
Ich drückte zum wiederholten Mal die Snooze-Taste und glitt zurück in den Traum, in dem seine Lippen über meine Haut glitten und seine Hände meine Hüften umfassten.
Ich wachte auf, weil mein Arm „eingeschlafen“, taub war, doch ich konnte ihn nicht wegziehen, denn du lagst mit dem Kopf auf ihm und ich wollte diesen Anblick und deinen friedlichen Schlaf nicht stören…
Als ich den Kaffee an dein Bett stelle, wachst du zwinkernd auf, streckst und reckst deinen wunderschönen Körper katzengleich geschmeidig und flüsterst „Kuscheln, komm!“
Im Ferotikmarkt stand sie an der kasse neben ihm, schob verstohlen eine Großpackung Kondome zu seinen Artikel und flüsterte ihm zu, wenn du die kaufst haben wir ne menge Spass.