Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVII

*******reu Mann
326 Beiträge
Seine sonst so klare, geschmeidige Stimme kurz vor seinem Höhepunkt plötzlich abgehackt und heiser stöhnend wahrzunehmen, katapultierte ihre Lust auf die nächste Stufe.
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
Neben ihm am Restauranttisch sitzend, überschlug sie ihr linkes Bein mit seinem rechten, damit er ungehindert ihren Oberschenkel unter dem Rock streicheln konnte … und noch mehr.
****05 Mann
1.006 Beiträge
hemmungslos heraus zu jaulen...... gut, das hatte ich auch noch nicht.... *liebguck*
*******reu Mann
326 Beiträge
"Ich will dich spüren: dein Verlangen nach mir, deinen harten Schaft in mir und dich mit mir.", machte sie ihm unverblümt klar.
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Vorne spürte sie die Hitze des Grills und staunte, ob der Größe der Bratwürste, während sie von hinten auch eine gewisse Hitze und eine erstaunliche Größe spürte, die sich gegen ihren Hintern drückte…
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Ein leises zufriedenes, "Hhmmmm, du kannst also auch nicht mehr schlafen", war von ihr zu vernehmen, als er sich von hinten ganz eng an sie anschmiegte und seine Hand zärtlich über ihren Bauch kreisen ließ.
******art Mann
4.454 Beiträge
Im Whirlpool wollte sei auf die andere Seite wechseln ,rutschte aus und landete auf seinem Seerohr, ausgefahren, eigefahren und ein tiefer Grunzer von ihm ,sein fester Griff um ihren Hintern liessen sie die Situation dennoch genießen .
****05 Mann
1.006 Beiträge
Ihre Geilheit lief aus dem Zentrum der Lust über ihre Schenkel als er zur Tür rein kam, nachdem er mit der Zungenspitze ihre Klit berührte zuckte es durch ihren ganzen Körper.....
*******reu Mann
326 Beiträge
"20 Uhr, wieder beim Italiener, Outfit: chic," las sie mittags auf ihrem Handy, und sofort begann in ihr dieses vorfreudige, innere Glühen.
******016 Mann
2.125 Beiträge
Lass den Slip weg, der stört nur wenn ich mit dir Fahrstuhl fahre, schrieb er ihr beim letzten mal
****537 Mann
427 Beiträge
„Zimmer 421, Tür ist angelehnt, ich warte auf dich“ erschien als Nachricht auf seinem Display, als er das Hotel betrat..
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Sie stieg aus dem Pool und ihre kleinen Nippel reagierten prompt auf die kühle Luft, was auch bei ihm zu sichtbaren, körperlichen Reaktionen führte, auf die sie offenbar nicht nur mit einem schelmischen Grinsen reagieren wollte…
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
„Ich schieb dir den Rock hoch, drück dich an den Spiegel und finger dich … und jeder spätere Fahrstuhlbenutzer wird den Abdruck deines prallen Hinterns am Glas sehen.“
******016 Mann
2.125 Beiträge
Während sie neben ihm.lag und heftig am blasen war, fickte er sie mit vier Fingern
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Hoch oder runter? fragte sie ihn im Aufzug und fasste an ihren Rock
*****ida Frau
17.884 Beiträge
Maulend und übellaunig trottete sie während der Stadtbesichtigung hinter ihm her, bis er sich umdrehte und sie anherrschte: "Wir gehen jetzt sofort ins Hotel und dann wirst du erstmal gevögelt, das hält ja kein Mensch aus!"
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
Perfekte Lösung, @*****ida !
******art Mann
4.454 Beiträge
Ihr Kiefer knackt beim Küssen, der Schwanz in ihrer Hand quietscht im Kondom, aber ihren Schrei als sie kommt hört nur das Innenleben des Kissen.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Ich drückte zum wiederholten Mal die Snooze-Taste und glitt zurück in den Traum, in dem seine Lippen über meine Haut glitten und seine Hände meine Hüften umfassten.
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Ich wachte auf, weil mein Arm „eingeschlafen“, taub war, doch ich konnte ihn nicht wegziehen, denn du lagst mit dem Kopf auf ihm und ich wollte diesen Anblick und deinen friedlichen Schlaf nicht stören…
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Als ich den Kaffee an dein Bett stelle, wachst du zwinkernd auf, streckst und reckst deinen wunderschönen Körper katzengleich geschmeidig und flüsterst „Kuscheln, komm!“
*****t74 Mann
667 Beiträge
Fast hätte sie die Weinflasche auf das Kassenband fallen lassen, als die Kugeln in ihr, von ihrem Mann ausgelöst, plötzlich zu vibrieren anfingen..
******art Mann
4.454 Beiträge
Im Ferotikmarkt stand sie an der kasse neben ihm, schob verstohlen eine Großpackung Kondome zu seinen Artikel und flüsterte ihm zu, wenn du die kaufst haben wir ne menge Spass.
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
„Ach komm, dreh dich mal um!“, flüstert er ihr ins Ohr, während er sich an ihren nackten Rücken herankuschelt.
******016 Mann
2.125 Beiträge
Ein kleiner Fick am Morgen ist ein guter Start in den Tag, sagte er zu Ihr und rutsche hinter sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.