Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVII

*******d18 Frau
7.332 Beiträge
„Wenn wir heute neue Dessous kaufen, möchte ich dir bei der Anprobe gern helfen …“
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"Nimm gleich das auf Wasserbasis von EIS, dann brauchst du nicht zu wechseln", antwortete sie, als ich sie fragte, welches Öl sie sich für ihre Massage wünscht.
*******reu Mann
326 Beiträge
In der sichtgeschützten Loge der Oper wähnt sie sich sicher und beginnt, ihre flache Hand mit tippelnden Fingerspitzen über der Stoffhose in seinen Schritt wandern zu lassen.
******016 Mann
2.126 Beiträge
Die neuen "Spielsachen" im Kulturbeutel versteckt steht er vor der Tür und klingelt.
****are Paar
955 Beiträge
„Pfläumchen?“… fragt die Obstverkäuferin mit einem breiten Grinsen, während sie ihre rechte Hand in die Hüfte stemmt und mit links das Röckchen lupft.
*******reu Mann
326 Beiträge
Es erregt sie zwar schon, vor sich im Spiegel zu sehen, wie seine filigranen Finger ihren Kitzler stimulieren und immer wieder an ihren Schamlippen entlang streichen, doch dass er währenddessen nah an ihrem Ohr en detail erzählt, was er gleich dort mit seinem Mund und seiner Zunge anstellen würde, treibt ihr Verlangen auf die Spitze.
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Voller Unglauben nahm sie dem Postboten das Päckchen ab, mit immer tieferer Schamesröte packte sie dessen Inhalt aus … was hatte er sich nur dabei gedacht!
********aich Mann
50 Beiträge
Neulich beim Spaziergang....mögen denn alle Frauen mit Hund zwangsläufig doggy....?
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Sie war aufgeregt wie ein Teenager, wenn sie an das bevorstehende Date dachte.
******016 Mann
2.126 Beiträge
Am Besten nimmst du Spagetti mit Tomatensauce damit ich dir später die Flecke von der Bluse putzen kann....
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Er sah ihre Lockenmähne und fragte sich, wie es wohl sei, seine Hände darin zu vergraben.
******art Mann
4.454 Beiträge
Eben noch das dunkle Dreieck, jetzt Haarlos und feucht, für ihn bereit von seiner Freundin vorbereitet, haben die Ladys plötzlich keinen Gedanken mehr für ihn.
*******reu Mann
326 Beiträge
"Wenn du schon bis zur Hüfte im Wasser stehst, gehst du doch auch ganz rein", flüsterte sie ihm ins Ohr und geleitete seine Hand von ihrer Hüfte zielgerichtet ein Stück nach unten unter ihren Rock.
******art Mann
4.454 Beiträge
Das Handtuch am offenen Wagenfenster verdeckte zwar den Blick, aber nicht das Geräusch der klatschenden Hüfte gegen ihr Hinterteil.
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Als er ihr beim Abschiedskuss unter den Rock, zwischen die Beine griff - sie natürlich slipless und er wusste es - konnte sie ein Aufstöhnen nicht unterdrücken.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"Ohhhh, jaaa, fick mich jetzt!" flehte sie, als er sich ihre Beine kurzerhand über die Schultern legte und sein pralles Rohr in die Mitte ihres klatschnassen Schosses bohrte.
*********_110 Frau
5.409 Beiträge
Die Augenbinde saß ganz schön fest, als sie hörte, wie er eine Tube aufklappte und sie bat, sich hinzuknien
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Als sie von ihrem Fremd-Date nach Hause kam, holte ihr Mann sich alles von ihr zurück, ALLES.
****05 Mann
1.006 Beiträge
Das Zwinkern ließ den Schluss zu, dass sie es auf das kommende Ereignis mit Freude anlegte ....
*********egen Mann
33 Beiträge
Als sie um 6 Uhr morgens im Zelt aufwachte und seine Morgenlatte unter seiner eng anliegenden Unterhose erblickte, konnte sie nicht anders und musste Hand anlegen.
********aich Mann
50 Beiträge
Das Vibrieren ihres kleinen Helfer an meinem Po wurde immer intensiver je tiefer sie meine Lust oral verwöhnte.
******016 Mann
2.126 Beiträge
Das Essen war gut
Gespräche waren gut
Der Espresso danach war heiß
Der Abschiedskuss im Auto war....Heißer!!!
*******reu Mann
326 Beiträge
Völlig nackt lehnte sie sich im Sessel zurück, spreizte ihre Beine bis über die Armlehnen und stellte ihm wortlos die Aufgabe, indem sie ihm tief in die Augen blickte und ihren Venushügel mit drei sanften Klapsen versah.
*******art Frau
119 Beiträge
Als es bei ihm klingelte und er die Tür öffnete, stand sie mit leicht geöffnetem Mantel vor ihm und trug sonst nichts außer den Overknee- Stiefeln ....
**cM Mann
2.578 Beiträge
Ihr Gekicher wurde ein ganz klein wenig hysterisch, also pressten seine Finger den rauhen Stoff ihrer Jeans in das empfindsame Fleisch zwischen ihren Beinen und verwandelten es erst in erregte Kiekser, dann in leises Stöhnen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.