Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVII

*******reu Mann
327 Beiträge
Sie liebt es, wenn seine Zeige- und Mittelfinger forsch ihre harten Nippel klemmen, während sie ihre Brüste in seinen Händen wiegt.
**cM Mann
2.579 Beiträge
Es passierte nicht oft, dass es ihr kam noch bevor ein einziges Kleidungsstück gefallen, auch nur ein einziger Verschluss geöffnet worden war...
*******de_x Mann
2.538 Beiträge
Noch wand und räkelte sie sich „im wach werden“ unter dem Laken, das ihnen als Sommerdecke gedient hatte, da spürte sie mit Entzücken, dass sich dieses langsam in Richtung ihrer Füße bewegte…
***e0 Mann
128 Beiträge
Ihre Nippel zeichneten sich deutlich ab… der Anblick erregte ihn schon etwas
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Es war unser erstes Date, nur ein Spaziergang und vielleicht ein Abendessen, und trotzdem hatte ich mich vorsorglich frisch rasiert.
*******d18 Frau
7.342 Beiträge
@*******OfMe
Macht jede(r) … genau so!
****05 Mann
1.006 Beiträge
Zitat von *******d18:
@*******OfMe
Macht jede(r) … genau so!
Echt??? Das wusste ich nicht... *wua*
**cM Mann
2.579 Beiträge
Ihre Schenkel zitterten schon, ihr Körper wand sich, aber er quälte sie weiter mit kurzen Andeutungen von Stößen...
*******reu Mann
327 Beiträge
Sie besteht darauf, dass er ganz genau zuschaut, als sie ihre Nylonstrümpfe anzieht, denn sie weiß, welches Bild in seinem Kopf präsent sein wird, wenn er später beim Essen im Restaurant ihre Fußspitze im Schritt spürt.
*******reu Mann
327 Beiträge
Mit Blick in den Spiegel wird ihnen bewusst, wie schön ihre Brüste im Takt zu seinen Stößen schaukeln.
*******d18 Frau
7.342 Beiträge
Die Kellner in der Trattoria tänzelten den ganzen Abend um sie herum und ließen in ihrer Aufmerksamkeit selbst dann nicht von ihr ab, als sie deren Frage, ob sie einen „Bodyguard“ dabei hätte, mit „Ja, sogar zwei!“ beantwortete - Italiener eben …
**cM Mann
2.579 Beiträge
Zum Glück begann er sie in genau dem Moment, da sie das Gefühl hatte sie müsste platzen wenn es ihr nicht sofort kommen würde, heftig zu ficken.
****05 Mann
1.006 Beiträge
Auf der Tour mit unseren Motorrad haute mit meine, hinter mir sitzende, Frau auf die Schulter und erklärte mir, dass wir dringend eine ruhige Stelle für eine Aktivpause brauchten, ich wusste Bescheid.......
*****cat Paar
43.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Etwas irritiert starrte er sie an, als sie ihm lüstern "mach deinen Schwanz hart und fick mich" zuknurrte.
**cM Mann
2.579 Beiträge
Die Milch stand weit unten im Kühlschrank, und ihr knackiger Arsch in der verwaschenen Jeans ließ gar keine andere Wahl als mit den Fingern dort herumzutasten, wo die Naht zwischen den Backen verschwand...
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Er nahm an, dass sie von einer Wohlfühlmassage falsche Vorstellungen haben musste, als er sie splitterfasernackt auf der Massageliege vorfand, aber er beließ es dann dabei und begann ganz professionell.
**cM Mann
2.579 Beiträge
Als ihr Schrei endete, ihr Körper maximal durchgebogen und ihr Gesicht bis zur Unkenntlichkeit verzerrt war - da fingen die Zuckungen an!
*******idu Mann
167 Beiträge
Sie stand ganz nah nackt vor ihm, als er sie - nur mit sanftem Wellenschlag von Mittel- und Zeigefinger - immer wieder grade so nah an sich heranzog, dass ihre Brüste sein halboffenes Hemd streiften.
***e0 Mann
128 Beiträge
„Ich will dich heute noch spüren“ sagt sie und zog ihn zu sich aufs Sofa
*******reu Mann
327 Beiträge
Dank ihrer hohen Pumps und der betonenden Jeans strahlte ihr Po formschön, was viele Blicke köderte und einige Gedanken Karussell fahren ließ.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"Dann hol ihn dir doch", antwortete sie, nachdem er sie beim Frühstück fragte, "Reichst du mir bitte mal den Honig rüber?" und sie sich den Honig provokativ über die Nippel ihrer freigelegten Brüste tropfen ließ.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Als er heute Morgen beim Aufwachen ihre harten Nippel an seinem Rücken spürte, wusste er sofort, dass der erste Teil des Frühstücks noch im Bett zu sich genommen wird.
********elen Mann
1.353 Beiträge
"Für Dich, nur für Dich!", rief sie den ganzen Abend aus, jedes mal wenn sie vom nächsten Liebhaber wieder von den Klippen ihres Orgasmus gestoßen wurde.
*********egen Mann
33 Beiträge
Im kurzen Kleid ohne Höschen in der Ubahn sitzend spreizte sie die Beine nur ein Stück weit und beobachtete seine Reaktion.
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Er beobachtete ihren ausdrucksstarken Tanz und fragte sich, wie es wohl sei, diesen Körper zu spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.