Noch wand und räkelte sie sich „im wach werden“ unter dem Laken, das ihnen als Sommerdecke gedient hatte, da spürte sie mit Entzücken, dass sich dieses langsam in Richtung ihrer Füße bewegte…
Sie besteht darauf, dass er ganz genau zuschaut, als sie ihre Nylonstrümpfe anzieht, denn sie weiß, welches Bild in seinem Kopf präsent sein wird, wenn er später beim Essen im Restaurant ihre Fußspitze im Schritt spürt.
Die Kellner in der Trattoria tänzelten den ganzen Abend um sie herum und ließen in ihrer Aufmerksamkeit selbst dann nicht von ihr ab, als sie deren Frage, ob sie einen „Bodyguard“ dabei hätte, mit „Ja, sogar zwei!“ beantwortete - Italiener eben …
Auf der Tour mit unseren Motorrad haute mit meine, hinter mir sitzende, Frau auf die Schulter und erklärte mir, dass wir dringend eine ruhige Stelle für eine Aktivpause brauchten, ich wusste Bescheid.......
Die Milch stand weit unten im Kühlschrank, und ihr knackiger Arsch in der verwaschenen Jeans ließ gar keine andere Wahl als mit den Fingern dort herumzutasten, wo die Naht zwischen den Backen verschwand...
Er nahm an, dass sie von einer Wohlfühlmassage falsche Vorstellungen haben musste, als er sie splitterfasernackt auf der Massageliege vorfand, aber er beließ es dann dabei und begann ganz professionell.
Sie stand ganz nah nackt vor ihm, als er sie - nur mit sanftem Wellenschlag von Mittel- und Zeigefinger - immer wieder grade so nah an sich heranzog, dass ihre Brüste sein halboffenes Hemd streiften.
"Dann hol ihn dir doch", antwortete sie, nachdem er sie beim Frühstück fragte, "Reichst du mir bitte mal den Honig rüber?" und sie sich den Honig provokativ über die Nippel ihrer freigelegten Brüste tropfen ließ.
Als er heute Morgen beim Aufwachen ihre harten Nippel an seinem Rücken spürte, wusste er sofort, dass der erste Teil des Frühstücks noch im Bett zu sich genommen wird.
"Für Dich, nur für Dich!", rief sie den ganzen Abend aus, jedes mal wenn sie vom nächsten Liebhaber wieder von den Klippen ihres Orgasmus gestoßen wurde.