Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVII

*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Wir hatten beide die feste Absicht, unserer Beziehung mehr Zeit zu geben, aber bei der ersten Berührung unserer Körper warfen wir alle guten Vorsätze über Bord.
****05 Mann
1.006 Beiträge
Es war dieser eine Moment, welcher in ihr das auslöste, was sie den ganzen Abend herbei sehnte, er kam....
**57 Mann
7.439 Beiträge
… und ebenso, wie sie sich niederlegte, erhoben sich ihre Nippel.
*******de_x Mann
2.538 Beiträge
Warum nur verschüttest Du den Kaffee, als ich hinter dich trete, deinen Nacken küsse und meine Hände um deine Hüfte zum Reißverschluss deiner Jeans gleiten?
*********egen Mann
33 Beiträge
Er liebte es, sie heftig zu fingern während seine Zunge ihr Poloch umkreiste
**57 Mann
7.439 Beiträge
Während ihre Hand den Weg in meine Hose suchte, flüsterte sie "Bei mir ist es viel viel kleiner, aber genauso hart."
***e0 Mann
128 Beiträge
Im engen Gedränge an der Kinokasse, fasste sie nach hinten und fühlte seinen harten Schwanz in der Jeans
*******exe Frau
5.159 Beiträge
Und heute lässt du nur deine Schuhe an wenn ich dich ficke, sagte er grinsend und schob sanft Ihr Kleid hoch um mit geschickten Fingern zu prüfen wie bereit sie dafür war.
****537 Mann
428 Beiträge
Und weil du frech warst wirst du heute Abend dafür bestraft werden!
****05 Mann
1.006 Beiträge
Als er ihr eröffnete, dass er sie heute Nacht so richtig durchficken will und sie regelrecht benutzen, erhielt er eine........ Absage......
******r44 Mann
1.823 Beiträge
'Haben wir abgeschlossen ?' fiel es Ihr siedend heiß ein, als Sie auf ihm Ritt, doch da ging bereits die Türe auf ...
******r44 Mann
1.823 Beiträge
Sie liebt den Anblick seiner Morgenlatte und so beschloß sie, ihn endlich mal wieder besonders liebevoll und zärtlich zu wecken, und nahm ihn in den Mund.
*********_Kiss Frau
245 Beiträge
Nach etwas über 3 Jahren hatte sie mal wieder eine Verabredung mit ihm um sich zu spüren, schmecken und fühlen und sie merke schon beim ersten fordernden Kuss, dass es wie ein ankommen war...
*******reu Mann
327 Beiträge
"Und wenn du wissen willst, wie gut du das machst, musst du nur etwas weiter nach unten greifen", ließ sie ihn wissen, während er mit seinen Händen mal sanft, mal forscher ihren Po massierte.
*******idu Mann
167 Beiträge
Sein Blick ging nicht durch sie hindurch, sondern tief in sie hinein.
********elen Mann
1.354 Beiträge
"Wir machen Fantasien erlebbar!" laß sie bei jeder nervösen Umdrehung der goldene Visitenkarte, deren Nummer sie gerade gewählt hatte.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Gestern Abend in der dunklen Nische beim Italiener, legte sie plötzlich ihren Slip auf den Tisch und fragte ihn: "Erst das Tiramisu auf dem Tisch oder die Leckerei unter dem Tisch?"
****05 Mann
1.006 Beiträge
Im Biergarten erhob sie sich, ging zwei Schritte und hob ihren Rock hoch, sie trug den Perlenstring, den ich ihr geschenkt hatte......
******liK Paar
4.285 Beiträge
Als ich meiner Frau in einer Boutique ein Höschen schenkte bat ein anderer Mann sie, ob sie im ihr altes Höschen überlassen würde.
******016 Mann
2.128 Beiträge
Egal welche Bluse sie in der Boutique anprobiert, ihre harten Nippel waren immer gut zu sehen
********elen Mann
1.354 Beiträge
Endlich umfasste sie seine hart pochende Lust mit festem Griff und flüsterte ihm ins Ohr:" Na los doch, bewege deine Hüften und fick erst mal meine Hand, dann sehen wir weiter."
*******orax Mann
278 Beiträge
Er lies den Schal, den sie vergessen hatte, durch seine Finger gleiten, roch ihr schweres Parfüm daran und erinnerte sich an die Dinge, die sie beide die Nacht mit dem Schal angestellt hatten.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"So jetzt weißt du auch, was ich mit dem dir versprochenem MASSALINGUS meinte", stellte er mit einem Grinsen im Gesicht fest, als sie nach Massage und Cunilingus völlig entspannt und zufrieden vor ihm auf der Massagebank lag.
*******reu Mann
327 Beiträge
An ihren Waden spürt sie noch einmal das zärtliche Streicheln seiner Hände, ehe sie sie auf seinen Schultern ruhen lässt und ihm mit einem erwartungsvollen Blick das Zeichen gibt, endlich in sie einzudringen.
****i66 Frau
3.027 Beiträge
Vergiss nicht dein Spielzeug einzupacken, du wirst es ganz neu kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.