Wir hatten beide die feste Absicht, unserer Beziehung mehr Zeit zu geben, aber bei der ersten Berührung unserer Körper warfen wir alle guten Vorsätze über Bord.
Warum nur verschüttest Du den Kaffee, als ich hinter dich trete, deinen Nacken küsse und meine Hände um deine Hüfte zum Reißverschluss deiner Jeans gleiten?
Und heute lässt du nur deine Schuhe an wenn ich dich ficke, sagte er grinsend und schob sanft Ihr Kleid hoch um mit geschickten Fingern zu prüfen wie bereit sie dafür war.
Sie liebt den Anblick seiner Morgenlatte und so beschloß sie, ihn endlich mal wieder besonders liebevoll und zärtlich zu wecken, und nahm ihn in den Mund.
Nach etwas über 3 Jahren hatte sie mal wieder eine Verabredung mit ihm um sich zu spüren, schmecken und fühlen und sie merke schon beim ersten fordernden Kuss, dass es wie ein ankommen war...
"Und wenn du wissen willst, wie gut du das machst, musst du nur etwas weiter nach unten greifen", ließ sie ihn wissen, während er mit seinen Händen mal sanft, mal forscher ihren Po massierte.
Gestern Abend in der dunklen Nische beim Italiener, legte sie plötzlich ihren Slip auf den Tisch und fragte ihn: "Erst das Tiramisu auf dem Tisch oder die Leckerei unter dem Tisch?"
Endlich umfasste sie seine hart pochende Lust mit festem Griff und flüsterte ihm ins Ohr:" Na los doch, bewege deine Hüften und fick erst mal meine Hand, dann sehen wir weiter."
Er lies den Schal, den sie vergessen hatte, durch seine Finger gleiten, roch ihr schweres Parfüm daran und erinnerte sich an die Dinge, die sie beide die Nacht mit dem Schal angestellt hatten.
"So jetzt weißt du auch, was ich mit dem dir versprochenem MASSALINGUS meinte", stellte er mit einem Grinsen im Gesicht fest, als sie nach Massage und Cunilingus völlig entspannt und zufrieden vor ihm auf der Massagebank lag.
An ihren Waden spürt sie noch einmal das zärtliche Streicheln seiner Hände, ehe sie sie auf seinen Schultern ruhen lässt und ihm mit einem erwartungsvollen Blick das Zeichen gibt, endlich in sie einzudringen.