Der neue Kollege, frisch von der Uni, bringt ihr Kaffee, beugt sich beim Abstellen der Tasse weit herunter und flüstert: 'schade, daß wir nicht alleine sind...'
Obwohl sie splitternackt vor ihm stand, legte sie Wert auf den besonderen Reiz und stülpte sich ihre Burlesque-Handschuhe über, ehe ihre Hände sich seiner deutlich sichtbaren Erektion widmeten.
„Ich darf doch?“, hört sie sein Flüstern und spürt gleichzeitig, wie seine Hände von hinten über ihre Brüste gleiten und wie sie sie dann einfach still halten.
Er lag in Hamburg im Hotel auf dem Bett und sah zu, wie seine Frau sich an der Glascheibe der Dusche wie in der Peepshow abstützte, während sie von ihren neuen Lover von hinten gefickt wurde!
Faszinierend, wie sie unter den Vibrationen des Magic Wand kühl und beherrscht verkündete "Jetzt komm' ich gleich" - und kurz darauf wild zu stöhnen und sich zu winden anfing und sodann in heftige Zuckungen verfiel.
Je länger sie ihr Foto betrachtete, desto klarer wurde ihr die Mehrdeutigkeit des gewählten Motivs- in Schwarz-weiß hätte keiner gezweifelt, was wohl geschehen war.
Seine Fingerspitze, die sich mit gleichbleibend sanftem Druck gegen die empfindsame Stelle zwischen ihren Löchern presste, lies sie dem Barkeeper gegenüber immer netter werden...
Sie beugte sich über den Tisch "da könnte noch ein Kleks rein" raunte sie vorher dem hinter ihr stehenden Kellner noch zu und zog gleichzeiztig ihren Rock hoch.
"Macht dich das geil du kleiner Wichser?", gurrte sie dem, unter dem offenen Fenster stehenden, Mann zu, der sie beobachtete, wie sie von hinten genommen wurde.
„Möchtest du in Gedanken zuschauen, wenn meine Hände nachher zwischen meinen Beinen spielen …“, schrieb sie ihm als letzte Nachricht, „… stell‘s dir einfach vor … du kennst den Anblick.“
Das Spiel "Pause - wild ficken - Pause", wobei in jeder Wildfickphase ein Stoß mehr anzubringen war als in der davor, führte zu einem ungeahnten Orgasmuswettbewerb....
Weich und langsam glitt ihre Zungenspitze an ihrer Oberlippe von links nach rechts, bevor sie ihre Unterlippe zwischen ihre Zähne klemmte, sich umdrehte und mit schwingenden Hüften in Richtung Schlafzimmer ging, um noch einmal über ihre Schulter zu zwinkern…