Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVII

*****ida Frau
17.876 Beiträge
Wenig war so erregend wie ein Mensch, der Seneca beherzigte.
*****ida Frau
17.876 Beiträge
Der neue Kollege, frisch von der Uni, bringt ihr Kaffee, beugt sich beim Abstellen der Tasse weit herunter und flüstert: 'schade, daß wir nicht alleine sind...'
******016 Mann
2.123 Beiträge
Wo immer er auch hinschaut im Clubzimmer, überall verschlungene schwitzende Körper beim Sex
****are Paar
955 Beiträge
„Schonzeit“ dachte er sich, stellte das Gewehr in die Ecke seines Hochsitzes und genoss den Anblick des wippenden weißen Hinterns …
******art Mann
4.452 Beiträge
Komm ich helf dir hoch, hörte sie seine Worte, fühlte seinen Daumen im Hintern und kam Augenblicklich auf die Knie und vor seinen Schwanz.
*******reu Mann
325 Beiträge
Obwohl sie splitternackt vor ihm stand, legte sie Wert auf den besonderen Reiz und stülpte sich ihre Burlesque-Handschuhe über, ehe ihre Hände sich seiner deutlich sichtbaren Erektion widmeten.
*******d18 Frau
7.323 Beiträge
„Ich darf doch?“, hört sie sein Flüstern und spürt gleichzeitig, wie seine Hände von hinten über ihre Brüste gleiten und wie sie sie dann einfach still halten.
********aine Paar
3.376 Beiträge
Er lag in Hamburg im Hotel auf dem Bett und sah zu, wie seine Frau sich an der Glascheibe der Dusche wie in der Peepshow abstützte, während sie von ihren neuen Lover von hinten gefickt wurde!
*********ebens Frau
759 Beiträge
Sie liebte liebVoll sein liebstes Glied! *blume*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
"Jetzt aber raus aus den nassen Klamotten" hörte sie ihn flüstern , als er unter ihrem Rock den mit ihrer Lust durchtränkten Slip erreichte.
**cM Mann
2.577 Beiträge
Faszinierend, wie sie unter den Vibrationen des Magic Wand kühl und beherrscht verkündete "Jetzt komm' ich gleich" - und kurz darauf wild zu stöhnen und sich zu winden anfing und sodann in heftige Zuckungen verfiel.
**********ben70 Mann
1.384 Beiträge
Je länger sie ihr Foto betrachtete, desto klarer wurde ihr die Mehrdeutigkeit des gewählten Motivs- in Schwarz-weiß hätte keiner gezweifelt, was wohl geschehen war.
*******d18 Frau
7.323 Beiträge
Dieser markerschütternde Aufschrei, als der Eiswürfel unerwartet ihren erhitzten Rücken hinunterrutschte …
*****ida Frau
17.876 Beiträge
Hoffentlich gibt's bald ein Gewitter, diese Stimmung zwischen komplett horny sein und viel zu erschlagen von der Schwüle macht mich FERTIG *motz*
*******d18 Frau
7.323 Beiträge
Wie sehr sie es liebte, sich den beiden Kerlen zu fügen, denn irgendwie wussten sie schon vor ihr, was sie wünschte.
**57 Mann
7.439 Beiträge
Sie setzte an „In jeder Frau steckt ein Engel *engel* und ein Teufel *teufel* …“ und er fiel ihr ins Wort mit „Gleichzeitig oder nacheinander?“
**cM Mann
2.577 Beiträge
Seine Fingerspitze, die sich mit gleichbleibend sanftem Druck gegen die empfindsame Stelle zwischen ihren Löchern presste, lies sie dem Barkeeper gegenüber immer netter werden...
******art Mann
4.452 Beiträge
Sie beugte sich über den Tisch "da könnte noch ein Kleks rein" raunte sie vorher dem hinter ihr stehenden Kellner noch zu und zog gleichzeiztig ihren Rock hoch.
*****cat Paar
43.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Macht dich das geil du kleiner Wichser?", gurrte sie dem, unter dem offenen Fenster stehenden, Mann zu, der sie beobachtete, wie sie von hinten genommen wurde.
*******d18 Frau
7.323 Beiträge
Als sie jetzt ins Bett geht, nimmt sie sich vor, von dem Spielzeug zu träumen, das sie bis jetzt nur von einem Foto von ihm kennt.
****i66 Frau
3.027 Beiträge
"Wir werden ein Safeword brauchen" flüstert er ihr ins Ohr während er sanft über ihre Wange streichelt.
*******d18 Frau
7.323 Beiträge
„Möchtest du in Gedanken zuschauen, wenn meine Hände nachher zwischen meinen Beinen spielen …“, schrieb sie ihm als letzte Nachricht, „… stell‘s dir einfach vor … du kennst den Anblick.“
**cM Mann
2.577 Beiträge
Das Spiel "Pause - wild ficken - Pause", wobei in jeder Wildfickphase ein Stoß mehr anzubringen war als in der davor, führte zu einem ungeahnten Orgasmuswettbewerb....
****ia Paar
31 Beiträge
Das Postauto fuhr gerade in die Straße, der junge Mann hinterm Lenkrad schaute ihr ein paar Sekunden lang mit einem Lächeln beim Unkraut zupfen zu.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Weich und langsam glitt ihre Zungenspitze an ihrer Oberlippe von links nach rechts, bevor sie ihre Unterlippe zwischen ihre Zähne klemmte, sich umdrehte und mit schwingenden Hüften in Richtung Schlafzimmer ging, um noch einmal über ihre Schulter zu zwinkern… *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.