Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVII

*******reu Mann
327 Beiträge
Das Glockengeläut der Stadtkirche untermalte seine Stöße beim genüsslichen Sex am Morgen, als sei es der Countdown bis zum Höhepunkt.
********elen Mann
1.354 Beiträge
Da sie auf diesem Planeten eher wie schönere Menschen aussahen, war der Kulturschock, dass hier das ineinander schieben der Genitalien den Stellenwert eines Handschlags einnahm, leicht zu überwinden.
*******de_x Mann
2.538 Beiträge
Die Berührungen der beiden Männer, die sie auf der Hollywoodschaukel in die Mitte genommen hatten, erregten sie nicht nur, sondern ließen sie auf einen angeregten weiteren Verlauf des Abends hoffen…
*******de_x Mann
2.538 Beiträge
Es war seine Zunge zwischen ihren Schenkeln, die sie immer wieder stöhnen ließ und nicht die Schwänze, die sie nacheinander in den Mund nahm…
*******de_x Mann
2.538 Beiträge
Sie ging mit ihrer Freundin durch den Vorhang in den Club und hatte das Gefühl, als habe sie - gleich einer Szene im Western - einen Saloon betreten, in dem augenblicklich alle Gespräche verstummten, wenn der gefürchtete Revolverheld diesen betrat und sich alle Blicke auf ihn richteten, wobei sie ihre Wirkung durchaus genoss…
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Ihr schoss sofort der Lustsaft ins Höschen, als er ihr am Telefon kurz vor dem Date ins Ohr flüstert "Und ich habe mich für Dich extra sorgfältig rasiert", wohlwissend, dass auf ihrem Profil unter "unbedingte Vorlieben" CUNINGULUS steht.
*******reu Mann
327 Beiträge
Sie blickte noch einmal in den Spiegel, rückte ihren Rock zurecht und kehrte souverän und seriös zurück in das Großraumbüro.
******016 Mann
2.128 Beiträge
Vor dem Spiegel leicht nach vorn gebeugt steht sie, ihr Titten leicht hängend, erwartet Sie das er von hinten in Sie eindringt
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Fasziniert betrachtete er den Honig, der den Weg von ihren Brüsten zu ihrem Bauchnabel fand.
*******de_x Mann
2.538 Beiträge
Schon wieder zeigte die „gedrehte“ Flasche auf sie, konnte sich aber -nackt, wie sie inzwischen war - nicht mehr mittels Ausziehen eines Kleidungsstückes der Aufgabe entziehen…
**cM Mann
2.579 Beiträge
Getroffen und fasziniert zugleich sah er, wie es seiner Freundin auf dem anderen genau in dem Moment kan, als er die Schlafzimmertür öffnete.
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Er zog meine Hand zu sich und seine Lippen glitten über die Außenkante, was ein warmes Kribbeln in meinem ganzen Körper auslöste.
*******exe Frau
5.159 Beiträge
Er konnte einfach nicht mehr aufhören sie von einer Welle zur nächsten zu bringen, denn ihr heißer Saft ergoss sich immer wieder über seinen Schwanz und es war nur noch geil.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Während er nur mit seinen Fingerkuppen sanft über ihre Wirbelsäule streichelte und sie sich das erste Mal küssten, dachte sie dahinschmelzend, 'Wenn er mit seiner Zunge meine Klitoris nur annähernd gekonnt streicheln würde, wie er es gerade beim Küssen mit meiner Zunge macht, dann wird das Date unvergesslich werden'.
***e0 Mann
128 Beiträge
Er wusste das sie unter ihrem Mantel nur Dessous trägt… es machte ihn wahnsinnig an
**cM Mann
2.579 Beiträge
Sie hatte lange befürchtet sich seltsam zu fühlen, ja regelrecht gehemmt wenn andere sie beim Orgasmus sehen könnten - aber als es ihr unter seinen Fingerspielen kam, waren alle Bedenken ausgelöscht.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"Schau, ich habe mir vorsorglich kein Höschen angezogen, falls der Tatort wieder so langweilig ist".
******016 Mann
2.128 Beiträge
Allein auf den Sofa liegend, schaute er sich Ihre geilen Fotos an und sofort wanderte seine Hand in die Hose
*******d18 Frau
7.349 Beiträge
Nach dieser All-inclusive-Massage durch diesen Kerl rollte sie sich zusammen und schlief erschöpft ein.
******016 Mann
2.128 Beiträge
Mit weit geöffneten Beinen lag Sie nur mit Halterlosen bekleidet vor ihm und erwartete nun endlich gefickt zu werden
******016 Mann
2.128 Beiträge
Er hielt ihr Hände fest und schaute ihr lange tief in die Augen als sein harter Schwanz ganz langsam in ihre nasse Möse ein drang
*****004 Paar
985 Beiträge
Sie sitzen grinsend zu Viert beim Frühstück und schwelgen in Erinnerungen über die letzte sehr heftige Nacht.
*******de_x Mann
2.538 Beiträge
Ihre Nachricht „… ich spüre dich mit jeder Faser meines Körpers…“ ließ ihn erfreut und berührt lächeln, denn es war inzwischen schon über 12h her, dass…
*******d18 Frau
7.349 Beiträge
Er öffnet ihren Schmetterling und kann sich nicht satt sehen an diesem Anblick.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"Oooaaah, er leckt sooo gut", stöhnt sie ihrer Freundin zu, während sie sich 'queenlike' von seiner Zunge verwöhnen lässt und ihre Freundin jauchzend auf seinem Schwanz dahin reitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.