Da sie auf diesem Planeten eher wie schönere Menschen aussahen, war der Kulturschock, dass hier das ineinander schieben der Genitalien den Stellenwert eines Handschlags einnahm, leicht zu überwinden.
Die Berührungen der beiden Männer, die sie auf der Hollywoodschaukel in die Mitte genommen hatten, erregten sie nicht nur, sondern ließen sie auf einen angeregten weiteren Verlauf des Abends hoffen…
Sie ging mit ihrer Freundin durch den Vorhang in den Club und hatte das Gefühl, als habe sie - gleich einer Szene im Western - einen Saloon betreten, in dem augenblicklich alle Gespräche verstummten, wenn der gefürchtete Revolverheld diesen betrat und sich alle Blicke auf ihn richteten, wobei sie ihre Wirkung durchaus genoss…
Ihr schoss sofort der Lustsaft ins Höschen, als er ihr am Telefon kurz vor dem Date ins Ohr flüstert "Und ich habe mich für Dich extra sorgfältig rasiert", wohlwissend, dass auf ihrem Profil unter "unbedingte Vorlieben" CUNINGULUS steht.
Schon wieder zeigte die „gedrehte“ Flasche auf sie, konnte sich aber -nackt, wie sie inzwischen war - nicht mehr mittels Ausziehen eines Kleidungsstückes der Aufgabe entziehen…
Er konnte einfach nicht mehr aufhören sie von einer Welle zur nächsten zu bringen, denn ihr heißer Saft ergoss sich immer wieder über seinen Schwanz und es war nur noch geil.
Während er nur mit seinen Fingerkuppen sanft über ihre Wirbelsäule streichelte und sie sich das erste Mal küssten, dachte sie dahinschmelzend, 'Wenn er mit seiner Zunge meine Klitoris nur annähernd gekonnt streicheln würde, wie er es gerade beim Küssen mit meiner Zunge macht, dann wird das Date unvergesslich werden'.
Sie hatte lange befürchtet sich seltsam zu fühlen, ja regelrecht gehemmt wenn andere sie beim Orgasmus sehen könnten - aber als es ihr unter seinen Fingerspielen kam, waren alle Bedenken ausgelöscht.
Ihre Nachricht „… ich spüre dich mit jeder Faser meines Körpers…“ ließ ihn erfreut und berührt lächeln, denn es war inzwischen schon über 12h her, dass…
"Oooaaah, er leckt sooo gut", stöhnt sie ihrer Freundin zu, während sie sich 'queenlike' von seiner Zunge verwöhnen lässt und ihre Freundin jauchzend auf seinem Schwanz dahin reitet.