Das erste Mal vor ihm mit schwingenden Hüften in den neuen High Heels, denkst du bereits voller Lust daran, wie gut gleich die Höhe deines Schrittes zu ihm passen wird, wenn du dich vor dem Spiegel nach vorne beugst und erwartungsvoll am Waschbecken abstützt…
Zum Schmunzeln brachte es sie immer wieder, als sie die ausführlichen Kopfkinoszenarien der männlichen Schreiberlinge zu lesen, welche die lustvollen Gedankengänge, Empfindungen, Bedürfnisse und Höhepunkte von "IHR" beschrieben, denn soviel Empathie und Wissen darüber, hätte sie sich von Ihnen wahrlich nicht vorgestellt.
Dafür kannst du mir die ganze High Heels-Soße mit den Soundsovielzentimeterabsätzen schenken dachte er, als er sie mit ihren nackten Füssen in ihrem luftig-leichten Sommerkleid über die nasse Wiese nahezu schweben sah...
Seine Zunge tanzte auf, durch und in meiner Vulva, mal Tango, mal Walzer oder auch mal richtig dirty, aber zum Schlussspurt auf meiner Klit, tanzte er mit seiner Zunge den irischen Stepptanz.
Wann kann ich ihn endlich rauslassen um die kleine Fotze so richtig wild zu nageln bis ich ihn dann kurz davor rausziehe um ihr auf die Titten zu spritzen, dachte er, als sie ihn nur vorsichtig musterte.
Du lässt meine Hand los und „schwingst“ vor mir zu unserem Tisch im Speisesaal und ich genieße nicht nur diesen traumhaften Anblick, sondern auch die neidischen Blicke und die Köpfe, die sich nach dir drehen…
Während wir an der Clubbar nebeneinander stehen und mit den anderen plaudern, streichelst du mir plötzlich lächelnd über meinen Hintern und uns trennen nur der Stoff der Anzughose und etwa 20 Meter zur Spielwiese…
Nackt vor ihm stehend zog sie ihn an der Krawatte zu sich und machte ihm erwartungsvoll klar, er solle seine Hände nun endlich auf die Reise schicken und ihren Körper ausgiebig erkunden.
Schon wieder, stöhnte sie, als ihr Orgasmus in Wellen über sie flutete und er sie mit leuchtenden Augen beobachtete und sich fragte wie oft das noch passiert bis sie die weiße Fahne hisst!
Die Blubberblasen des Whirlpools trafen punktgenau ihre Perle, und ihr Blick leerte sich in ein inneres Vergnügen, während das Treiben in der Therme um sie rauschte.
Gegen 02:00 waren wir uns einig, dass wir endlich zu Bett gehen sollten, um zu schlafen, aber gegen 04:00 zeigte sich, dass man auch dann noch schlafen kann, selbst wenn man um 02:00 zu Bett gegangen war…
Als sie sich ihre fein bestrumpften Beine auf dem Foto ansah, sehnte die sich zu dem Abend zurück, als vier Hände neugierig und zugleich ganz vorsichtig darüber strichen …
Sie bückte sich um ihre Tasche vom Boden auf zu heben und hörte einen eigenartigen Ton von ihm hinter ihren Rücken, zwei Hände packten ihre Hüften und er flüstert ihr in ihr Ohr wie es ihn erregt wenn sie das macht und sie spürte eindeutig das es stimmte.
Der Moment ihres Bückens dehnte sich zur Unendlichkeit und wie in Zeitlupe gab er seiner wachsenden Erregung nach, sich befreiend, sich von hinten an sie drückend, ihr ins Ohr flüsternd.