Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVII

********elen Mann
1.346 Beiträge
Die Art wie ihr Gesicht die Nähe seines suchte, kitzelte ihm mehr im Bauch als er erwartet hatte.
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Sie war schon sooo müde, aber als er sie auf die Halsbeuge küsste stand sie hellwach im Bett.
*******d18 Frau
7.326 Beiträge
„Mehr davon, bitte, mehr!“, streckte sie ihm ihre nasse Möse entgegen.
********elen Mann
1.346 Beiträge
Die Idee, die erste Begegnung blind zu erleben, beide trugen Augenbinde, war in der Vorstellung zwar sehr erregend, führte aber dazu, dass ich Sie in meine Garderobe laufen ließ.
*****ida Frau
17.876 Beiträge
@********elen *lach* hat was von (un)erwartet (un)erotisch *zwinker*
********aich Mann
50 Beiträge
Friedvoll unschuldig lag sie schlafend da, ihr Kopf zur Seite gedreht, sanft und einfühlsam widmete ich mir ihrem Halsansatz
*****ida Frau
17.876 Beiträge
"Ich komme vom Boxtraining und bin klitschnass", schrieb er und ihre Antwort kam prompt: 'Ich jetzt auch....' *floet*
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ggg*
*******reu Mann
325 Beiträge
Sie drehte den Reiz um, indem sie ihm das eben noch auf den eigenen Augen getragene schwarze, seidene Band um die entblößte Hüfte legte, um es vorne Umdrehung für Umdrehung um seinen harten Schaft zu wickeln.
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Die Worte, die er ihr ins Ohr flüsterte, ließen sie erröten und gleichzeitig wohlig erschauern.
******016 Mann
2.123 Beiträge
Ihr knapper Slip teilte ihre Pobacken und konnte kaum ihre nasse Pussy bedecken
**c Frau
893 Beiträge
Er an der Bar zu ihr: " Du bist ja nackt" und sie darauf erwidernd: "Nein, ich trage doch High Heels".
**c Frau
893 Beiträge
Das Timbre im Stöhnen der anderen Frau klang wie ein Echo ihrer eigenen Lust.
*******reu Mann
325 Beiträge
Sie zieht sich langsam aus und seine Blicke schnell an.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Sie saß wartend an der Bar und erst als sie die neugierigen Blicke der anwesenden Männer bemerkte fiel ihr auf, dass sie wohl schon ein Weilchen ihre Zunge sinnlich um die Cocktailkirsche ihres "Manhattan" kreisen ließ.
*******d18 Frau
7.326 Beiträge
Sie stolperte gegen ihn, er fing sie auf, ihre Blicke trafen sich - eigentlich eine Allerweltssituation - doch ihr Körper entschied innerhalb dieser Sekunde, ihn in sich spüren zu wollen.
*****ida Frau
17.876 Beiträge
"Eigentlich könntest du das auch nackt machen, oder?", sinniert er, als er sie beim Staubsaugen beobachtet.
*******d18 Frau
7.326 Beiträge
Sie sieht diesen wunderschön entfalteten Schmetterling an der besonnten Hauswand und kann nicht umhin, daran zurückzudenken, wie ihr Lover beim letzten Mal so ganz verspielt ihre Flügel ausbreitete …
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
„Wir sollten längst im Bett sein!“ keucht sie am Küchentisch mit seiner Hand in ihrem Schritt…
****ia Paar
31 Beiträge
Sie kann es kaum erwarten, dass er endlich nach Hause kommt, der Plug sitzt und die Spielzeuge liegen bereit.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Die SMS lautet „Bin am Gepäckband, also gleich bei Dir“ und mein Puls geht in die Höhe…
********elen Mann
1.346 Beiträge
Ihre Gedanken passten so gut zusammen wie ihre ineinander gelegten Hände.
*********gel65 Frau
231 Beiträge
Der schwarze Spitzenbody stand ihr ausgezeichnet und gab mehr preis als er verbarg.
*******reu Mann
325 Beiträge
Um dem Liebesspiel einen neuen Touch zu geben, forderte sie ihn beim Sex in der Doggy-Stellung dazu auf, seine Hände an ihren Brüsten statt an ihren Hüften anzulegen.
****s76 Mann
27 Beiträge
Nun zieht sie den Strapon an und reibt ihn und meine Rosette genüsslich mit Gleitcreme ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.