Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVII

**********ben70 Mann
1.387 Beiträge
Sinnlich lächelnd öffnete sie ihren Bademantel und stieg zu ihm in die Wanne: "Weißt Du, ich nehme meine Betreuungsarbeit sehr ernst.."- hauchte sie, zu ihm in die Wanne gleitend.
****i66 Frau
3.027 Beiträge
Langsam leckt er die Honigspur, die er von ihren Nippeln bis zum Kitzler gezogen hat, auf und bringt sie damit fast um den Verstand.
******art Mann
4.454 Beiträge
Sie folgte blind der Spur von Tropfen auf den Fliesen, bis sie gegen weiche Beine stieß, die definitiv nicht ihrem Mann gehörten und wurde Augenblicklich Rot und "nass".
*********e_be Frau
1.318 Beiträge
Ihr Finger tippte auf seine nasse Eichel und spann den Faden der Lust, bis er riss…
********aine Paar
3.376 Beiträge
Langsam zog sie ihm den Slip über den Po und die Beine, sah auf das ihr entgegen federnde Glied und lächelte bei dem Gedanken, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis sie es in ihrem Körper spüren würde.
******art Mann
4.454 Beiträge
Da stand sie, nackt im Aufzug, mit ihr 3Paare und 2 ander Damen, die sie umringten und je mit nur mit einem Finger streiften.
******art Mann
4.454 Beiträge
Sie schickte ihm Bilder, viele Bilder erst mit, dann immer weniger Klamotten an, und er geriet zusehends ins Schwitzen.
*****t74 Mann
667 Beiträge
Über der noch warmen Motorhaube gebeugt, konnte sie es fast nicht mehr aushalten, bis das Garagentor geschlossen ist und sie ihn endlich spüren würde
******016 Mann
2.126 Beiträge
Das sie gern mit seinem Schwanz spielte, erregt ihn schon im Vorfeld..
******016 Mann
2.126 Beiträge
Ihre kurzes ja, zeigte ihm den Weg den er gehen musste mit Fingern und mehr
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
„Ich möchte es jetzt spüren, wie dein Schwanz mit sanften Druck in mich gleitet und mich ausfüllt“, schrieb sie ihm als Gute-Nacht-Gruß.
**********ben70 Mann
1.387 Beiträge
Er konnte nicht anders, die Spannung war viel zu groß, er musste sich einfach entladen, jetzt sofort- und er ahnte ihr sinnliches Lächeln, wenn er ihr davon berichten wird.
*******d18 Frau
7.332 Beiträge
Sie zog die Bettdecke ganz vorsichtig zur Seite, bedacht darauf, dass er nicht aufwachte, aber als sie sich dann auf ihm niederließ, war ihr sein Aufwachen schlussendlich so was von recht …
***ri Frau
177 Beiträge
"In den nächsten 3 Tagen, bis wir uns wiedersehen, darfst Du Dich anfassen, so oft Du willst, Du kleines geiles Luder, aber Dein Orgasmus gehört mir am Wochenende"
*********vibus Mann
1.022 Beiträge
„Warum fährst Du rechts ran?“, fragte ihn seine Begleiterin mit Unschuldsmiene, während ihre Finger fortfuhren, unter ihrem Minirock unanständig schmatzende Geräusche zu produzieren.
******art Mann
4.454 Beiträge
Und wieder waren es nur seine Finger, die sie so erregten, wann würde er sie endlich nehmen ,dachte sie und kam laut in der Umkleide.
******art Mann
4.454 Beiträge
Ihre Haut weiß wie Schnee, ihr Haar rot wie die Glut, ihr Schoß nass wie der liebliche See , so nahm er sie in seine Arme und versank in ihrer Taglichtlosen Tiefe.
**cM Mann
2.578 Beiträge
Seine Fingernägel kraulten ihre Oberschenkel aufwärts und trieben ihr jede Menge Feuchtigkeit zwischen die Beine!
******art Mann
4.454 Beiträge
Sie läuft aus, das Laken ist Nass, nicht nur feucht, schamhaft sendet sie das Bild an ihren Mann ,während der Verursacher grinsend zusieht
*********e_be Frau
1.318 Beiträge
Sein Daumen glitt mit Druck über ihre Perle, was ihre Nippel stramm, wie kleine Soldaten in den schönen runden Höfen stehen ließ…
****537 Mann
427 Beiträge
Sie spürte an ihrem Hintern wie sehr es ihm gefiel ihren Rücken mit warmen Öl sanft zu massieren.
*********egen Mann
33 Beiträge
Er spürte wie sie ihren kalten eingeölten Plastikpenis an seinem noch trockenen engen Poloch anlegte.
**c Frau
893 Beiträge
"Komm für mich", sagte sie und genoss sein Orgasmus-Gesicht.
******art Mann
4.454 Beiträge
Er blickte sie an , entwirrte ihre Haare und zog sie daran runter zu sich, bis ihre Brüste seine berührte und schob sich nochmal tief in sie.
**c Frau
893 Beiträge
Ob die anderen Motel-Gäste wohl das Ohren-Kino des letzten Abends genossen und selbst süße Träume hatten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.