Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVII

******art Mann
4.454 Beiträge
Sein Kumpel, der zwei Zimmer weiter einquartiert war, gab ihm am Frühstücksbüffet ein Klaps auf die Schulter, gab ihm noch eine Lafung Rührei mit den Worten, das brauchst du, nach der Nacht.
**c Frau
893 Beiträge
Das sinnlichste Gleitmittel einer Body-to-Body-Massage: frischer Schweiß.
******art Mann
4.454 Beiträge
Während sie ihn ritt, nahm er ihren Kopf in die Hände und zuog sie zum Kuss an seine Lippen, biss vorsichtig in ihre, hielt sie damit fest, währen der Schwanz kräftig in sie glitt
**c Frau
893 Beiträge
Zitat von ******art:
Während sie ihn ritt, nahm er ihren Kopf in die Hände und zuog sie zum Kuss an seine Lippen, biss vorsichtig in ihre, hielt sie damit fest, währen der Schwanz kräftig in sie glitt

Warst Du das im Nachbarzimmer? 😱
******art Mann
4.454 Beiträge
@**c ich hab die Fernsteuerung für den einen lauten Orgasmus 😜🤗🤗
**c Frau
893 Beiträge
Zitat von ******art:
@**c ich hab die Fernsteuerung für den einen lauten Orgasmus 😜🤗🤗

Dann hast Du aber wenigsten vier verpasst...😱
******art Mann
4.454 Beiträge
Die Gäste hatten ja gar keine Ahnung warum es andauernd laut wurde im Zimmer 321, aber er saß wissend grinsend an der Bar und spielte mit dem Balken auf seinem Smartphone
******art Mann
4.454 Beiträge
@**c Ihre Orgasmen erstickte er mit einem Gagball, den er ihr aber wieder abnahm, weil er seinen Kumpels in den anliegenden Zimmern durchaus diesen Ohrenschmaus gönnte
*********_Kiss Frau
245 Beiträge
Sie sass entspannt an die Wand gelehnt und mit gespreitzen Beinen da, als er einen Stuhl heranzog, sich vor sie setzte, sich zurücklehnte und ihr zusah, wie sie sich berührte.
**c Frau
893 Beiträge
Sie begutachtete vor dem Spiegel ihr Outfit, das sie unter dem schlichten Kleid verbergen würde, und freute sich auf sein bald sicht- und fühlbares Kompliment.
***ri Frau
177 Beiträge
Ihr stockte der Atem als er sie mit vollem Körpereinsatz und mit nach oben gehaltenen Händen vor sich an die Wand presste.
*******u_73 Mann
985 Beiträge
Ich lehne mich zurück und schließe meine Augen, meine Gedanken umkreisen das, was meine Finger bei Dir umkreist hatten.
*******de_x Mann
2.536 Beiträge
Letztes Mal habe ich dich dann doch den Koffer packen lassen, aber beim nächsten Mal öffne ich den Reißverschluss deiner Jeans und nehme dich von hinten…
*********egen Mann
33 Beiträge
Während die Sonne sich dem Horizont näherte, lag sie mit gespreizten Beinen am Strand und näherte sich heftig atmend ihrem ganz persönlichen Höhepunkt.
*******exe Frau
5.159 Beiträge
Ab jetzt werden es nur noch wilde Phantasien sein, ihn sich vorzustellen wie er mit seinem Zauberstab solange über ihre Lustgrotte reibt um zwischen drin tief in sie rein zu flutschen, bis sie sich ergiesst und laut ihren Orgasmus heraus stöhnt, um danach zitternd die nächste Herausforderung an zunehmen bis die Sinuskurve ausgereizt ist.

für W.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Plötzlich erwischte sie sich dabei, dass sie wieder von seinem Körper über sich fantasierte.
********elen Mann
1.351 Beiträge
Nackt und aufgeregt lag sie, für den Fremden schamlos bloßgelegt, auf dem Hotelbett und hörte ihn langsam um sie herum schreiten, während ihre Fesseln verhinderten, dass sie seinen brennenden Blick auf ihrer Haut mit ihrer nassen Lust kühlte.
*********e_be Frau
1.318 Beiträge
Sie stand nackt an der Wand der Umkleide und er zog sie an den Haaren ins Hohlkreuz, während er sie zum Orgasmus fingert…
***ri Frau
177 Beiträge
Nach stundenlangem necken und reizen, aneinander reiben , küssen, gezielten, scheinbar zufälligen Berührungen im öffentlichen Bad ist es kaum mehr auszuhalten ohne seinen Schwanz in ihrem auslaufenden Paradies
*******muc Mann
141 Beiträge
Noch während wir im ersten Begrüßungskuss versanken, gingen meine Hände auf Wandschaft, folgten den Konturen ihres Körpers unter dem eng anliegenden Kleid am Rücken nach unten, glitten über den wohlgeformten Hintern und ertasteten schließlich unter dem kurzen Rock wirklich die versprochene rattenscharfe Unterwäsche...
********aine Paar
3.376 Beiträge
Nur noch mit meiner Spitzenunterwäsche bekleidet, kniete ich vor ihm, zog ihm den Slip über den knackigen Po, die trainierten Beine und wurde von einem großen, schlanken, schönen Glued federnd begrüßt: "Spielen!"
***ri Frau
177 Beiträge
Unvergleichlich....diese Sekunden, bevor sich unsere Lippen treffen, während ich auf seinem Schoß Sitzend darauf warte, dass er sich endlich ganz unter und in mich schiebt.....
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du kannst ja deinen Kniefall und die überschäumende Danksagung uns gegenüber, beim nächsten Mal, in einem unbeobachteten Moment, zu unserer Freude, nachholen!

*wiegeil*
******art Mann
4.454 Beiträge
Sie beugt ihren Kopf und *knicks*
ja Herr ist das einzige was die Stille durbricht an diesem Sprachfreien Abend
*******d18 Frau
7.330 Beiträge
„Mach weiter, bitte!“, war ihre einzige Reaktion, als sich seine Finger zwischen ihren Beinen vergruben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.